Sandra bei Sorte
Hi Gemeinde,

also gestern verschlug es mich mal wieder nach Darmstadt, eigentlich wollte ich ins Massagestudio Ruhepunkt aber da bekam ich am Vormittag keinen Termin mehr ... also bin ich weiter gezogen ins SORTE!

Geklingelt ... aufgemacht hat mir eine hübsche junge Dame in Zivil und bat mich rein ... ich im Zimmer gewartet und dann ging es los ... mir wurden 5 Damen vorgestellt ... ohne zu Lügen, eine schöner als die andere ... mir viel die Wahl sehr schwer aber ich entschied mich für Sandra.

Lange schwarze Harre, schöne c - cups und glatt rassiert ... kleines Tattoo und Nabelpiercing.
Auf den Bilder bei Ladys ist zu der Wirklichkeit fast kein vergleich ... sie ist mega hübsch.

Programm nahm ich für 50 Euro ... Französisch mit und GV ! Sie fing an sich zu entkleiden und da regte sich schon was bei mir ... ich ging gleich auf Tuchfühlung und dies schien ihr zu gefallen ... sie drehte sich um und ohne lang zu überlegen steckte sie mir die Zunge in den Hals ... ZK vom feinsten ... dabei schön ihre Titten abgegriffen und gefingert ...
Dann aufs Bett, gummiert und das Blasen ging los ... also auch mit Gummi ordentlich und immer wieder DT ! Mega scharf ...
Dann geritten vonm allen Seiten und zum schluss in der Missio genagelt ... als es in mir prodelte Gummi runter und alles auf ihre Titten gespritzt ... auch das gefiel ihr sichtlich!
Danach Säuberung durch sie, kaum AST möglich da wenig Deutsch und nette Verabschiedung!

Ich finde es waren gut angelegte 50 Euro und wenn ich mal wieder in der Nähe bin werd ich sie nochmal besuchen.

Gruß vom Hunter
Zitieren
Hi Hunter,

nach ein-Girl-ein-Thread habe ich deinen Bericht von Lara getrennt. Jetzt steht er leider etwas nackig da, würdest du bitte die Kontaktdaten noch ausfüllen?

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
150m Nähe Bauhaus
Karte Anzeigen
Kontaktdaren von SORTE

keine Webseite: bei Ladies.de SORTE suchen

Besetzung:
ca. 6 Damen
international
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

Mo. 10:00 - 00:00 Uhr
Di. 10:00 - 00:00 Uhr
Mi. 10:00 - 00:00 Uhr
Do. 10:00 - 00:00 Uhr
Fr. 10:00 - 00:00 Uhr
Sa. 10:00 - 00:00 Uhr
So. 10:00 - 00:00 Uhr
Feiert. Ruhetag
Zitieren
Zitat:>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***

NEU BEI UNS! SANDRA

Vollbusiges Topmodell auf der Suche nach
neuen Abenteuern.
Willst Du der Entdecker dieser Naturschönheit werden?
Dann komm vorbei.

link:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Grüße
Winke
Zitieren
Ich habe es Hunter gleich getan und die Dame angetestet.
Zur Lokalität: Geräumiges Verrichtungszimmer, sauberes Bad, nicht die allerfreundlichste Empfangsdame.

Am frühen Morgen stellten sich vier Damen vor, ich schwankte zwischen Sandra und Ramona. Letztlich fiel die Wahl auf Sandra, sie stellte sich als einzige mit einem freundlichen Wangenkuss vor.
Nachdem ich der Empfangsdame 80€ für die halbe Stunde in die Hand gedrückt hatte, kam Sandra in den Raum und fing an mich zu befummeln und noch in voller Montur mit Ihrem Prachtarsch an meinen Lenden zu reiben.
Wir zogen uns aus und ich wurde im Bad von ihr unten gewaschen.
Im Zimmer blies sie meinen Schwanz auf volle Einsatzgröße, blank wie es sich versteht. Leider nicht sehr nass, aber zum wichsen wurde dann kurz gespuckt.

Für die Fickerei kam nun der Präser, nach vorheriger Abtastung war Madame schon leicht nass geworden. Wir vögelten eine Weile in verschiedenen Stellungen, während der Missio konnte ich wunderbar spüren dass ihr der Saft aus der Spalte floss.
Nun gut...ich lies sie noch ne Weile die Stange polieren und lutschen, um ihr dann im stehen auf die Brüste zu feuern.

Fazit: Die Dame ging gut mit & hatte anscheinend auch ein wenig Freude an der Verrichtung.
In einem Punkt muss ich Hunter aber widersprechen: Mega hübsch, in meinen Augen ist Sie das nicht. Zu stark geschminkt, einige Pfündchen zuviel, der Bauch hängt, die Möse leiert und der Busen zollt der Schwerkraft Tribut (das war jetzt gemein, ich weiß).
Das Geld war jedenfalls gut angelegt, der Stundenpreis liegt bei 100 bzw. 120€ (letzteres ist die FO-Variante)
Zitieren
Sandra bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 D
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen

[Bild: th_020292678_4337069_F1_123_126lo.JPG] [Bild: th_020294820_4337069_F2_123_235lo.JPG] [Bild: th_102029762_4337069_F3_123_359lo.JPG]
[Bild: th_020299804_4337069_F4_123_592lo.JPG] [Bild: th_020302490_4337069_F5_123_150lo.JPG] [Bild: th_020305936_4337069_F6_123_471lo.JPG] [Bild: th_020308732_4337069_F7_123_351lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren