Alexa (vorher: Anita) aus Ungarn ... Erfahrungen gesammelt??
Hallo miteinander nach meiner Genesung und meinem schönen Erlebnis gestern war ich nicht faul und habe beim Durchstöbern dess WWW
folgende Ladie gefunden, die so genau mein Fall wäre.
Es handelt sich hier doch wohl um einen optischen Leckerbissen.Mr Burns
Zitat:ANZEIGE HOSTESSEN
ANITA

[Bild: 2273632-F1.JPG]


[Bild: 2273632-Y2.JPG][Bild: 2273632-Y1.JPG]

Scharfes Girl ANITA 25 Jahre
aus Ungarn
Dieses hübsche MODEL hat's drauf!!!
Sexy Kurven
und zart rasiertem Intimbereich.
Ihr exklusiver Service umfasst:

GV in verschiedenen Stellungen, ZK, franz.beidseitig,
heiße Lesbospiele, Po Massage, NS, Service auch mit Freundin,
flotter Dreier, DS, FE und feuchte Duschspiele, dominante
Bizarr Erotik....

Zögere nicht und überzeuge Dich selbst, Du wirst es nicht bereuen.
Bitte keine SMS und MMS.

0172-4687447
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Termine sind zu erfragen.

[Bild: saarladies_anzeige?auftragsid=2273632&pl...5839088140]

Zuvor wollte ich Euch mal fragen, ob jemand etwas über sie berichten kann. Ein im voraus dankbarer
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Was an der Sache komisch ist : Die Telefonnummern passen weder zu bisher abgebildeteten Frauen noch zu den bisherigen Locations.

Mit gleichem Text wird eine Wanda beworben, ebenfalls Ungarin :

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...436-1.html

Als ich nach der Telefonnummer von Wanda suchte (0160-3085920) , fand ich hier diverse Threads aus der Kaiserallee in KA. (z.B. hier : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...60-3085920).
und hier : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...60-3085920

aber wie gesagt : weder passen die Frauen zu den Nummern, noch die Locations Grübel


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Tyler.
Danke für dein Engagement. Danke.
Das war auf jeden fall meine 50 euro wert.
Wenn ich dich evtl. irgendwann mal treffe, gibts ein :bier:

Jetzt habe ich ein Gefühl im Bauch. Das sagt mir
Lasse es bei dieser "Ladie".
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

auch ich hatte Interesse an der Dame und habe daher einfach mal angerufen um die Preise abzuchecken. Die liegen mit 50 Talern (30 min) bis 130 Talern (1 Std.) im günstigen Normbereich, aber entgegen der Anzeige bietet sie keine ZK an (sie meinte die hätten bei SL einen Fehler gemacht). Da ich ein FT Liebhaber bin habe ich auch danach gefragt und ebenfalls eine Absage erhalten. Sie ist täglich bis 23 Uhr zu erreichen und ihr Deutsch ist besser als erwartet.

Naja... da meine beiden Lieblingswünsche nicht erfüllt werden fällt diese Dame aus meinem Raster.

Grüße vom saarpoet
Zitieren
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...7-3-A.html

"ANITA

Jung - Geil und nur für kurze Zeit.
das ist ANITA aus Ungarn

Die zierliche Anita freut sich schon auf die Männerwelt.
Ihr umfangreicher Service und ihre unwiderstehlich Art
werden dir unvergessliche Momente bereiten.

Komm einfach bei Ihr vorbei und erlebe
ihre jugendliche, freche Art. Zu ihrem Service
gehören Franz., ZK, Span. (Busens*x), Massage,
GV in verschiedenen Stellungen,
zärtlicher S*x bis leicht dominant.

0172-4687447"


Heute bei Anita gewesen.

Jung trifft nicht mehr zu. Nach eigener Aussage "Ich bin keine 23 mehr" - auf den Bildern vielleicht, aber in natura sicher nicht. Die Bilder treffen also zu, sind aber deutlich älter.
Dennoch hat man es mit einer hübschen Ungarin zu tun, die noch einigen anderen Tätigkeiten in der Heimat nachgeht.

Beim Eintreten kamen mir Mandy und Anita entgegen und für einen kurzen Moment geriet ich ins Zweifeln, ob ich nicht doch Mandy buchen sollte. Aber ich stehe auf die großen Hupen. Darüber hinaus hatte sie am Telefon die FO-Variante einschl. ZK als möglich angegeben. Der Empfang durch Anita war etwas frostig, was später mit dem gerade kurz zuvor stattgefundenen Essen entschuldigt wurde. Es gab Chili.

Sie war beim Gang ins Zimmer etwas trantütig, was mit "beinahe vor dem Fenseher eingeschlafen" entschuldigt wurde.

Nun gut.

Ich fragte nach den Konditionen:
30 min, FO, ZK - einmal kommen, 80 Takken. Wie am Fon, also okay.

Badgang fand alleine statt, was okay war, denn ich musste eh nochmal aufs Klo.

Ich zog sie dann im Zimmer aus, was aber schon etwas die Stimmung hemmte, denn sie schien da ein festes Programm zu haben: "Da hin!" - sie meinte das Bett. Befummeln im Stehen ist also nicht so ihr Ding.
FO war aber gut, mir gefiel es. Will gar nicht auf Zahneinsatz oder ähnliches eingehen, denn das ist mir egal, kann sich auch gut anfühlen und das tat es.

Aber: Sie wich den Küssen aus. Als ich das deutlicher einforderte kamen dann nette Einblicke ins Gewerbe. Ich zitiere:

"Das mag keine Frau" - "Aber ich habe dafür bezahlt"
"Aber das mag keine. Die Frauen bieten das nur an, damit die Männer kommen" - kurzum, es gab keine(!) Zungenküsse.

So langsam fragte ich mich, was dann die ganzen 30min stattfinden würde. Sie blies gut, Gummi drauf, und sie auch drauf - auf mich. ich machte langsam und das schien ihr nicht zu gefallen, alles war recht mechanisch.

Was sollte nun passieren? Ohne Knutschen sind 30min laaaang.
Also nochmals blasen lassen. Da wurde es dann immer professioneller und es folgte wiederum eine Erklärung: "Das ist ja eigentlich nur, damit er zum Stehen kommt." - Achja!?
Und weiter, Zitat: "20 min sind auch keine 20 minuten, sondern 5" - "fünf minuten? die anderen sind wohl schneller als ich?"
"ja, und 30min sind auch keine 30 minuten sex, dann könnte ich ja nur zwei am tag bedienen"
na, deshalb ja auch knutschen etc, dachte ich. aber das war ja nicht.

nach der zweiten blaseinlage legte ich sie dann an den bettrand um die tüten noch besser zu begutachten und beendete das ganze mit höherer frequenz, während der sie nun total auf passiv umschaltete.

danach noch nettes gelaber, ich unterhalte mich eben gern. dennoch war die leistung seeehr professionell, was nun umfassend mit einem "schlechten tag" entschuldigt wurde.

Eine Wiederholung droht dennoch nicht. Künftig würde sie sich noch die Hupen auf 500ml vergrößern lassen, momentan haben wir es mit 350ml zu tun, so die aussage.

Resümee bei max 12 Punkten:
Freundlichkeit/Chemie: 9
GF-Faktor: 2
Sauberkeit: 9 (auf dem Bett lagen alle möglichen Sachen 'rum und es klebte an einer Stelle nach Gleitmittel)
Bestimmtheit: 10
Service: 7
Wiederholungsrisiko: 0


P.S.: wer bilder einfügen kann, möge das tun, hab' kein plan, wie das geht.
Zitieren
#6
elpopelpo schrieb:wer bilder einfügen kann, möge das tun, hab' kein plan, wie das geht.
Mach ich doch gerne Wink

[Bild: th_46158_2342217-F3_123_189lo.JPG] [Bild: th_46159_2342217-F2_123_623lo.JPG] [Bild: th_46160_2339567-F1_123_212lo.JPG] [Bild: th_46146_2342217-F1_123_655lo.JPG] [Bild: th_46151_2342217-F6_123_875lo.JPG]
Zitat:...Jung - Geil und nur für kurze Zeit...
Ja, bei solchen Texten sollte man eher nicht allzuviel erwarten:
solche Schnitten sind meistens nicht auf Stammkunden aus... Augen Roll

[Bild: th_46162_2342217-F5_123_991lo.JPG]
Quelle: Saar-Ladies Winke
Zitieren
Schöner Bericht, zeigt wieder das ein "höherer" Preis nicht eine bessere Leistung beinhalten muss.
Das ist eine von den Grils, die uns Männer nur als laufende Euroscheine sehen.
Zitieren
#8
Danke Elpo..........ein sehr guter Bericht....
Die Gute war eine Kandidatin für meine To-do-Liste......hast mir ne Menge Euro's gerettet.... das Geld kann ich nun besser anlegen...

Immerhin ist sie bei Dir gut weggekommen........ich würde das schlichtweg als Abzocke bezeichnen.............Versprochene Leistungen die nicht eingehalten werden..... das ist echt Assi. Böse

"Aber das mag keine. Die Frauen bieten das nur an, damit die Männer kommen" - kurzum, es gab keine(!) Zungenküsse.

Und weiter, Zitat: "20 min sind auch keine 20 minuten, sondern 5"

Bei solchen Kommentaren vergeht mir die Lust...... das macht die Optik auch nicht wieder wett.....
Zitieren
stand gestern schon in ner seitenstraße der steinstraße und musste dann - leider oder Gott sei dank (wie man`s nimmt) - diesen bericht hier lesen (UMTS sei dank).

die kleine ist optisch DER KNALLER, will`s mit Superlativen jetzt nicht übertreiben, aber vom rassig süd/ost-europäischen typ her mit das schärfste was in SB und umgebung in jüngster Verg.heit am start war.

hat sowas kleines von "Nives Celsius" (schärfste Spielerfrau der Bundesliga :p) ... oder?

nunja, der verstand hat anschl. überwogen, hab sie nicht besucht. Unglücklich
Zitieren
Hatte im eigenen Interesse mal gesucht und zwei Threads gefunden, die ich miteinander verwurschtelt habe ... schon krass, wie unterschiedlich die Pics sind


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sie scheint ihren Namen vergessen zu haben. Nennt sich jetzt Alexa und werkelt in Frankfurt.

Zitat:AB SOFORT in OFFENBACH!

ALEXA

Die scharfe, dunkelhaarige Wildkatze mit
der heißen Traumfigur, den langen Beinen,
hübschem Gesicht und festen Brüsten ist
der Hammer im Bett.

Lass Dich von dem megascharfen Playmate
in eine Welt der unendlichen Lust und
Leidenschaft entführen und genieße
ein heißes Zusammenspiel von
nackter Haut und Geilheit.


Bettinastr. 5
Offenbach
App. 130 bei Novak klingeln

0172-4687447
Mo-Sa 10 - 23 Uhr




[Bild: th_49306_Alexa-F1_123_136lo.jpg] [Bild: th_49307_Alexa-F2_123_749lo.jpg] [Bild: th_49308_Alexa-F3_123_15lo.jpg] [Bild: th_49309_Alexa-F4_123_363lo.jpg] [Bild: th_49310_Alexa-F5_123_191lo.jpg] [Bild: th_49311_Alexa-F6_123_195lo.jpg] [Bild: th_49312_Alexa-F7_123_82lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Aufgrund einer Anfrage, jetzt ist sie in Wiesbaden:

ladies.de schrieb:ACHTUNG! AB MONTAG, 22.02. NACHMITTAG
AB 16 UHR ERREICHBAR
in WIESBADEN!

ALEXA

Die scharfe, dunkelhaarige Wildkatze mit der heißen Traumfigur, den langen Beinen,
hübschem Gesicht und festen Brüsten ist der Hammer im Bett.

Lass Dich von dem megascharfen Playmate in eine Welt der unendlichen Lust und Leidenschaft entführen
und genieße ein heißes Zusammenspiel von nackter Haut und Geilheit.

Oranienstr. 55
Wiesbaden
im EG bei Engel klingeln
0172-4687447
Mo 16 - 23 Uhr, Di-Sa 10 - 23 Uhr

[Bild: th_54616_2768929_F1_123_1137lo.JPG] [Bild: th_54616_2768929_F2_123_195lo.JPG] [Bild: th_54618_2768929_F5_123_488lo.JPG] [Bild: th_54620_2768929_F6_123_18lo.JPG] [Bild: th_54620_2768929_F3_123_560lo.JPG] [Bild: th_54622_2768929_F4_123_1001lo.JPG]

Standort
Zitieren