Einsatz eines AVS
#41
Kamumbel schrieb:Bei mir tut sich nichts wenn ich da drauf Spucke, ausser das mein Bildschirm nun bekleckert ist Unglücklich

Und beim wichsen hab ich daneben geschossen, nun ist der Laptop ... äh... nicht mehr ganz sauber.

Lg.
Kamumbel


also denke Jugendkontrollsystem ist ok. Sollte nur gratis bleiben ohne DNA Tests usw. Mal im ernst, Speichel oder so ist DNA Träger und was man damit so anstellen kann zeigt ja der Fall des Phantoms, das in Wirklichkeit wohl gar nicht gibt. Also im ernst. Vorsicht. Gegen DNA Träger als Jugendschutz, für generellen Jugendschutz. PS: Eure Seite endet doch mit .to, warum macht ihr nicht da ne Briefkastenfirma auf. Dann kommt ihr unter dasRrecht des jeweiligen Staates.
Zitieren
Der Tag neigt sich dem ende zu.... der 2. April pirscht sich langsam heran.

Herzlichen Dank an alle die sich mit eingebracht haben, eine riesen Entschuldigung an alle Poster deren Beiträge wir heute gelöscht haben damit noch ein paar Leute den 1. April 2009 in guter Erinnerung behalten konnten.

Das LSH wird natürlich weiterhin eine kostenfreie schrankenlose Zone sein.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... aber dafür war der dieses Jahr auch sehr, sehr gut, und vor allem unter Zuhilfenahme der ganzen Ideen der Kollegen im Verlaufe des Threades absolut lustigLaut Lach

Ich hatte völlig verschlafen, daß heute 1. April ist, fahr als erste Tat heute Morgen den Computer hoch, les die "Ankündigung" und denk: "Shit", was soll daß nuVerwirrt Wie kann ihm ne Zustellungsurkunde zugestellt werden, wenn das Ding in Tonga gemeldet ist?Wink (HeheheBig Grin Poppy123, du warst so nah dran, aber hast den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen)

Zwei Minuten später fiel mir schlagartig ein, was heut für ein Datum istWink und ab dann war klar, wohin die Reise geht und daß ich natürlich mitmacheBig Grin




Gruß DH,
der die einzelnen Geschichten heute wirklich köstlich fand
Zitieren
#44
Dreckshesse schrieb:... Gruß DH,
der die einzelnen Geschichten heute wirklich köstlich fand
@ DH

Geschichten [Bild: conf.gif]
April [Bild: conf.gif]

NEIN :nein:

Was mach ich denn jetzt mit den ganzen gefüllten Beutelchen? Augen Roll [Bild: rolleyes.gif] [Bild: confused2.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der jetzt also vollkommen unnötig seine Tastatur versaut hat! Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
#45
Was mach ich denn jetzt mit den ganzen gefüllten Beutelchen? Augen Roll [Bild: rolleyes.gif] [Bild: confused2.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

und ich erst ,war heute auf der Samenbank und hab jedem von Euch ne Bulle AVS -Sekret bestellt!......na toll !Verärgert
naja vielleicht ,kann ichs ja noch als Super AVS-Kleister ( AVS> Alles very schmierig) verkaufen !Verwirrt

mfg turbomauser ...der jetzt grad mit dem RTL-SHOP verhandeltLaut Lach
Zitieren
Gut, dass es ein Aprilscherz war.

Ich wollte nämlich schon fragen, ob es einen Unterschied macht, ob man die Probe auf einem alten CRT-Monitor oder einem neuen TFT abgibt. Wieder umsonst Gedanken gemacht...

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren