Gute Massage und Sex
Frage 
Hallo,



da ja immer mehr Massagen an Ihrer Tür stehen habe, wollte ich mal fragen ob jemand da Erfahrungen hat wer gut ist und auch der Sex danach passt ? Kosten ? Danke schonmal im vorrausUnentschlossen
Zitieren
Es soll ja in Mannheim und Ludwigshafen einschlägige Massagesalons geben, die - nach einer unter medizinischem Gesichtspunkt hervorragende - Massage anbieten und im Anschluß daran ein "Bonbon" verteilen ...
Zitieren
Hi,

bei den Thais in der BG7-9 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. 50 € halbe Stunde mit Sex und Massage. Für mehr Geld auch länger ... je nach dem wieviel Massage Man(n) braucht ...

Die eine oder andere Latina in den Häuschen der BG kann auch gut massieren, mir fällt nur leider grad kein konkreter Tipp ein - es sind aber eher die Älteren, die auch serviceorientierter sind.

Viel Erfolg!
chubby
Zitieren
Estefania in der BG27
Dzu ihr gibt's auch nen Thread.
Schau mal ob das passen würde.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Der Thread ist hier.

Aber vielleicht sollte FK Sun uns erst noch genauer beschreiben, was/wen er will? Grübel
Thai, Latina, egal?
Erotische Massage mit Entspannung zum Schluss?
Erst vögeln und dann massiert werden?
Verwirrt
Zitieren
Das sind doch schon mehr Antworten als ich erhofft habe. Danke. Zur Frage was ich wollte : Mir ging es darum erst eine gute Massage zu bekommen und dann zu vögeln.......ob Latina , Asiatin oder Rest ist mir egal. Letztes Jahr war ich in Phuket da war das echt der Knüller super Massagen und geiles Vögeln danach. Sobald ich es getestet habe schreibe ich es hier nieder.
Zitieren