Nadine, Koblenzer SS nahe Rhein-Zeitung
Kontaktdaten
Nadine
August-Horch-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Höhe Kreisel Richtung B9
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Da ich mir für den heutigen Abend vorgenommen hatte, für kleines Geld, noch ne neue DL auszuprobieren ( um den Verlust ev in Grenzen zu halten ) musste nach dem Nichtanwesendsein einer anderen neuen DL noch etwas geschehen Dodgy

Und siehe da, auch heute liefen mir Neuzugänge über den Weg...im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem mein erster Anlauf gescheitert war und Ivette vergeblich versucht hatte, mich für sie zu entscheiden sah ich in den nächsten Anhänger ( KO-TT 72. ). Ein sehr kleines Teil und dort drinnen erspähte ich durch ein Seitenfenster ein weniger kleines Gerät, mit dem Rücken zu mir...eher sehr kräftig...nein, leider nix für mich, deshalb auch keine Infos abgegriffen Mad

Danach kommen die Anhänger der "Schwarzen Fraktion" ...die spare ich mir zumeist aus, wie auch heute. Und zum Schluss Imi, aber ich wollte heute Neues testen Dodgy

Also wieder in die Karre gestiegen und Richtung Kreisel, der Richtung B9 führt, die Straße runtergefahren.

Auf der linken Seite stehen fünf Wohnwagenanhänger. Am Sonntag stand dort noch ein neuer blauer Bus ( MYK-M 315. ) ...war aber Nichts zu erkennen und dann das Wohnmobil aus Trier.

Es war schon richtig dunkel, doch zwei menschliche Wesen, in einigem Abstand liefen dort herum. Eher ungewöhnlich Verwirrt um diese Uhrzeit laufen dort höchstens noch Freier rum, die laufen aber Richtung des SS und nicht von ihm weg. Das musste untersucht werden.

In den Kreisel und zurück, kurz vor dem Wohnmobil sah ich nur noch eine dieser Personen am Straßenrand stehen. Bin mal langsam an ihr vorbei, Seitenfenster halb runter, als ich sie etwas rufen hörte. Direkt rechts ran gefahren und sie sich kurz danach, durch das geöffnete Seitenfenster, nach meinem Befinden erkundigt. Ohne um den heißen Brei herumzureden, nach ihrem Angebot gefragt. 30 für FM, 40 GV und 50 für beides. Da habe ich dankend abgelehnt und auf die Wohnwagen verwiesen, wo ich für den gleichen Service weit weniger bezahlen würde. Sie sah zwar lecker aus, schön schlank, aber die Preise...das ging garnet Lachen

Daraufhin meinte sie, das ihre Kollegin mir bestimmt etwas entgegen käme, sie liefe Richtung Kreisel...hat ich es mir doch gedacht...und schon machte ich mich wieder auf den Weg...erst Richtung Wohnwagen...an nächstmöglicher Stelle gedreht und zurück Richtung Kreisel...aber weit und breit nix mehr von ihr zusehen Heul ...noch ne Zeitlang dort rumgegurkt und dann beschlossen noch zu tanken, um danach zurückzukehren.

Halbe Stunde später kam ich wieder zurück und siehe da, sie wandelte langsam am Straßenrand daher. Auch hier langsam, mit geöffneter Seitenscheibe an ihr vorbei, wurde ich angesprochen. Direkt gehalten ... sie ihr Verslein aufgesagt, die selben Preisforderungen wie ihre Kollegin !
Neee du...das ist mir zu teuer...worauf sie : was biste denn bereit zu zahlen ? ...nen zwanziger für Blasen...mmmmhh...ok Dodgy

Sie eingeladen, direkt auf den dunklen Hof eines der Firmen dort gefahren, Motor aus ... Innenlicht an ... mmmhh, na ne Schönheit hatte ich mir da jetzt nicht eingeladen ... sie, Mitte 20, dunkle Haare, Herkunft nehme an Rumänien, mit Sicherheit keine Deutsche, sprach gebrochen Deutsch ... Kf 38-40 ... also schon etwas kräftiger ... großer Hintern ... Klamotten waren abgetragen, teilweise löchrig, Jeanshose gelb oder so...schwarze Lederjacke... Gesicht naja ... aber ich wollte sie ja auch nicht mit nach Hause nehmen ... Dodgy

Gut, Hose runter, sie ne Packung Kondome aufgerissen ( diese fand ich später im Fußraum wieder Ausruf ) und den Gummi montiert, nachdem sie ihn mit ihren Fingern hochgewichst hatte. Das Gebläse was folgte war bemüht, aber mehr auch nicht, musste häufiger daraufhin weisen, das es sich um einen Blow...nicht um einen Handjob handele...
letztendlich lies ich es geschehen, das sie es mit der Hand zu Ende brachte.
Also Blasen kann se nicht...abgreifen war nicht möglich...komplett eingepackt...war halt recht kühl draußen. ...hatte aber auch nicht nach Ausziehen gefragt Heul ... hab zwar versucht an irgendetwas ranzukommen...aber wurde jetzt auch nicht unbedingt ermöglicht.

Hat mich auszucken lassen und mir nen Feuchttüchlein gereicht. Gummi durfte ich selbst abziehen, Selbstreinigung, den Kram ihr in die Hand gedrückt und sie nach dem Hoseanziehen wieder zurückgefahren.

Fazit : Kann man mal machen, muss man aber nicht. In den Wohnwagen ist es wesentlich gemütlicher Engel
Wiederholungsgefahr nicht gegeben

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(16.10.2012, 22:22)pussyschmecker schrieb: letztendlich lies ich es geschehen, das sie es mit der Hand zu Ende brachte.
Also Blasen kann se nicht...abgreifen war nicht möglich...komplett eingepackt

Danke für den Bericht Pussyschmecker, auch wenns eher ne bescheidene Nummer war Verwirrt

GrußCool
Zitieren