Micky, Rumänien - Die B-Probe
Yep. Micky (Oase) bzw. Delia (FB).

Stuart, viel Spass
Zitieren
Keine Micky, kein Schnee,
...aber viel Spass Unentschlossen

memphis, später drüben mehr
Zitieren
(16.01.2013, 10:20)Stuart schrieb: Falsch! Micky und Laura sind im FKKW. Big Grin

Stuart, wer weiss wie lange noch

Falsch zu sagen ist falsch, in der KW2 war sie in Sinsheim definitiv, dass diese Wanderhuren öfters den Club wie ihre Unterwaesche wechseln ist ne andere Sache Big Grin
fuck the world
Zitieren
Das falsch bezog sich hierauf:

(15.01.2013, 21:13)bvbgott schrieb: naja sie nimmt halt nen kleinen Umweg über Sinsheim nach BHH

Stuart, der Umweg führte an den Käunzberg Dodgy
Zitieren
#25
Dort als Delia..
Zitieren
Kommando zurück: Micky ist im Sharks, zusammen mit dem Mädel, das sie und Laura auch schon im World bei sich hatten.

Stuart, ihren dortigen Namen kenne ich nicht
Zitieren
(20.01.2013, 10:36)Stuart schrieb: Kommando zurück: Micky ist im Sharks, zusammen mit dem Mädel, das sie und Laura auch schon im World bei sich hatten.

Stuart, ihren dortigen Namen kenne ich nicht

Danke Stuart! Is ja echt wie im liveticker hier wo delia grad werkelt!
fuck the world
Zitieren
(20.01.2013, 12:13)GSDB21 schrieb: Danke Stuart! Is ja echt wie im liveticker hier wo delia grad werkelt!

Wahrscheinlich verteilt Kollege Stuart 'elektronische Fußfesseln', um immer den aktuellen Aufenthaltsort der Mädels zu kennen.... Lachen

Immer dieses sonntägliche OT..... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo !!

Micky ist zur Zeit nicht in der Oase definitiv , da ist die letzten 2 Tage ( Freitag + Samstag) in der Oase war ( von mittags bis kurz vor Feierabend ) und habe sie nicht gesehen !! JA ,ja ich weiss was jetzt kommt 2 Tage in der Oase verbracht und kein Bericht das ist schlecht !! Ich bin halt schreib faul . Naja jetzt muß ich wohl oder übel mal Berichte nachreichen .Wenn man 2 Mal 14 Tage( innerhalb 4 Monaten ) in NRW Cluburlaub verbringt ,da hat die Oase irgenwie einen anderen Stellenwert.Besonders Preisleistungsgefälle bei Extras ist sehr groß !
Berichte folgen vielleicht !!


LG

Wishmaster
Zitieren
Zitat: Ich bin halt schreib faul
Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur BesserungBig Grin Da hast Du ja schon mal einen guten Vorsatz fürs neue Jahr, was dagegen zu tunPst Auch Berichte aus NRW sind gerne gesehenWink Und in fast 6 Jahren Forenzugehörigkeit hast Du sicherlich auch schon von etlichen Infos und Berichten profitiertWink
Zitieren
Dass Micky aktuell im Sharks ist - dafür hätte es Dein Posting nicht gebraucht. Hättest die Zeit lieber in einen vernünftigen Bericht aus BHH gesteckt.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
#32
Stuart hat sie akutelle im Lineup gelistet, stimmt das?

das heißt die war in ca 2 Wochen im First, World, Sharks und jetzt in der Oase??? Unentschlossen
Zitieren
Ja, mit Schwester und Anhang zurück in der Oase.

Stuart, home sweet home Big Grin
Zitieren
#34
ist jetzt nicht die Überraschung Wink
Zitieren
(24.01.2013, 19:54)zuhm schrieb: Stuart hat sie akutelle im Lineup gelistet, stimmt das?

das heißt die war in ca 2 Wochen im First, World, Sharks und jetzt in der Oase??? Unentschlossen

Du hast das Feigenblatt vergessen! Rory hat sie im Januar auch hier gesichtet! Wahnsinn dabei is die Kleine eigentlich top und hat diese Wanderhurerei nicht noetig, vielleicht ist ihr nur langweilig?
fuck the world
Zitieren
#36
sie macht das genau richtig! nicht jeder HB fährt den Weibern hinterher! Also kommt sie ab und zu auch mal wieder in den kleinen Clubs vorbei! Und wenig Kohle wird sie garantiert dort nicht machen!

bvbgott, nicht ist schlimmer wie die Weiber die ewig im gleichen Club sind Wink
Zitieren
#37
Die Drei waren, denke ich, nur neugierig (wie viele andere auch), wie es in anderen Clubs ist und läuft!
Wobei sie z.B. in der World mit Sonntag, Montag, Dienstag, die denkbar schlechtesten Tage dafür gewählt haben!
Vielleicht ziehen sie ja auch weitere Kunden (wenn es auch nicht so viele sein werden) aus diesen Clubs ihretwegen in die Oase.. ne Promo-Tour sozusagen Big Grin Wink
Zitieren
Freitag war sie in Oase (unerwartenes topzimmer...ich bin verliebtWink). Donnerstag gab es viele ex-oase madschen in Sharks: Adina (auch Mainhattan), Simona+Freundin, Roberta (war uberall), die superhubsche gypsy die nur animiert durch 'Ficken' zu rufen...
Zitieren
Hab Micky (RO) vor kurzem in der Oase erwischt.
Und bin absolut von ihr begeistert.Herz
Schließe mich da der Einschätzung anderer HB an.
Ein geiles heißes Teil. Hübsche Titten gute Figur sehr schönes Gesicht.
Zimmerperformance war klasse. Gutes tiefes Gebläse.
Klasse Zungenküsse.
guter sportlicher sex, schöner Blickkontakt , sehr engagiert.Sabber
Hoffe sie bleibt wieder in BHH und ich kann sie nochmal in der Oase treffen.
Wiederholungsgefahr extrem geil und hoch.!!!

streuner-strolch
Zitieren