Die andere Seite
@GrisuMZ
Bitte zurück zum Thema. Wenn Dir posts abhanden gekommen sind wende dich bitte an einen Moderator - der wird Dir dann ganz genau erklären warum am 1.4 manchmal Beiträge verschwinden.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Champion Lover schrieb:@sniper: Ich bin über die entspannte Reaktion von Sweetgirl erstaunt. Mit den Preisen machst Du ja den Markt kaputt.

L
ooch ich seh das als entwicklungshilfe fürs saarlandBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sorry für die schlechte Qualität, aber mir wurde anonym ein erstes Bild zugespielt, in welchem Outfit Sniper anschaffen geht :

[/url][url=http://img101.imagevenue.com/img.php?image=94893_Trans_123_74lo.JPG][Bild: th_94893_Trans_123_74lo.JPG]

Eek


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Mir wurde da auch ein Bild zugespielt, er versucht sich gerade Geschminkt hinter einem Buch zu verstecken:
[attach]5010[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin Mitstecher,schade das ich im schönen SH wohne,somit viel zu weit weg von "Sniper" Laut LachLaut LachLaut Lach...und wenn ich mir das Bild genauer betrachte 8o :hmmWeia :kotz,ich stehe nicht auf Männer... Jeder so wie er es mag,in diesem Sinne,Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
und ER liest auch noch ein weiberbuch*schock*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#27
sweetgirl schrieb:und ER liest auch noch ein weiberbuch*schock*

Irgendwie muss ich ja meine feminine Seite weiter ausprägen ! Big Grin

Und wenn ich ja jetzt schon als Profi Unglücklich gekennzeichnet bin, kann ich ja auch Werbung machen : Klar biete ich meinen Service auch Frauen an ! Nur über 80 kg dürfen die NICHT sein ! Big Grin
Zitieren
#28
im Gegenteil!

Wenn Du gescheit aussiehst, würde ich mir von dir auch einen blank blasen lassen - wenn du wirklich so gut bist.

Sniper;398578


[FONT=Verdana, sans-serif schrieb:
Sniper … der hofft jetzt nicht einige Freunde verloren zu haben ! [/FONT]
Zitieren
#29
Schau auch mal bei homo.de rein. Da können auch Callboys inserieren (kostenlos, denke ich).
Schau auch mal auf gays.de Das ist eine große Gay-Community ebenso wie gayromeo.de

Was ich immer wieder schade finde - wahrscheinlich wie die weiblichen Huren auch: es gibt zu viele hässliche Männer.
Zitieren
#30
So, die meisten haben es ja schon geahnt ! Es ist ein
Aprilscherz

Aber trotzdem vielen Dank für die netten, frundschaftliche PN´s und ich bitte alle, mir nicht böse zu sein, besonders den Kosaken ! Big Grin Aber für die Glaubwürdigkeit, musste der ein oder andere aufs Glatteis geführt werden !

So long...

Sniper...der euch allen einen schönen April wünscht ! Big Grin
Zitieren
um einen neuen Untertitel musst Du aber schon devoter betteln Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#32
backstage schrieb:um einen neuen Untertitel musst Du aber schon devoter betteln Big Grin

Wieso ???? Mein jetziger ist doch hübsch ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Nur bekomm ich jetzt irgendwie immer Verwarnungen weil ich unerlaubte Werbung mache ! Verwirrt
Zitieren
Sniper schrieb:Wieso ???? Mein jetziger ist doch hübsch ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Nur bekomm ich jetzt irgendwie immer Verwarnungen weil ich unerlaubte Werbung mache ! Verwirrt
Ruhe. Sonst gibts Verwarnungen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich konnt dich vorher schon nicht leidenCool
und plädiere für die Frechheiten und lügen per pn
für die Beibehaltung des Stricheruntertitels
Zitieren
#35
Mein Kurzkommentar zum Ausgangsposting:
Ist es nicht faszinierend, zu welchen Stories der 1. April die Leute doch immer wieder animiert?WinkWinkWink Hab mich supi amüsiert!
Greetz,
chris666
Zitieren
Moin Moin,

Klasse Sniper, Grosse Klasse..

Habe deinen mehrteiler grade mit grossen interessen gelesen und dachte mir "Oh mein Gott, nun spinnt er total" Laut Lach

Zugetraut hätte ich es dir ~g~

Klasse

LG
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#37
Menno und ich hab grad überlegt, ob ich dich buchen sollte Sniper Cool

Aber da ich keine schnellen Nummern mag, über 80 kg wiege, spare ich mir das Geld für s einfliegen lassen.

Aber Respekt, du hast eine rege Phantasie..... hoffe nicht nur da Laut Lach

Busserl Jutta
Zitieren
wollen wir das nun wirklich als april scherz hinnehmen:-)????

bei der mühe vom bericht ´und der ausführlichkerit,liegt doch schon etwas wahres dran*fg*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren