h_sv_12-ErosHouse Sophia - 5. OG, Zi. A
Kontaktdaten
Sophia
Scholvinstrasse
Karte Anzeigen
Letzten Montag , Termin war früher zu Ende . Zeit rausgeholt , Druck auf dem Schnorchel . Gegen 18.30 kurze Runde durch die Ludwigstrasse , da ist nix vernünftiges zu sehen . Weiter in die Scholvinstrasse , Parkplatz direkt vorm ersten Haus gegenüber der Drehscheibe gefunden . Dann wollen wir doch mal sehen was so zugegen ist . 2. Laufhaus auf der linken Seite , rein puh stinkt schon im Flur , kurz durch die Etagen , nicht was mir passt , weiter Thai Eros , naja dann eben nen Schlitzauge , haha , keine Thai da, nur Südosteuropa Schätze Bulgarien , nicht mein Ding . Weiter und weiter , in allen Häusern stinkt es abnormal . Hmm , andere Straße ??? Nee auch nicht also dort rein wo ich geparkt habe . Au , guter Duft im Flur , untere Etagen nur Bulgarien :-( , bis ganz nach oben gelaufen , brauchte fast nen Sauerstoffzelt . Sophia gesehen , kurze Verhandlung , 30€ , FO , GVM , gegenseitiges lecken , steh ich sowieso nicht drauf . Die Frau ist 46 und Kolumbianerin( ihre Angaben. ) , hat anscheinend auch mehrere Kinder bekommen , Titten 80 c , leicht hängend , schöne Nippel , nach der üblichen Waschung ab aufs Fickacker ( alles sehr sauber ) sie bläst sauber und sehr agil mit wenig Handeinsatz . Saubere geruchlose Möse mit 3 Tage Bart . Nach ca 10 Minuten mit mehreren körperküssen und Massage des Riemens mit den Titten , den Lümmel gummiert und im missi eingelocht , angenehmes Gefühl . Dachte sie wäre weiter gebaut . Nach einigen Minuten in die Doggy gebeten , sauberes einlochen ohne Geruchsbelästigung , arschlochrossette bisschen gefingert , kein Gemecker . Sie hält schön dagegen und bemüht sich wirklich . Tüte vollgerotzt . Übliche Säuberung mit smalltalk zur Verabschiedung.
Insgesamt saubere Dienstleistung ohne nepp oder beschiss , da schau ich mal wieder rum .
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia / Sofia @ Eros House
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
5. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich gehe davon aus das du im Eros House warst und hänge mal die Kontaktdaten an Wink


[Bild: attachment.php?aid=7051]

Danke für den Bericht !

Gruß fish
Zitieren
Super , ja dort war es , viele Treppen :-( , habe eben gesehen dass schon einige bei ihr waren , ihr EL war sehr gut .
Zitieren
(10.10.2012, 17:05)1966calle schrieb: habe eben gesehen dass schon einige bei ihr waren

Ja, wo denn ? Ich habe zu ihr nix gefunden.
Es gibt/gab im Eros House zwei Sofias, vermutlich meinst du diese hier, ich denke aber du warst bei der anderen Grübel
Zitieren
(10.10.2012, 17:33)fish01 schrieb: ...Es gibt/gab im Eros House zwei Sofias, vermutlich meinst du diese hier, ich denke aber du warst bei der anderen Grübel

Sofia aka Daniela ist weg, im Moment ist also nur die andere da, siehe Update. Paßt auch mit dem Alter zusammen.


(10.10.2012, 15:43)1966calle schrieb: ...Nee auch nicht also dort rein wo ich geparkt habe . Au , guter Duft im Flur , untere Etagen nur Bulgarien :-(...

Schätze da bist du vom vielen kucken etwas durcheinander gekommen. Das Eros House ist ein reines Latinahaus.
Dennoch ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht.


Gruß limbo, dankt 1966calle für die Neuvorstellung Wink
Zitieren