TS Federica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS Federica
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0162-8838935
Karte Anzeigen
So hab mal wieder zwei neue Transmädels ausgetestet die zur Zeit in Saarbrücken werkeln, ich beginne jetzt mal mit dem aktuellsten Erlebnis !

Ich hab die Anzeige von Federica entdeckt

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...7-1-A.html

Angerufen und es kam nur Bandansage wo sie werkelt. Gut dachte ich mir fährste einfach mal hin !

Also nach Saarbrücken zur Adresse gefahren und war erstmal angenehm überrascht, ein geschützter Eingang man kann von aussen nicht einsehen wer an der Türe steht das ist schonmal sehr angenehm zumal sie an einer extrem viel befahrenen Strasse werkelt !
Es dauerte ne Minute dann ging die Türe auf, also man muss eins mal direkt festhalten, Federica ist keine TS sondern ein TV, Aussehen ist bekanntermassen geschmackssache ich fand Federica hat was ! Sie ist ca. 180cm gross (ohne high heels) auf ihren Heels wirkte sie riesig, hat blonde Haare (Perücke) war sehr gepflegt, hübsch zurecht gemacht und hat tatsächlich B-Körbchen Natur, sehr leckerer Anblick.

Dann gings ins Zimmer, sehr sauber, angenehmes ambiente. Federica spricht leider so gut wie kein Deutsch, aber mit Englisch kam ich weiter bei ihr, wir einigten uns auf den rundum glücklich service zu 150 euronen.
Als erstes ging ich mal unter die Dusche und als ich rauskam stand Federica in Halterlose auf Highheels vor mir sonst trug sie nichts mehr. Und sie begann wie wild mich zu küssen, richtig geile ZK´s , dann drückte sie mich direkt auf ihr Bett und und begann mich überall zu befummeln, währenddessen stellte sich ihr Penis schon auf, der im ausgefahrenen Zustand so um 18 mal 5 hat. Ohne gross zu reden schob sie mir ihren Schwanz in den Mund und begann mich Oral zu ficken, sehr geil denn man merkt das sie noch sehr spritzfreudig ist.....das stellte ich nach ein paar minuten fest als sie mir ihren Saft in den Hals schoss, sehr geil !!! Dann kümmerte sie sich um mein bestes Stück, und blies sehr geil meinen Schwanz hart....und wie Herz und dazwischen immer wieder geile , feuchte und tiefe ZK´s , sie sagte dann zu mir komm Baby Fuck me....naja gerne dachte ich, Gummi aufgezogen schön Flutschi verwendet und los gings und es war richtig geil, als erstes ritt sie auf mir das fühlte sich richtig hammermässig an dann wechselten wir in die Löffelchenstellung und als ich sagte das es mir gleich kommt zog sie das Gummi runter und liess sich von mir total einsauen und küsste mich dann wieder wie wild.......mittlerweile stand ihr schwanz wieder und ich war an der reihe sie schmierte mich schön ein zog sich ein Gummi über und legte los anfangs sehr zärtlich und vorsichtig und langsam immer heftiger werdend, erst doggy, dann Missionar und im Missionar kam es ihr wieder und wie....ich war vollgespritzt von oben bis unten, ich fragte mich da ehrlich gesagt schon woher sie das ganz Zeug nur nimmt. Danach legte sie sich neben mich und wir küssten und streichelten uns und kaum war ich wieder hart ging es wieder los, sie führtemich ein (gummiert) ich vögelte drauf los, und sie ging mit bei jedem Stoss besser als manche Frau ! Nach einiger Zeit kam es mir erneut und auch irrsinnig heftig, weil ich es geil fand dass sie auch wieder steif wurde während ich Sie durchkolbte, wieder wollte sie angespritzt werden aber das schaffte ich nicht es kam zu schnell Lachen
Ich dachte mir dann , gut die Stunde ist fast rum mach ich mich mal fertig zum gehen, denkste, sie behielt mich im Bett und kuschelte sich an mich und küsste wieder wie wild drauf los und begann damit unser beider schwänze aneinander zu wichsen was natürlich dazu führte das wir beide wieder hart wurden, und sie nahm mich wieder ....diesmal noch intensiver und länger als beim ersten mal, sie vögelte mich so gesehen komplett auf links , die vögelei kam mir endlos vor und sie wurde immer heftiger und es wurde immer geiler mit ihr zwischendurch musste sie selbst kurz aussetzen so gab sie gas und dann nach einer gefühlten ewigkeit wo sie mich durchnahm kam sie zum dritten !!! mal und schon wieder saute sie mich von oben bis unten ein....was erneut die Frage aufwirft ..... wo um himmels willen kommt das Zeug her ???.... danach sank sie neben mir nieder und wir schmusten noch eine ganze Weile ! Wo sie mir auf Englisch erklärte das ich genau ihr Typ sei und sie mich total geil findet, naja hört man gerne aber wieviel Wahrheit dahinter steckt ist ne andere Sache !
Danach ging ich unter die Dusche mit ihr wo sie die Finger auch nicht von mir liess und sie mir mehrfach mit dem Mund den Schwanz sauberlutschte ....nach der Dusche noch was getrunken und kurz auf englisch geredet und dann bin ich raus.
Die Stunde wurde weit überzogen ohne dass sie auch nur einmal andeutete dass ich gehen müsste !
Der Service war sehr geil da gab es nichts aber auch wirklich gar nichts zu meckern !
Optisch, ist halt so ne Glaubensfrage , sie ist TV und hat schon noch bissl was männliches in Ihrer Art, aber ich fand sie sexy.

Alles in allem wars toll und ich denke ich werde sie wieder buchen ehe sie Saarbrücken wieder verlässt !
Zitieren
TS Federica bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Oberweite: fest
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Service für: Herren
Service: AV bei Ihm
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen


NEU NEU NEU in SAARBRÜCKEN!!!

TS FEDERICA!

Bist du auf der such nach Spaß?
Heiße TS aus Stuttgart mit scharfen Kurven will Dich verwöhnen!

Genieße ihre zärtlichen Berührungen auf Deiner Haut,

und lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der Sex Phantasien.

[Bild: th_996969240_4481992_F1_123_1187lo.JPG] [Bild: th_969695240_4481992_F2_123_10lo.JPG] [Bild: th_969698944_4481992_F3_123_137lo.JPG] [Bild: th_969718621_4481992_F10_123_64lo.JPG] [Bild: th_969720789_4481992_F11_123_480lo.JPG]
[Bild: th_969701946_4481992_F4_123_400lo.JPG] [Bild: th_996970488_4481992_F5_123_1175lo.JPG] [Bild: th_969707303_4481992_F6_123_406lo.JPG]
[Bild: th_969710966_4481992_F7_123_476lo.JPG] [Bild: th_969713984_4481992_F8_123_543lo.JPG] [Bild: th_969715593_4481992_F9_123_167lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren