Sonja, Weberstr.36
Danke KR für den Tip!

Der TS ist also heute mal wieder in der Weber aufgeschlagen. Geklingelt und geöffnet. Im 1 OG machte dann eine mit unbekannte Paula die Tür auf. Sonja sei in 2 Minuten so weit. Na wer ist den mein LS???
Dann kam sie rein... Geiler Blick, Bussi; Bussi nach der langen Pause.
Nach der Dusche hat sie mich nackt empfangen, sie hockte auf dem Bett und ich steckte ihr klein sub in den Mund. Sie machte es schön gefühlvoll wie immer. Dann Gummiert und sie streckte mir ihren AYrsch hin. Wunderbarer Anblick, flugs eingelocht und gleich hart gefickt.geiler Anblick dieser Prachtarsch. Dann Gummi ab und mich auf das Bett gelegt. Sie blies mich zu ende. Ich konnte dabei schön die Titten abgreifen und zwei Finger in die Möse stecken. Sie lies mich schön im Mund auszucken, dann entsorgte sie ins Zewa.
Kurzer AST, dann nach der Dusche raus.
Gut angelegte 80 Ocken.
Sie bleibt noch bis Sa in einer Woche.

LG

sub
Zitieren
#82
Nachdem mir heute die Bilder von Sonja aufgefallen sind und die Berichte so aufreizend,hatte ich heute bei Sonja angerufen und kurzfristig einen Termin "in etwa" 1,5" Stunden ausgemacht,15 Minuten vorher nochmal angerufen,das ich wirklich komme,ich hatte keine Lust,dumm vor der Tür zu stehen. Sie bestätigt nochmal ausdrücklich.

Pünktlich klingle ich und niemand öffnet,nochmal geklingelt,ein Typ stürmt raus. Ich rufe übers Handy erneut dort an,eine völlig andere Stimme meldet sich osteuropäisch,ah,bitte warten vielleicht kunde kommt. Also 5 Minuten später nochmal geklingelt,immer noch nix,nun steh ich doch dumm da!

Sehr ärgerlich,und ich hatte extra 15 Minuten vorher angerufen.
Zitieren
(06.11.2010, 20:59)Kasimir2 schrieb: Nachdem mir heute die Bilder von Sonja aufgefallen sind und die Berichte so aufreizend,hatte ich heute bei Sonja angerufen und kurzfristig einen Termin "in etwa" 1,5" Stunden ausgemacht,15 Minuten vorher nochmal angerufen,das ich wirklich komme,ich hatte keine Lust,dumm vor der Tür zu stehen. Sie bestätigt nochmal ausdrücklich.

Pünktlich klingle ich und niemand öffnet,nochmal geklingelt,ein Typ stürmt raus. Ich rufe übers Handy erneut dort an,eine völlig andere Stimme meldet sich osteuropäisch,ah,bitte warten vielleicht kunde kommt. Also 5 Minuten später nochmal geklingelt,immer noch nix,nun steh ich doch dumm da!

Sehr ärgerlich,und ich hatte extra 15 Minuten vorher angerufen.
Eine "Termindiskussion" gibt es schon weiter vorne und wahrscheinlich hast Du bei keinem Gespräch Sonja am Telefon gehabt. Sie spricht nämlich ziemlich wenig Deutsch. Jedenfalls hatte ich bei meinen Anrufen damals nie Sonja an der Strippe. Da bin ich mir sicher. Denke Du hattest eine "Vermittlerin" oder ihre Kollegin dran. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, wenn man da dumm da steht.
Zitieren
Das ist schon ärgerlich und sollte so nicht sein. Aber andersherum rufen da vielleicht 40 Kerle am Tag für ein Mädchen an. Davon machen 10 einen Termin aus und dann kommt keiner. Man kann es keinem Girl vorwerfen, wenn die solche Terminabsprachen nicht ernst nehmen und dann lieber mit dem Kerl poppen, der vor real vor der Tür steht. Anders geht das nur, wenn Du Stammkunde bist und die Dich kennen.

Das ist ein freier-generietes Problem!

Pikashu Dodgy
Zitieren
Liebe Kollegen,

Ja, Termin wäre manchmal von Vorteil, in der Tat...

Gestern abend in der Weberstr. aufgeschlagen. Auf Klingeln öffnet keiner, also ne Runde um den Block gedreht, wieder erfolglos.. Da sich ein offensichtlich arabischstämmiger Jüngling in nem todschicken Trainingsanzug dort zuvor rumgetrieben hatte, dann aber verschwunden war, hab' ich einfach weitergewartet. Nach ner knappen Stunde Warterei war es dann soweit. Sonja öffnet mir mit einem bezaubernden Lächeln, ich dusche kurz und los geht's...

Blasen super, Ficken super, Kuscheln super, Glück auf!

Der Sportsfreund mit dem Trainingsanzug war übrigens nicht bei Sonja, sondern bei den Mädels im Erdgeschoss. Hat also nicht mal als Indikator getaugt..

Viele Grüße
KR
Zitieren
Tja, so was ist wohl Künstlerpech:

wollte entweder gestern oder heute noch zu Sonja. Gestern abend bin ich dann lieber zum Sport und dachte mir, na noch nen Tag länger Vorfreude..

Also vorhin noch mal im Internet gecheckt, sicherheitshalber, sie wollte doch bis Samstag da sein. Keine Anzeige mehr, angerufen, sie ist weg und angeblich - das ist die gute Nachricht - nächste Woche wieder hier sein..

Grüße von einem ungefickten Knecht Rupprecht, der dann heut abend halt noch ein Glas Rotwein trinkt und ein bisserl im Internet surft.

PS: Tut mir leid, dass es hier keinen Fickbericht zu lesen gibt... Sorry!
Zitieren
Hallo Kollegen,

heut nachmittag einen auswärtigen Termin gehabt - da ja keiner genau weiß, wie lange so was dauert und wann man wieder im Büro ist...

Genau, besser noch mal einen wegstecken..

Sonia ist ja wieder zurück - und heute mit so einem heißen roten Fummel.. Nach herzlicher Begrüßung und der Dusche war erstmal kuscheln angesagt. Auch angesichts der Kälte draußen war mir vor allem nach Passiv-Sex (hab ja auch dafür gezahlt)..

Habe mir schön lange einen lutschen lassen. Gut wie immer!

Danach durfte sie dann auf mir rumrutschen, bis ich das Tütchen gefüllt hab'.. Zum Schluss gab es noch eine lange Massage und etwas Small Talk.

Dann also in den Betrieb, ja ja, leider etwas später als gedacht, eben hohes Verkehrsaufkommen.. Lachen

Viele Grüße
KR

PS: Sehe gerade, sie hat neue Photos..

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

@ Hesse74: Ich schau zu, dass ich's bald selbst technisch gebacken krieg.. wenn der Vorweihnachtsstress vorbei is..
Zitieren
Nun mal hier mein Einstandsbericht
Sonja ist mittlerweile in der 37, nachdem ich soviel positives gehört habe bin ich auch mal hin, Stunde gebucht, unter die Dusche, und Zeit läuft schon...
Bläst sehr ausdauernd und gut, sehr nett, Zungenpiercing, kann man überall küssen, läßt sich sehr gut lecken und kommt dabei, nett hat sich bedankt dafür :=)
Lecke halt gerne...
Dann gummiert und habe mich reiten lassen, macht mit was ich wollte
Zum Abschluß alles in den Mund gespritzt und dann entsorgt
Insgesamt wars ok aber nicht so überragend, vielleicht probiere ich das nächste Mal Ihre Kollegin, was nervt ist der Zeitdruck, keine 5 Minuten überziehen

Gruß Jürgen
Zitieren
#89
Hi,

kann mir einer erläutern wie es da abläuft? Habe so etwas noch nie gemacht, deshalb die doofe Frage Verwirrt

Ist das ähnlich wie ein Laufhaus oder wie kann man sich das vorstellen und sind viele Damen vor Ort?

Mfg
Zitieren
Hi!

Also ich war zwar noch nie in einem Laufhaus, aber ich versuche trotzdem mal zu antworten.
(02.12.2010, 04:29)franca2 schrieb: kann mir einer erläutern wie es da abläuft? Habe so etwas noch nie gemacht, deshalb die doofe Frage Verwirrt

Ist das ähnlich wie ein Laufhaus oder wie kann man sich das vorstellen und sind viele Damen vor Ort?
Wie viele Damen vor Ort sind erfährst du über die Ladies-Homepage. Einfach bei "Suche" Weberstraße eingeben und dann bekommst du die Treffer (es gibt auch noch ne Weberstraße in Groß-Zimmern; die einfach ignorieren). Normalerweise sind ein bis drei Mädels in den Wohnungen. Nach meinen Erfahrungen meistens zwei. Diese stellen sich dir - nachdem du eingelassen wurdest - vor. In der Weberstraße sind Englisch-Kenntnisse von Vorteil, weil einige wenig bis kein Deutsch sprechen. Du wählst dann eins von den Mädels aus und los geht der Spaß (Preise kannst du hier nachlesen).

