Da - Wixhausen Wohnmobil / schwarzhaarige "Goldzahn"-Dame
Vor vier Tagen stand dort gegen 16 Uhr ein Wohnmobil mit DA-Nummer. Drinnen wartete eine schwarzhaarige Dame (ich kann schlecht schätzen, evtl. mitte vierzig bis mitte fünfzig) mit zwei sichtbaren Goldzähnen im Oberkiefer auf Kundschaft. Sie stammt nach eigener Angabe aus Azerbadschan/Azerbaijan, sprach ein relativ gutes Deutsch und arbeitete an dem Tag angeblich zum ersten mal dort.
Von geforderten 40 EUR ging sie problemlos auf 25 für FO runter.

Im Fahrzeug dann entkleidet, per Vorkasse (neudeutsch "Prepaid") bezahlt und mein Behandlungsbedürftiges Körperteil mit einem Feuchttuch abgewischt. Das FO war meiner Ansicht nach etwas zu schnell und zahnfühlig, ließ sich aber auch durch mehrfaches sanftes Abbremsen ihres Schädels nicht dauerhaft verlangsamen. Also wie von ihr angeboten noch eine anschließende Runde GV. Aufgummiert und ohne Zugabe von Flutschi ging es in die Missio. Die Dame bewegte sich sehr aktiv, ist innen angenehm "griffig" und so kam, was kommen mußte (und ja auch irgendwann sollte).
Anschließende Selbstreinigung wieder per Feuchttuch, Anziehen und kurze Verabschiedung.

Im Laufhaus hätte ich sie zwar nicht unbedingt ausgewählt, aber um einmal eine Wohnmobil-Erfahrung zu machen, war sie von der Optik her OK. Ihr Körper ist zwar nicht mehr der einer jungen Frau, dafür allerdings auch ziemlich schlank.
Der GV in ihrer griffigen Massagehöhle wäre wiederum sicherlich eine Wiederholung wert.
Zitieren
Tag Gemeinde!

Mein erster Testbericht! War eben bei dieser Lady, würde sagen zw. 40 - 50 kommt hin, als schlank zu betrachten, Titten eher klein und hängen ein wenig, insgesamt alles ein bißchen "weich" aber fuckable. Gut an den Goldzähnen zu erkennen - Namen vergessen.

Hab für 30 Euronen FO mit Eierlecken gewählt. Blasen ist jetzt nicht der burner, eier hat sie nach aufforderung schön geleckt. Ich konnte sie dabei ganz gut fingern. Hat mich dann gefragt ob ich noch ficken will - wollte ich. War aber leider ein bißchen nervös und konnte ihn nur kurz in die rasierte Schnecke stecken. Hält aber (glaube ich) ganz gut hin. Hab ihr schließlich meine Sahne auf den Bauch geschossen.

Kurze Verabschiedung und tschüß! Fazit: Für den Quicki zwischendurch brauchbar aber kein Optikfick!

Bitte um konstruktive Kritik an dem Testbericht!

Bis die Tage

FlyHigh
Zitieren
wie sind denn die arbeitszeiten der damen? Gruß tom
Zitieren
ca. 10 - 18.00!
Zitieren
Heute am Karfreitag stand sie auch da,
und ich stand ohne Portemonai danebenBöse
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
das ist wa wie auf die pirsch gehen ohne patronen im lauf............:nein:


rob,der dir empfiehlt immer ne stille reserve im auto zu bunkern!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
War heute bei der Dame, die sich Melissa nannte. Kann ansonsten die Berichte über sie nur bestätigen.
Zitieren
willkommen unter den Schreibern, martni! Darf ich trotzdem an Deinem Bericht rummäkeln Wink: So´n bissel Beschreibung des eigenen Erlebnisses wär nicht übel, auch wenn´s so ähnlich war wie bei den Kollegen.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo,
habe heute (ca. 11:00) kurz vor der Auffahrt A5 von der B486 aus Langen auf der gegenüberliegenden Seite ein Wohnmobil gesehen. Soweit ich das über die breite Strasse erkennen konnte, ein junges Mädchen, saß auf de Beifahrersitz mit angezogenen Beinen.
Ob die aus was gewartet hat?
Als ich ca. 3 Stunden später zurückkam (diesmal auf der richtigen Seite, also A5 -> B486 - Langen, direkt nach der Abfahrt auf dem freien Platz, z.Z. kleine Baustelle dort) war das Wohnmobil noch da, allerdings im Fahrerraum leer. Hinter dem Wohnmobil stnad nun ein PKW quer. Jemand von euch ?
Eigentlich 'ne blöde Stelle, zumal man auch nicht mal so schnell drehen kann ...
Vielleicht hat ja noch jemand Beobachtungen gemacht und weiss mehr?
Gruß, Toemi
Zitieren
Auf dem Pendlerparkplatz ? Oder wo meinst Du ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

