Synchron-Massage mit Kristina und Claudia, Moonnight-Wellness
Kontaktdaten
Moonnight-Wellness
Schwalbacher Str. 36a
65183 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0157-36019068
info@moonnight-wellness.de
Karte Anzeigen
Da ich schon immer mal eine erotische Massage mit zwei Mädchen probieren wollte, und diese relativ günstig bei Moonnight-Wellness angeboten wird, bin ich dort aufgeschlagen und habe eine Stunde Synchronmassage mit Kristina und Claudia für 150€ gebucht.

Kristina ist eine wirklich hübsche Erscheinung mit tollen Katzenaugen, schöner heller Haut und süßen Brüsten. Es umweht sie eine Aura von leichter Arroganz. Sie spricht übrigens nur Englisch.

[Bild: th_022466832_kristina_1_123_495lo.jpg] [Bild: th_224670912_kristina_2_123_228lo.jpg] [Bild: th_224671724_kristina_3_123_397lo.jpg]

Claudia kann da im Vergleich nicht ganz mithalten: die Brüste etwas schlaff, etwas Bauch, Gesicht etwas herb. Trotzdem würde ich sie nicht als unattraktiv bezeichnen.

[Bild: th_224737935_claudia_1_123_234lo.jpg] [Bild: th_224739227_claudia_2_123_71lo.jpg] [Bild: th_224740105_claudia_3_123_174lo.jpg]

Aber das wohl wichtigste ist: massieren können sie beide gut.

Es fing in der Bauchlage mit einer Massage der Füße und Beine an, die von beiden gleichzeitig durchgeführt wurde, also jede ein Bein. Als sie an meinem Po angekommen waren, haben sie abwechselnd auch meine Hoden miteinbezogen. Dann fing Kristina an, meinen Rücken mit ihren Brüsten zu massieren, während Claudia zärtlich meine Hoden und meinen Schwanz kraulte und massierte. Ein tolles Gefühl! Nach einer Weile wechselten sie sich ab. Ich habe zwischendurch immer wieder mal versucht, über den Spiegel Augenkontakt herzustellen, doch das wurde von beiden nicht so recht erwidert. Schade.

Nach einer Weile hieß es dann umdrehen. Auch hier wechselten sich beide immer wieder ab: eine massierte mich B2B, die andere legte sich neben mich, ließ sich streicheln und streichelte mich in den Bereichen, die gerade nicht von der Kollegin bedacht wurden. Ich ließ immer eine Hand an der einen, eine Hand an der anderen auf Wanderschaft gehen. Berührungsängste konnte ich dabei keine feststellen. Warum habe ich nicht vier Arme?! Die B2B-Massage haben beide wirklich gut beherrscht, und es war auch schön, wie sie sich teilweise in der Technik unterschieden: Claudia setzte auch gekonnt ihre Unterschenkel ein und hielt mir ihre Brüste vor's Gesicht, die ich gerne mit meinem Mund bearbeitet habe. Kristina wusste ihre Brüste besonders gut einzusetzen und setzte sich zwischendurch verkehrt herum auf mich und beugte sich vor, so dass ihr Allerheiligstes direkt vor meinem Gesicht schwebte. Von diesem Anblick kann ich ja nie genug bekommen! Unentschlossen Leider kam es auch hier nur selten zum Augenkontakt. Besonders schade, wenn Kristina mit ihrem Gesicht direkt über mir schwebte und fast schon demonstrativ weg geschaut hat. Dabei könnte ich stundenlang in ihre schöne Augen schauen. Wein

Nachdem ich zwischendurch schon eine Attacke seitens Claudia auf meinen Schwanz abwehren musste, weil es sonst zu schnell vorbei gewesen wäre, startete sie nun einen zweiten Angriff dem ich mich schließlich hingab. Sie fing dann recht schnell an, mich heftig (aber nicht unangenehm) zu wichsen, hier hätte ich mir eine etwas langsamere Steigerung gewünscht. Trotzdem hatte ich einen schönen, intensiven Abgang. Danach kuschelten sich beide noch an mich, und ich konnte unter schönem Streicheln langsam runterkommen. Leider fing ich nun an, etwas zu frösteln. Es war doch etwas zu kühl in dem Zimmer. Eigentlich hatte ich schon am Anfang darauf hingewiesen, aber einen Heizlüfter o.ä. haben sie wohl nicht. Während der Massage war das letztlich auch kein Problem (abgesehen davon, dass auch das Öl unangenehm kühl war), aber am Ende hatte ich mich dann doch auf die heiße Dusche gefreut. Ein Getränk wurde mir übrigens auch nicht angeboten, aber das verbuche ich unter Vergesslichkeit. Dafür gab es ein Bonbon zum Abschied.


Fazit: Das war ein schönes, neues Erlebnis für mich. Kleinere Schönheitsfehler, wie mangelnder Augenkontakt und Fröstel-Temperaturen trüben zwar den Gesamteindruck etwas, ändern aber nichts an der Tatsache, dass es mir insgesamt sehr gut gefallen hat mit den beiden.

Kosten: 150€

Noch ein Hinweis zu den Kosten: der Preis von 150€ ist wohl ein Angebotspreis, der zwar oft, aber nicht immer gilt. Hängt wohl von der Anzahl der anwesenden Mädchen ab. Aus der Preisliste auf der Webseite wird das leider nicht ersichtlich. Wer also eine Synchronmassage buchen möchte, sollte sich besser den Preis vorher nochmal bestätigen lassen.
Zitieren
#2
Hallo,

sehr schöner Bericht, der mir wieder bestätigt, dass Olimpia Wellness einige gute Damen verloren hat.
Ich war in der Vergangenheit bei Isabella, die jetzt auch bei Mooninight (die Chefin ?) ist und ich war sehr zufrieden:
Tolle Frau mit schönem schlanken Körper, ansehnliche und natürliche Brüste, die tapfer der Schwerkraft trotzen, die sie aber so toll einzusetzen weiß...
Der leichte ungarische Akzent macht das ganze noch erotischer.
Sie wirkte nur etwas distanziert und leicht unnahbar, aber die Massage war sehr entspannend :-)

Gute Nacht.
Zitieren