Braunschweig, Bruchstraße, schlanke Blondine im Nachtfalter
Zunge 
Kontaktdaten
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
So,

nachdem ich mir etwas Zeit gelassen um zu zu gucken was so los ist, wer alles da ist und grinsend feststellte, dass sich keiner zu Jaqueline bemühte, entschloss ich mich zu einer hübschen, schlanken, blonden Rumänin zu gehen. Namen haben wir nicht ausgetauscht soweit ich weis...
20 Euro für 30 Minuten: anfassen, Körperküsse FM, GVM 30 Euro für 50 Minuten: wie oben plus lecken.
gebucht, bekommen und eine SEHR schöne Zeit gehabt.
Sie mag es Komplimente zu bekommen, taut dann schön auf und ist sehr unterhaltsam und witzig. Lecken lässt sie mehr zu als das sie es genießt, auch ist sie bemüht, sollte sie in die Nähe von Erregung kommen, kurz zu unterbrechen, aber die körperlichen Reaktionen lassen sich nicht fälschen.
Sie ist nicht gekommen aber so saftig und geschwollen wie sie bei der zweiten Runde(Lecken) war hatte nicht viel gefehlt. Sehr lecker!
Gummi drauf, leichtes Blasen in der Hocke, dann Missi. Es war gut und lange.
Tüte voll, Selbstreinigung, anziehen und Tschüß.

Neben den Handlungen haben wir viel geflirtet und gelacht.

Zum Abschied forderte sie noch ein Küsschen links und rechts dann wars das.

Munter bleiben
Zitieren
Wollte noch kurz ihren Namen nachreichen, sie heißt Sonja und besticht durch ihre permanente gute LauneEEK
Zitieren
Danke für den Bericht.

Ein wenig mehr Beschreibung wär schon klasse. Wenn sie blonde eher kürzere Haare hatte, könnte es sich um diese Sonja handeln.
Die sass nämlich mal kurzfristig im Nachtfalter.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ja, das könnte sie sein, ohne Bilder ist das immer recht schwierig, finde ich.
Pack das mal ruhig zusammen wird schon passen. Ich glaube zu erinnern das sie aus Bulgarien kommt.
Sie sitzt Zurzeit im Nachtfalter, also wenns einer genau bestätigen kann nur zu.

Spaß dabei
Zitieren
Die Sonja aus dem Link ist Ungarin und die habe ich schon lange nicht mehr auf der Gurke gesehen. Nee, das passt nicht zusammen. Gruß o.l.
Zitieren
nein glaube ich auch nicht.
Die Sonja ist denke ich weg
sie war eigentlich meine stamm-liesl
vermisse sie leider auch
sie war immer korrekt, Hygiene top, ...
auch wenn sie zugegeben manchmal a bisserl launisch war
Zitieren