h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
(31.03.2013, 12:32)Don Juan88 schrieb: Ich hatte sie gestern vorher gefragt ob sie AO macht........ sie meinte nein auch nicht gegen Aufpreis....

Was allerdings glatt gelogen ist! Da kenne ich andere (glaubhafte) Aussagen! Laut Lach
Wiederholt widmete ich mich Nicole. Sonja machte auf Bodyguard aber ich verscheuchte sie. Im Zimmer übergab ich Nicole 50 Schnacken und es konnte geschnackselt werden. Blasen, lecken, ficken ... alles ohne Kondom. Nutte ging gut mit, wie immer. Wie immer kam auch der Spruch: "Nix in Muschi spritzen". Na, wer das dann auch so macht - Respekt. Ich habe die pure Variante durchgezogen. Nicole muss man zu nehmen wissen. Dann macht die mit und geht dabei sogar ab. Billich isse aber nich...für den Kurs kann man bei Kaisers oder in der Krepe einfacher zum Ziel kommen.

Artos2004, Nicole ist Super, aber nicht unersätzlich. Winke
Der Zauberlümmel hat Madame gestern einer weiteren Probe unterzogen und Madame wie gehabt blanko geknattert. Er war ca. eine halbe stunde bei ihr und hat erst einmal ihre Fotze geleckt, in der 69 ging es dann mit Blasen weiter. Danach ficken in allen Positionen und die Zauberlümmel in die Mietmuschi geschossen. Es wurden 50 Euronen freiwillig auf den Tisch gelegt.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
@ Artos und Zauberlümmel: danke für Eure Infos zu Mietmuschi Nicole- dann werd´ich wohl auch mal zu ihr müssen ;-) (BTW: wie sind denn ihre Dienstzeiten?)

Weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby wünscht !

Smartboy
(01.04.2013, 13:30)smartboy schrieb: wie sind denn ihre Dienstzeiten?
Smartboy

Ich habe Nicole zu allen möglichen Zeiten gesehen - mittags, abends, nachts. Ich vermute mal, daß man Nicole täglich zwischen 12 und 22 Uhr antreffen kann, evtl. auch später.

Winke
Nicole und Sonja, das geile Rumänische Gespann, haben Heute fluchtartig das GPH verlassen. Neue Wirkungsstätte ist der EROS CENTER in der Scholvinstraße 2, 3.OG Zimmer G (Nicole).

So long
Fragt sich nur ob die neue Wirkungsstätte in der Scholvin 2 jetzt auch Auswirkungen auf die Preisstruktur hat. Ist ja bekanntlich alles etwas teurer in der Nr.2
(24.05.2013, 23:04)onkelfreezy schrieb: Fragt sich nur ob die neue Wirkungsstätte in der Scholvin 2 jetzt auch Auswirkungen auf die Preisstruktur hat...

Mit Sicherheit, die Kolleginnen werden ein wachsames Auge haben, wie seinerzeit bei Vivian.
Nicole und ihre Kollegin passen m.E. nicht in den Laden, schätze die ziehen bald weiter Wink


Gruß limbo
Ich denke auch das die Dort nicht lange verweilen. Als ich Nicole vorhin in der Scholvin sah hab ich leider auch vergessen zu fragen wie es preislich steht. Irgendwie hatte ich aufgrund der Location mich auf kein Gespräch eingelassen obwohl sie ja so nett gegrüsst hatte. Sonia hat allerdings gar nicht reagiert, war allerdngs auch am telefonieren also quasi anders beschäftigt.
(24.05.2013, 23:04)onkelfreezy schrieb: Fragt sich nur ob die neue Wirkungsstätte in der Scholvin 2 jetzt auch Auswirkungen auf die Preisstruktur hat. Ist ja bekanntlich alles etwas teurer in der Nr.2

Das Preisgefüge haben wir doch selbst in der Hand, wird zu viel verlangt, dreht man die Hacken und geht. Am besten aufgehoben wären beide im Lady Night, dort ist einiges verhandelbar Pst , selbst bei Top DL`s (Sisi ect.)

So long
Ich handle nicht bei Sisi, ich gib 30 und mach einfach, so geschehen 2 mal.
(25.05.2013, 16:15)onkelfreezy schrieb: ich gib 30 und mach einfach

.. und was? Kleiner Bericht wäre cool Wink

Gruß fish
(25.05.2013, 16:19)fish01 schrieb:
(25.05.2013, 16:15)onkelfreezy schrieb: ich gib 30 und mach einfach

.. und was? Kleiner Bericht wäre cool Wink

Gruß fish
Bitte schön hier der Bericht zu Sisi
(25.05.2013, 13:39)Palerider schrieb: Das Preisgefüge haben wir doch selbst in der Hand, wird zu viel verlangt, dreht man die Hacken und geht.

Wäre schön wenn wir das so lenken könnten aber es gibt ja genug Männer die bereit sind mehr auszugeben. Es sind ja nicht nur Leute aus dem Forum unterwegs in den Häusern. Ich war schon lange Zeit bevor ich überhaupt irgendein Forum kannte in den Häusern unterwegs. Mal mehr mal weniger. Manchmal mit pausen durch Beziehungen, Bekanntschaften usw. Und wenn man mal am Wochenende schaut was so los ist in den Läden, so ist gerade die Nr. 2 morgens um 4 noch gut besetzt. Da ist bestimmt so mancher angetrunker gast aus den umliegenden Clubs, der sich dort ein wenig Geld aus der Tasche ziehen lässt.
Kontaktdaten
Nikol im Penthouse Eros, ehem. GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Zi. 14, 2. OG, Eingang Reitwallstrasse
Karte Anzeigen
(24.05.2013, 20:50)Palerider schrieb: Nicole und Sonja, das geile Rumänische Gespann, haben Heute fluchtartig das GPH verlassen. Neue Wirkungsstätte ist der EROS CENTER in der Scholvinstraße 2, 3.OG Zimmer G (Nicole).

So long

Heute habe ich sie wieder im GPH gesehen.

Nikol
Penthouse Eros, ehem. GPH
Am Marstall 6, Eingang Reitwallstrasse
30159 Hannover
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum I (Zimmer 14) - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Für alle Fans von Nicole.... Sie ist aus dem 2 Wöchigen Urlaub in RO zurück. Wieder in Ihrer letzten Wirkungsstätte.
War heute gegen 14 Uhr wieder bei Nicole aber sie nennt sich jetzt Vanessa und ist eine Zimmer nach links umgezogen. Gleiche Prozedur wie letztens 30€ bezahlt für FO-Muschi Schöabbern-GV. Das Mädel ist sehr sauber, immer schön in die Dusche nach dem Sex. FO war diesmal nicht so toll auch Zahneinsatz bisschen aber schöne Warme enge Muschi, die auch schön schmeckt.
als ich heute vor ort war, war sie immer noch im Zimme I
War gestern zum wiederholten Male bei Nicole im Eros Center. Sie nennet sich jetzt Vanessa. Bezahlt habe ich, wie immer bei ihr 50 Euro für eine halbe Stunde. Darin sind enthalten FO, Zungenküsse, lecken und GVO mit reinspritzen. Die Nummer war wie immer sehr gut mit ihr und sie hält ohne murren alles ein und macht keinerlei Zeitdruck. Es macht schon irgendwie Spaß, sie für 50 Euro ohne Gummi zu besamen.

Kann sie nur weiterempfehlen.

Gruß
Dennis
Hallo Dennis,

(15.08.2013, 02:10)dennis_bienert schrieb: War gestern zum wiederholten Male bei Nicole im Eros Center...

Schätze du meinst das GPH Wink oder gibt es da einen Klon Big Grin
Geiles Date, ein kurzer Erstbericht, aber alles wesentliche drin Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Erfolg beim P6!


Gruß limbo, wünscht viel Spaß im Forum