also das ist die schwarzhaarige mit dem Goldzahn die vorher zwischen Wixhausen und Egelsbach stand. Da haben sie sie wohl vertrieben. Sie steht von Langen kommend Richtung A5 vor dem Wald auf der rechten Seite - wirklich ein scheiß Platz zum wenden. Sie ist ganz ok aber darüber wurde ja schon berichtet!

Viele Grüße

FlyHigh
Zitieren
Heute war da keine.
Das Wenden ist kein Problem da sich eine Autobahnkreuz
direkt in der Nähe befindet.
Oder war ich auf dem verkehrten Parkplatz.
B486 Langenerstr.
Google sagt:
49°59`06
08°36`33
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Jungs ihr redet da von 2 verschiedenen Parkplätzen.
Der Pendlerparkplatz wurde dicht gemacht. Der andere angesprochene ist auf der anderen seite (Fahrtrichtung) und auch am anderen Ende des Waldes.
Pendlerparkplatz von der A5 nach Langen gleich nach der AB rechts
Parkplatz vorm Wald von langen Richtung A5 vor dem Wald also gleich nach Langen
MRRON der immer da auf die A5 Richtung BVH fährt und hier leider noch kein Wohnmobiel gesehen hat.
Habt ihr auch ne Zeit
Zitieren
Das Wohnmobil ist mir vor 2 Wochen auch aufgefallen. Es Stand kurz hinter der letzten Amoel in Richtung Mörfelden.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Die Gretel parkt ihr Womo jetzt kurz vor Bayerseich. Von DA aus
gesehen auf der rechten Seite.
Leider packt sie gerade zusammen und ich kam wieder nicht zum Schuss.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Soderle. Heute hatte ich mal Glück und konnte mit meinem
Lümmel in der Dose von Goldzähnchen rumstochern.
Für 30€ gab es FM und GV.
Ausser das sie beim Blasen mit einer Geschwindigkeit wie
eine alte Stichsäge loslegt ist die Nummer mit ihr voll o.k.
Sie wollte erst 40€ aber da ich nur 30€ dabei hatte war es
kein Problem in ihren Bumscontainer zu kommen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Gemeinde,

der Goldzahn steht wieder auf dem Waldparkplatz zwischen Wixhausen und Egelsbach.
Hatte das Vergnügen mit ihr als sie noch an Bayerseich stand( vor ca. 5 Wochen). FO und GV für 40 €. Ließ sich gut befingern.
Sie ist schon ein wenig älter, aber um Druck abzubauen OK.
Nachteil der Gretel ( finde ich ): Sie raucht in ihrem alten Ford Wohnmobil....und bei Regen war es dadurch sehr "nebelig" im Wohnmobil....
nicht mein Fall
Zitieren
Sie steht immer noch aus dem Parkplatz, gleich hinter der Einfahrt rechts.
Für 30€ gibt es FM und GV, da Angela nicht da war und Gloria besetzt war
habe ich sie mal wieder gebucht.
Der Service ist nicht schlecht aber auch nicht mehr wert als 30€.
Auf jeden Fall günstiger und bequemer als der SS und geiler als Wichsen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#19
Ist jetzt irgendwie verwirrend, wo steht sie denn jetzt und könntet ihr vllt. Koordinaten durchgeben, auf GE finde ich den Platz nicht.
Zitieren
49° 56`30" N
08° 39`55" O
direkt unter der großen Überlandstromleitung
Lümel 1%er im LSH
Zitieren