Junge Blondine Feldbergstraße
Hallo Liebe Gemeinde,

da ich zur Zeit wieder etwas aktiver hier im Forum bin, möchte ich auch mal wieder einen Bericht abgeben. Denn geben ist ja bekanntlich seeligen denn nehmen Smile

Das hier ist allerdings ein eher zweigeteilter Bericht. Die Dame im Betreff kommt im zweiten Abschnitt.

Also lasse ich euch mal an meinem ersten Straßenstricherlebnis teilhaben. Ich hatte eigentlich keine konkrete Vorstellung was mich erwarten wird und alles was ich weiß, habe ich hier aus dem Forum.

Teil 1:
Jedenfalls hab ich mich auf nach Darmstadt gemacht, bin ein bischen durch die Gegend gekurvt, Bismarckstraße einmal rauf und runter und hab dann beschlossen "ne, das wird so nix". Ich konnte mir bei dem recht schnellen dran vorbeifahren nicht wirklich die Ladies anschauen. Also geparkt und zu Fuß weiter.
Bin dann die Bismarckstraße entlang und wurde von Susi in Begleitung ihrer schwarzhaarigen Freundin (über die auch schon berichtet wurden) angsprochen worden. Optisch gefiel mir die Freundin deutlich besser, aber Susi hat mich ohne Ende vollgequatscht, während die andere stumm da saß. Hab mich dann drauf eingelassen, dass sie mir einen bläst. Sie führte mich an ein relativ ruhiges Plätzchen und fing an. Wurde aber nix. Sie hat mich zu sehr vollgelabert zwischendurch und an diesem "ruhigen Plätzchen" war eigentlich viel los... Ende vom Lied: Abbruch des Blaskonzerts. Geld gabs natürlich nicht wieder Verärgert.
Fazit: Susi ist nicht mein Fall und wird definitiv ignoriert werden.

Teil 2:
Unverrichteter Dinge bin ich zurück zum Auto. Der Rückweg verlief durch die Feldbergstraße zuerst an einer schwarzhaarigen (lang und glatt) mit zerrissener Strumpfhose und recht saftigen Hüften. Sie guckte mich kurz an, hatte aber scheinbar schon genug verdient Wink
An der Kreuzung zur Dolivostraße stand sie dann. Junges, blondes Mädel. 20-23 würde ich mal sagen, lange Haare (die sich als schlecht gemachte Extension herausstellen sollten. Aber der Wille zählt ja schließlich Big Grin). Sie hatte nur einen Slip und ein Korsett an, dass die Megahupen oben hielt. Und noch einen Mantel, der offen stand. War ja kalt. "Interessanter Anblick" dachte ich, bin ins Auto und wollte eigentlich nach Hause, aber ich war ja noch geladen, also hab ich kurzerhand angehalten. Hab gefragt wie sie heißt, aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. Elina oder Elena oder sowas in die Richtung. Nach dem Programm gefragt. 30€ blasen mit. Ok, gekauft. Sie lotste mich zu einem Parkplatz und fing an. Ich fand es sehr gut, obwohl sie dem oder anderen hier wahrscheinlich die Hand zu oft benutzt. Nach 10 Minuten war es dann geschafft. Aus ihrer Handtasche, in der sie scheinbar ihren gesamten Hausstand inkl. Hausapotheke mit sich herumträgt, hat sie dann ein Tempo geholt, in das das Gummi entsorgt wurde. Obwohl sie eigentlich gut deutsch spricht, hat sie weder auf der Hin- noch Rückfahrt viel geredet.
Unerfahren wie ich bin hab ich natürlich die Hälfte der Sachen vergessen zu fragen. Wo sie herkommt, ob sie hier regelmäßig ist, ob sie sich abgreifen lässt, usw. Vielleicht kennt sie ja einer von hier und kann etwas mehr an Infos beisteuern. Ich für meinen Teil werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen und auch mal ficken.
Straßenstrich macht irgendwie Spaß, auch wenn der Einstand nur semipositiv war Smile

So jetzt aber genug geschrieben. Bis dann liebe Gemeinde.
Zitieren
Kannst du was zur Tatzeit bei Teil 2 sagen?
Zitieren
Das war zwischen 0.00 und 0.30. War an einem Werktag, falls das relevant ist. Ich weiß aber nicht mehr genau wann es war
Zitieren