Der eine Kollege weiter oben hat nur die Fequenz der Besucher mit einem Laufhaus verglichen. Vielleicht daher deine Verwirrung. In der Weberstraße ist wohl ziemlich viel los und bei meinem Besuchen bei Sonia musste ich manchmal noch mal ne Runde drehen und einmal hat ein Dreihbeiner als ich noch bei ihr war Sturm geklingelt.

Hoffe das hilft.

LG
Mannik
Zitieren
Aber einige Meter die Strasse runter gibt es auf der rechten Seite ein nettes Café, wo du dich in der jetzt kalten Jahreszeit aufwärmen kannst, damit du, vor Kälte erstarrt, nicht ganz eingeschrumpelt aus der Wäsche springst.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Sonja ist wieder da (genau genommen schon ne Woche), und ich habe es gestern mal zu ihr geschafft.

Hübsch wie immer, diesmal schwarze Unterwäsche und rotes Kleidchen drüber. Geiler Spaß wie immmer: Blasen, Lecken, Missio, Reiter, Doggy. Dann ist eine kurze Kuschelpause nötig, zumal es sehr gut beheizt war. Offensichtlich sind wir beide leicht erschöpft.. Aber als sie dann auf einmal anfängt, meine Hoden zu kneten, drehe ich sie nochmal in die Missio und es geht hemmlungslos zur Sache.

Zum Schluss bläst sie noch mal, ich frage, ob es wirklich ok ist, und sie meint, dass mich gern glücklich machen würde.. Und das tut sie dann auch, ausdauernd nuckelt sie das Gerät leer. Nach kurzem Frischmachen haben wir dann noch ein bisschen gekuschelt.

Habe wie immer bei ihr die Stunde zu 150 € gebucht. Dabei fällt schon auf, dass die Stunde peinlich genau vom Betreten der Wohnung an gemessen wird, und zudem eher weniger als 60 Minuten hat.. Der dort gebotene Quickie zu 50 € ist daher wohl die bessere Variante..

Sei's drum..
Beste Grüße
KR
Zitieren
#93
warst du gegen abend bei ihr? habe bei ihr bzw die ganze weberstr durch telefoniert und bei keiner adresse ging wer ans telefon, so ab 19h :-(((

mich hats dann nach offenbach in die strahlenberger str verschlagen... hätte evtl. doch einfach mal mein glück versuchen sollen in der weberstr Unentschlossen//
Zitieren
@ Yammit

War Sonntag abend so kurz nach acht bei ihr.

Beste Grüße
KR
Zitieren
öhm, nur mal so nen klitzekleinen Hinweis: Ihr macht euch mit solchen genauen Angaben identifizierbar.
Das Forum ist bei den Mädels und Betreibern alles andere als unbekannt...

Stellt solche Nachfragen doch einfach per PN.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(18.01.2011, 23:27)my2cents schrieb: öhm, nur mal so nen klitzekleinen Hinweis: Ihr macht euch mit solchen genauen Angaben identifizierbar.
Das Forum ist bei den Mädels und Betreibern alles andere als unbekannt...

Also ob die sich wirklich daran erinner, wer um welche Uhrzeit an welchem Tag bei ihnen war??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Grübel
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#97
also ich kann aus eigener erfahrung sagen das die mädels sich definitiv einiges merken und auch in den foren lesen- auch wenn sie nichts schreiben... viele lesen mit. bin da schon öfters drauf angesprochen worden, aber ich habe nichts zu verbergen.. das weiss das mädel eben das mein gesicht zu dem nick xy gehört.
Zitieren
(19.01.2011, 21:30)master1 schrieb: Also ob die sich wirklich daran erinner, wer um welche Uhrzeit an welchem Tag bei ihnen war???
Ja, tun sie. Und für alle die meinen das sie "nix zu verbergen haben" - Wir hatten schon häufiger das zweifelhafte vergnügen Benutzer die dann festgestellt haben das Sie doch was zu verbergen haben aus der Schusslinie raus zu holen. Und das tut weh.

Sorgt dafür das Ihr nicht identifizierbar seit. Das ist für Eure eigene Sicherheit und schadet Euch niemals.

Wer nix zu verbergen hat kann mir gerne eine Kopie seines Ausweises schicken und dann danach hier mit seinem echten Namen unterschreiben Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frage 
Wurde die Gute mal wieder gesichtet ?
Bin leider nie dazu gekommen, sie zu testen.
Zitieren
ich schaue eigentlich min. ein mal die woche die ladies anzeigen durch, also ich habe nicht mitbekommen das sie mal wieder da war. in der weberstr war in letzter zeit sowieso tote hose.. zwischen den jahren und danach war da gar nichts los!
Zitieren