Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 4 Oase (FFM)
Daumen hoch 
Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 4 Oase (FFM)

oder

in blow’s altem Wohnzimmer einen heißen Optikknaller gefunden..


Bisher

Teil 1 Goldentime (Wien)
Teil 2 Globe (Zürich)
Teil 3 World (FFM)



Nachdem gefühlt das halbe Forum im Sharks unterwegs ist Big Grin , will ich mal in der Oase
nach dem Rechten sehen.….einer muß sich ja um die Mädels hier kümmern Smile

Nachmittags angekommen – der Bademantel kaputt, der Toilettenboden unter Wasser- so wie heute war es doch schon oft in der Oase – hat sich nichts geändert, irgendwie vertraut und beruhigend. Big Grin

Der Line-Up ist wirklich sehr ansprechend - viele schlanke, junge Frauen (unter 25) Smile – kaum Silikon – wenige gebräunte girls (leider). Wenige Totalausfälle, 2 schwarze Frauen – nicht schlank, keine Asiatin. Der Schnitt dürfte Kf. 36 sein.

Unter anderem gesehen/gesprochen: Monika, Elena, Alexa, Liane, Jasmin, Ex-World Name vergessen mit gelockten längeren Haaren (Kf.34). Leider nicht da: Marie – bei der bin ich bisher noch nicht zum Zug gekommen….

Ein Mädel spricht mich an der Bar an: auf high heels über 1,80m , dazu Kf. 34, eher Mitte 20 als Anfang 20, leicht gebräunt, dunkle Haare. Keine Frau bei der mir das Glas aus der Hand fällt, aber ist schon der Typ auf den der modelpopp so steht. Ihr Name: Yasmin , da rattert die Maschine: Bericht gelesen – geiler Zimmergang – sehr geschäftstüchtig die Frau .....

Sie sagt sie kann sich vom Sehen an mich erinnern – glaube ich nicht so ganz Smile – Frauen mit Modelmaßen speichere ich sofort ab.

Normalerweise lasse ich mich nicht abschleppen...Yasmin ist schon sehr zielstrebig. Kurze Zeit später sitzen wir auf der Couch. Irgendwie bin ich bei ihr in der Clubbesucher-Anfänger-Schublade gelandet. „Wenn wir jetzt hier herumfummeln und küssen ist das eine Buchung“, erklärt sie mir. Sie mag gerne anal – sagt sie – und fragt mich ob ich FT will. Ne beim ersten Mal eine solide Standard-nummer, schön relaxt.

Im Zimmer: sie liegt auf der Matte auf dem Rücken regungslos
Y: „Wollen wir eine volle Stunde machen ? “ ,
Mp: „Ne erst mal halbe Stunde dann schauen wir weiter“
Y: „Ich mag es wenn ich was mit Deinem Sperma machen kann“
Y: „Ich mag es wenn Du dieses machst , ich mag es wenn Du jenes machst …..

Irgendwann sage ich ihr, dass ich es nicht mag, wenn beim Sex dauernd geredet wird.
Habe den Eindruck, dass die keinen Bock auf ne 50€-Standardnummer hat.

Außerdem zahle ich im Puff nicht den Frauen Geld um das zu machen, was sie gerne hätten, sondern, dafür das sie das machen, was mir Spaß macht. Wenn den Frauen Sex mit mir Spaß macht, finde ich das schön, wenn nicht kann ich auch damit leben.

Lust bei mir schon nahe dem Nullpunkt.

Blasen dann von ihr extrem langsam und zögerlich, versucht auch die Zeit etwas in die Länge zu ziehen – also hart wird so nix. Soll es wohl auch nicht. Nach 2 Minuten fängt sie an extrem schnell rauf und runter zu lutschen – soll wohl FT werden.

Wir wechseln in 69er. Besser wird es dann auch nicht. O.K. Aufs Ficken verzichte ich jetzt gerne. Bevor ich die Nummer abbreche, soll Yasmin noch für ihre 50€ arbeiten.

Sie kniet jetzt zwischen meinen beiden Schenkeln, der Schwanz fast voll in ihrem Mund und ...ja, muß ich jetzt anerkennend sagen...das ist technisch schon sehr gut was sie da ausdauernd lutschend macht. Unentschlossen

Meinen Saft bekommt sie aber nicht, breche ab, erkläre ihr was ich von dem Zimmergang halte.

50€ Lehrgeld – lasse mich nicht mehr abschleppen.

