Hausverbot im Lieblingsclub
@LW

Dir fällt bestimmt noch was ein...



Spiderman, schockiert ob des Verhaltens von MC
Zitieren
Ach ich weiß nicht. Eigentlich ist er doch ein ganz netter Kerl (dachte ich wenigstens bis jetzt)

lw, noch am zweifeln....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jetzt wo er Hausverbot hat, könnten wir ja einen Strafbericht von ihm abverlangen.

Ich denke da an den Muschiclub in Karlsruhe.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57685

Das wird im als Schwaben sicher arg wehtun, wenn er dort bei den Badenern aufschlagen soll. Und dann hier zu kreuze kriechen und Berichten.Laut Lach

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ach ich weiß nicht. Eigentlich ist er doch ein ganz netter Kerl (dachte ich wenigstens bis jetzt)

lw, noch am zweifeln....
Also mir vergehen da mitleidige Frühlingsgefühle, wenn jemand so mit den Mädels umgeht. Schuldig
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Viel schlimmer ist ja das er UNS [SIZE="7"]angelogen[/SIZE] hat.

lw, doch am zweifeln ob er nicht zu human ist....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ach was, sch*Ü drauf. sowas können wir hier nicht dulden.

ich helf ihm raus.

lw, für die saubere lösung
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
danke. war zwar kein grüner Punkt mehr drauf, aber besser, der Müll iss wech ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
*Nachdem die ersten Gnadengesuche bei mir eingetrudelt sind Big Grin ...
wie lange sollen wir das Häufchen elend draußen schmoren lassen ? Im Moment ist er stolzer Besitzer von -5000 Punkten Renommee, der VIP Status ist "abhanden" gekommen und er ist auf ewig gesperrt Big Grin

Also ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#29
54 Minuten hätten wir ja nochLachen
Friese,Wink
Zitieren
ich arbeite eh noch, also der kommt heute[SIZE=2] nicht wieder rein Cool[/SIZE]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Lustwandel schrieb:*Nachdem die ersten Gnadengesuche bei mir eingetrudelt sind Big Grin ...
wie lange sollen wir das Häufchen elend draußen schmoren lassen ? Im Moment ist er stolzer Besitzer von -5000 Punkten Renommee, der VIP Status ist "abhanden" gekommen und er ist auf ewig gesperrt Big Grin

Also ?

0:00 Uhr Wink


Gruß limbo, der auch ein Gnadengesuch einreicht Winke
Zitieren
#32
@Midnight Cowboy: Tröste Dich, ich bin auch schon einmal aus einem Puff sowie aus einem Wohnmobil geflogen und habe in einem Etablissement ebenfalls Hausvervot erhalten. Da steht man ganz einfach drüber. Wink
Zitieren
Alles nur ein kleiner Scherz!!

Wolle mer ihn eroi losse?

carolusmagnus CoolLachen
Zitieren
Was, das war nur ein Scherz?

Nee, nee....

ich kenn den Typen...macht immer auf freundlich und nett und nutzt dann eiskalt seine Möglichkeiten aus.

Ganz hintenrum der Bursche, wie die Schwaben so sind. So was stimmt mich tieftraurig, da ich ihn ja schon ein wenig in die lockere Pfälzer Lebensart eingewiesen hatte und diesbezüglich guter Dinge war.

Aber irgendwie kann ich da die Gelüste des Herrn Midnight Cowboy ja nachvollziehen...herrje...sind wir nicht alle in einem großen Kindergarten?

Über das weitere Vorgehen sollte man ja eigentlich im VIP abstimmen, aber ich vertraue da ganz den werten Moderanten, die werden´s richten.


Zap, der jedem noch ne Chance einräumt sofern die Berichtequalität diesem proportional nicht gegenstimmt
Zitieren
Es ist der 2. im Vierten, und alles ist wieder gut Cool

g >> b, der zugeben muss, dass er auch gerne mit der Kombination "Essen auf Leder" spielt Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
zap schrieb:Über das weitere Vorgehen sollte man ja eigentlich im VIP abstimmen, aber ich vertraue da ganz den werten Moderanten, die werden´s richten.

Wir könnten auch eine Umfrage starten!Pirat

Allerdings sehe ich da ein bestimmtes Risiko, dass wir ihn ganz verlieren könnten!
:wiejetzt:;eT

Kurzes Lebenszeichen von MC über andere Kanäle:

Er klopft bei mir an, er will wieder rein. Big Grin
Dass wir seinen ursprünglichen Aprilscherz so konsequent weiterentwickelt haben, damit hat er nicht gerechnet! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Und für alle, die geglaubt haben diese Geschichte sei wahr!

Ihr seid die wahren Gewinner der Arschkarte!

[Bild: arschkarte2.jpg]

APRIL! APRIL!

carolusMAGNUS, amused Cool
Zitieren
Wirklich nicht schlecht. Doch wenn ihr dann nicht so übertrieben hättet, hätte ich das fast geglaubt. Außerdem würde ohne MC hier doch was fehlen. Auch wenn er Schwabe ist.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hab halt a Spässle gmacht.
Tut mir leid, werde auch weiterhin im Para alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen oder im Zimmer ist , polarisieren und penetrieren...Lachen

Kann doch auf die "Standing Ovations" der Mädels im Para nicht verzichten...oder meine "Standings" an die Mädels...Augen Roll

Danksagung und Strafe:
Werde in den nächsten 1 1/2 Wochen 2 Berichte reinsetzen.
Eine Wohnungspuffüberprüfung und update ins Offene.
Einen Bericht über meine neue Nummer 1 im Para (VIP-Bereich) bääääää

Mir hat es bis ca. 22:00 riesen Spass gemacht...Wink

@ cM danke, für`s pushen und als Kontakt zur Aussenwelt...Brav Beifall Beifall

@ Lw danke für das Ausschöpfen aller Mittel, die Sache so erniedrigend, wie möglich zu gestalten...Big Grin :wow:

Die Roten Punkte haben ihre Wirkung nicht verfehlt ( 2 Tafeln Schokolade als Nervennahrung in 10 Min. gefressen und einen riesigen Lachanfall ) Böse

Jetzt weiss ich endlich die Bedeutung....von Loewes Aussage in einem meiner Threads--->Zitat: "Dafür sollte es eigentlich Rote hageln"

Fühlte mich hier fast so wohl, wie im Schosse einer CDL...Laut Lach

Gruß Midnight Cowboy, der sich bei allen bedankt...Cool
Zitieren
bestimmt darfst als Andenken den Titel behalten Wink, das ist doch auch schon mal was. Und es war eine Klasse Idee, zum 1.April. Die ja auch ein Stück weit sehr glaubhaft war. Und auf jeden Fall witzig zu beobachten war. Und lachen ist ja nie falsch.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Ja nein, lese das ganze Zeug erst jetzt.

Glaub ich ja nicht.

Habe richtig mitgelitten!

Ehrlich gesagt: Ein wenig zugetraut hätte ich es ihm schon! Lachen
Zitieren