Was mich auf die Palme bringt, sind die Frauen die mich steuern und kontrollieren wollen. Kann ich überhaupt nicht gebrauchen – jedenfalls nicht, wenn ich es merke.... Smile

Mein Fazit: ihre Art incl. Aufpreis-Gedöns törnt mich ab, hätte sie body & beauty einer Ex-Oase Zicken-Bianca würde ich das in Kauf nehmen. Chemie passt nicht.
Wiederholungsgefahr: Für mich ist die nix

Weiß ja, dass einige von Euch Profis Superzimmergänge mit Ihr hatten, aber für den Normalo Modelpopp war es halt nicht das wahre…. – zum Glück ist die Auswahl in der Oase groß.

Erst mal gefuttert und relaxt. Dann mich wieder auf die Suche gemacht und fündig geworden: Sehe eine Frau an der Bar…die hat definitiv den Sabber-Faktor ….Hammerteil:

Liane (170cm, PL, blond, Kf.34, 22J, glatte längere Haare, B-Titten natur leicht stehend) sehr schönes Gesicht mit slawischen Gesichtszügen , helle Haut mit sensationeller Haptik , Sabber muß ich nur berühren und merke schon wie es bei mir langsam hart wird. Genial der kurvige Körper, aber alles schön straff, Small Talk auf Deutsch erst im Stehen an einem der Stehtischen neben der Bar, kommt dann mit auf die Couch. Leichte Berührungen, kurze Programmabsprache: Ja, Küssen kein Problem. Zimmer finden wir ganz am Ende hinten – ruhig und o.k. von der Temperatur.

Liane kommt zu mir auf die Matte, steckt sich die Haare hoch, meine Hände an ihrer schlanken Taille, wandern nach oben, ihre Titten leicht durchkneten, dann küssen, lasse mich zurückfallen, Liane über mir, Küsse auf den Mund, dann auch mit Zunge, Gebläse und 69er anschließend ganz gut, aber irgendwie brauche ich es heute anders.

Hole sie nach oben. Sie liegt neben mir, massiert meinen Schwanz, meine rechte Hand an ihrem kurvigen Arsch, die andere Hand an ihren supergeformten Brüsten, dazu intensive Küsse. Dauert nicht lange bis der Schwanz knallhart ist – lasse sie weitermachen, leichtes Blasen anschließlich und nach dem gummieren geht los mit doggy.

Saugeil, die Liane hat echt einen perfekt wohlgefomten Arsch – leicht weich, aber herrlich straff , mit jedem Stoß wird der Schwanz noch härter – geht fast gar nicht mehr - , meine Hände an ihren Schenkeln. Wechsel in Missio, jetzt geht die Post ab, hämmer in sie rein, stöhnen von ihr, kurze leidenschaftliche Küsse, sie klammert sich an meinen Armen fest, Tempo raus, knete ihre Titten, küsse, Wechsel in Reiter, wir ficken heftiger, sie will mich reiten, ich lasse sie nicht, ziehe sie ganz runter, weiter heftiges ficken, Tempo raus, wieder Titten kneten und küssen, nochmal runterziehen, wahnsinn dieser kurvige Arsch in den Händen und diese tolle Haut zu spüren, …

…langsam spüre ich den Saft ansteigen, nochmal Vollgas, dann Riesenexplosion Unentschlossen ,,,schreie die Bude zusammen, noch 1 Minute weiterficken, werde langsamer, Liane bewegt ihr Becken kreisend weiter – geniales Gefühl - und melkt so die letzten Tropfen ins Gummi. Langsam läßt sie ihn rausgleiten. Smile

Wir liegen noch 5 Minuten nebeneinander, belangloser, netter AST dann geht es ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird.

Mein Fazit: Tolle kurvige Blondine, geniale Haptik der Haut, sehr schönes Fickgefühl
Wiederholungsgefahr: 100%, die will ich unbedingt nochmal haben

Kurz danach mußte ich weg.

Die Oase kann schon was – immer wieder gerne dort.

Gruß mp
Zitieren
Zwinker 
Championsleague Europa-Top Clubs im Line-Up Check

In welchem (FKK-)Club gibt es die heißesten Frauen in
modelpopp’s Beuteschema
- sehr schlank (max Kf. 34)
- jung (max. 25 Jahre) und
- sehr gut aussehend ?

und

Sind die auf der Matte genauso top wie sie aussehen ?

Im Vergleich: Europäische Clubs, die als Top-Clubs oft genannt werden.

Dazu der - total subjektive - mehrteilige Vergleichstest europäischer Top-Clubs
(1. Club-Besuch Mitte September, der letzte Anfang Oktober)

Insgesamt gibt es maximal 100 Punkte, davon 60 für die Optik der Frauen
und 40 für den Service beim Zimmergang: Ich gehe ja nicht hauptsächlich
zum Essen, Trinken oder Relaxen in einen Club sondern um
hammergeile Weiber zu poppen.

In die Bewertung fließt der Besuchstag zu 50% ein, 50% für die Erfahrungen
aus anderen Besuchen in diesem Jahr

Im Detail:

1. Line-Up am Besuchstag Top10 & Top3 30 Punkte

Hier geht es um den Modelfaktor Body&Beauty im Beuteschema jung (<25J.), sehr schlank (Kf.34) und attraktiv. Top10 zeigt die Qualität in der Breite an, aus Top3 wird für den Zimmergang gewählt und der Rest ist mir egal. Lieber 10 x Kracher und 30 x No-Go’s als 40 x gepflegter Durchschnitt.


2. Line-Up 2012 30 Punkte

Line-Up Erfahrungen bei anderen Besuchen 2012

3. Service im Zimmer am Besuchstag 20 Punkte

Was bieten die Frauen im Club ? Ist FO und ZK Standard oder seltene Ausnahme ? Wie hoch ist das Abzockrisiko ? Zeitdruck oder entspannter Zimmergang ? Wie gut sind die Top3-Frauen ?

4. Service im Zimmer 2012 20 Punkte

Für die Oase in Burgholzhausen:

Line-Up am Besuchstag:
23/30 Punkte
Line-Up 2012:
23/30 Punkte
Service am Besuchstag:
14/20 Punkte
Service 2012:
17/20 Punkte

macht insgesamt 77/100 Punkte


Details:


1. Line-Up am Besuchstag Top10 & Top3 30 Punkte

Die schönsten Frauen mit Modelfaktor gab es im Goldentime (25 Punkte), 4 davon wirklich herausragend, - im Globe (14) waren 3 Frauen extrem scharf, der Rest fiel dann sehr deutlich ab. World (15) am Besuchstag eher schwach – nur Karina mit Sabber -Faktor, aber viele hübsche, schlanke Frauen am Start – in der Oase (23) hat mich Liana ungehauen, weitere schöne, schlanke girls waren auch da, sehr ansprechender Line-Up in der Breite.


2. Line-Up 2012 30 Punkte
Im World (25 Punkte) bis auf die letzten 2 Besuche jedes mal mehrere Kracher zur Auswahl. Oase (23) ähnlich wie am Besuchstag – viele schlanke Frauen. Goldentime (22) hat in den letzten 2 Monaten genialen Line-Up, die Monate da vor war es auch sehr gut, aber
weniger Auswahl an sehr jungen, schlanken Frauen. Beim Globe (22) nach den Berichten der Kollegen schon ab zu mehrere Kf34-Topschüsse vor Ort. Im Globe und Goldentime sind auch viele
erfahrenere Frauen (27J+) am Start – die auch gerne von den locals gebucht werden – Frauen in Oase und World deutlich jünger. Next-door-girls in Oase und World angetroffen, die Mädels in Goldentime und Globe sind schon handverlesen – nicht jede kommt halt rein. Für mich erfreulich viele Natur-Titten in allen 4 Clubs.


3. Service im Zimmer am Besuchstag 20 Punkte
Karina in der World (20) nicht mehr zu toppen in Sachen Girlfriendsex – dabei extrem konstante Performance über alle Zimmergänge in diesem Jahr. Lola im Globe (17) mit perfekter Illusion, nachgefragt ob EL o.k. ist, super-Nummer, In der Oase (14) zweigeteiltes Bild: Liane klasse Nummer
und bei Yasmin hat die Chemie überhaupt nicht gepasst. Nummer abgebrochen. Für Goldentime (15) Verhältnisse mit Christina entspannten Zimmergang gehabt. Überall ZK und FO.

4. Service im Zimmer 2012 20 Punkte
In der World (18) dieses Jahr extrem viele herausragende Zimmergänge mit verschiedenen Klasse-Frauen (Britney, Ilona, Giuliana, Sabrina Sabber ), in der Oase (17) fast genauso gut, Globe (16) aus meiner Erfahrung und anderen Berichten sehr guter, etwas professionellerer Service – echt ein Markenzeichen des Clubs – Goldentime (12) sehr verschieden und oft auch schwer vorher zu erkennen. Von schlechter Laufhausnummer bis Top-Girlfriendsex ist alles möglich. Junge Mädels tun sich oft mit dem Küssen schwer. Ein paar girls wollen nur mit Gummi blasen. In den anderen 3 Clubs ZK und FO bei meinen Buchungen dieses Jahr nie ein Problem.


Punktestand:
1. FKK World (FFM) 78 Punkte
2. Oase (FFM) 77 Punkte
3. Goldentime (Wien) 74 Punkte
4. Globe (Zürich) 69 Punkte


Also empfehlen kann ich Euch alle 4 Clubs – eigentlich müsste ich jetzt noch ins Sharks fahren zum Vergleich – mal schauen ob das mal irgendwann klappt.

Gruß an alle Winke
modelpopp
Zitieren
(11.10.2012, 19:05)modelpopp schrieb: Was mich auf die Palme bringt, sind die Frauen die mich steuern und kontrollieren wollen. Kann ich überhaupt nicht gebrauchen – jedenfalls nicht, wenn ich es merke.... Smile

Idee Genau das ist es! Ich dachte schon, ich käme nicht (mehr) mit "starken" Frauen klar. Aber das ist nicht der Punkt, sondern genau das, was du beschreibst. Danke, daß du mir gerade die Augen geöffnet hast!

Jetzt bräuchte es nur noch einen zuverlässigen Indikator für solche CDL.Grübel

Bei schlechten Nummern, wie der mit Yasmin, spare ich mir auch immer öfter meinen Saft für würdigere Kanditatinnen.Dodgy Gut gemacht!

Die Nummer mit Liane hört sich genial an, aber "kurvige Figur" bei KF34 kann ich mir gerade schlecht vorstellen. Muß ich mir mal vor Ort anschauen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Bei wirklich guten Mädels merkt man halt nicht, dass man(n) von ihnen gesteuert wird. Da begeben wir uns sogar freiwillig in unser verderben. Big Grin

Spider, der meint Vertrauen ist gut, Kontrolle it besser Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.10.2012, 20:01)dirtydeed schrieb: Die Nummer mit Liane hört sich genial an, aber "kurvige Figur" bei KF34 kann ich mir gerade schlecht vorstellen....

... wirkt alles nicht so gerade wie sonst bei den schlanken girls, etwas gekurvter body, dazu keine flachen A-cups sondern schöne leicht stehende Titten, etwas runderes Gesicht, irgendwie schärfer als die anderen sehr schlanken Frauen in der Oase.... Smile

gruß mp
Zitieren
Zitat:Außerdem zahle ich im Puff nicht den Frauen Geld um das zu machen, was sie gerne hätten, sondern, dafür das sie das machen, was mir Spaß macht. Wenn den Frauen Sex mit mir Spaß macht, finde ich das schön, wenn nicht kann ich auch damit leben.

Kann man besser nicht sagen - genau so ist es. Wenn es mal einem Girl besonders gut mit mir gefallen hat, mache ich mir manchmal folgenden Spaß:

Ich: "Gell, war schön mit mir, und das für nur 100 €"
Girl: "Nein, 50 € für 1/2 Stunde"
Ich: "Nein, ich verlange für meinen Service 100 €"
Girl: schaut verdutzt Verwirrt
Ich: "Ich bekomme 100, Du 50. Also gib mir 50 und dann sind wir quitt.."
Girl: "wie bitte, aber ......."
Ich: "Na glaubst Du ich mache das für Dich umsonst wo es so viele andere Mädchen hier gibt...und gefallen hat es Dir doch, oder"
Girl: "Ja, aber Du bist doch der Gast, ich arbeite hier"
Ich: "Was meinst Du mit 'arbeiten', das ist doch ein Club und wir sind doch alle zahlende Gäste... und freiwillig hier. Jeder kann machen was er/sie will und das Finanzielle sollen die Männer und Frauen untereinander regeln. Ich bin auch selbständig wie Du!" AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Girl: "ja aber......"

Ich habe es manchmal schon geschafft, dass ein Girl damit einverstanden war, dass keiner dem anderen was bezahlen muss, hab ihr dann aber doch die CE gegeben. Manchmal ging es - auf mein Betreiben hin - in Richtung Rezeption, wo ich unter lauthalsem Lachen der GL meine Version zum Besten gab und dem Girl natürlich das Geld überreichte. So ein bisschen "verteckte Kamera" halt....
Ärger gab's noch nie, und ein bisschen Spaß muss doch auch sein LachenLachenLachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren