Michelle/Michele(D)
Kontaktdaten
Michelle/Michele
Feldbergstr
Strassenstrich Darmstadt
Hessen
Deutschland
nettes Mädel doch Junkie
Karte Anzeigen
So war gestern mal wieder auf der Suche nach hübschen Mädels, zuerst sah ich nur welche von der Ostfront.In der Kirchenallee wurde ich dann aber doch noch fündig!, dort traff ich auf Michelle/Michele.

Michelle/Michele,

ist 28 Jahre alt von der Nationalität ist Sie deutsch(Junkie).Von der Größe ist 1,65cm groß.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, jedoch am Bauch deutlich zu erkennen das Sie schon gebärt hatte ein paar Schwangerschaftsstreifen.Die Titten sind gute, feste a-Cups mit ausgeprägten großen Warzenhöfen.Die Muschi ist leicht behaart.

Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind glatt und gehen bis zur Mitte des Rückens.Die Haarfarbe ist ein dunkles braun was ab dem unteren Drittel in ein helles gefärbtes braun übergeht.

Kleidung:Eine schwarze Stoffhose wo Sie darüber einen weiß- hellblau gestreiften Pullover trug und eine schwarz-weiß gestreifte Pulli.
Schwarze Tasche.
Besonderheiten:Um den Halz trägt Sie eine Kette mit einem Kreuz als Anhänger.

Ausgemacht hatten wir FM/GVM für 50 Euro.

Action:Nachdem ich Sie angesprochen hatte entführte Sie mich zu einem gut ausgewählten Platz(Outside).Dort überreichte ich ihr das Geld und Sie machte sich oben und unten frei.Leider fing Sie nicht an ohne Gummi zu blasen sondern zog meinem Pimmelmann einen Gummi überUnglücklich. Das gebläse was Sie dann anfing war langsam und gemächlich, dabei lies Sie sich gut abgreifen am Arsch an den Titten. Als ich Sie leicht fingerte merkte ich das ihre Möse schon leicht feuchter wurde und ich fingerte weiterCool.Ich fing dann an mit ihr leichte Küsse auszutuachen worauf Sie anfangs auch einging doch dann aber weiter mit ihren Lippen an meinem Schwanz sich festsaugte, dabei rieb Sie ihn leicht doch das reiben stellte Sie dann ein und blies ohne Handeinsatz weiter.Ich drückte ihren Kopf in die Richtung von meinem Schwanz und fickte Sie so leicht in den Mund.Nach dem etwas Zeit verstrichen war drehte Sie sich um und ich wollte Sie lecken, das wollte Sie aber nichtSmile, schade!.Gut ich setzte meine Gummierte Schwanzspitze an ihrem Scheideneingang an und drückte meine Penispitze durch ihre äußeren Schamlippen und spürte wie mein Schwanz in ihr Möseninneleben stieß.Ich fickte Sie erst langsam durch dann erhöhte ich die Schlagzahl und kolbte Sie schneller durch,dabei stöhnte Sie genüsslich und nicht gekünzelt mit.Mein Finger mit dem ich in ihrer Möse herumgesucht hatte wanderte zu ihrem Mund und Sie bis leicht auf ihn.Brav. Es war ein guter Grip trotz des Nachwuchs.Ich hielt mich dann auch mal an ihren Titten fest und zum Schluss bekamm die hübsche geile Sau noch ein paar ordentliche Stöße verpasst während ich mich in ihrer Scheide ins Gummi entlud. Säuberung folgte dann durch Sie durch Taschentücher.Wink Danach nett verabschiedet und jeder ging wieder seinen Weg.


Tageszeit:Nachts

Fazit: ein liebes nettes Mädel das keinen Zeitdruck aufkommen lies und auch gut mit machte, das einzige wofür ich ein Minus vergeben muss ist das Sie sich nicht lecken lassen wollte.


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Die Mädels laufen rum, nicht das es jetzt falsch aufgefasst wird.Die stehen nicht die ganze Zeit in der gleichen Straße.

Gruss
Jack
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ei jo, DA ist IMHO ein gefährliches Pflaster, wenn man mit der Karre auf die Jagd geht. Habe das noch an keinem anderen Ort erlebt, daß die gelangweilten Zivilen so oft am Straßenrand hocken und die Runden der Autos zählen - wg. "....unnützem Hin- und Herfahren.....". Wer also zu Hause Probleme mit Post vom Ordnungamt bekommen könnte: gucken ob da länger ein Kfz mit einm oder zwei Insassen herum steht. nach 3mal Vorbeifahren sollte man sicherheitshaler die Leine ziehen. Gut, könnte auch ich drin sitzen, weil ich eher im Ansitz verharre, als herum zu rödeln.

Jetzt zu Dir Jack, unglaublich, wenn es in FFM nicht mehr genug Abwechslung gibt, wirft er seine Netze noch weiter aus, bis er wieder etwas gefangen hat.

Der hat halt noch Druck auf dem Trommelfell, der Jungspund, den der GB sehr herzlich grüßt
Zitieren
Es bedanken sich: Bryan
Hey Gummibär. Danke für die Info. Da ist was völlig an mir vorbei gegangen. Es war mir bisher gar nicht bewusst, dass rumkurven in den einschlägigen Strassen von Darmstadt so ne heisse Kiste ist.
Zitieren
Hallo,

also die Beiträge von Jack sind wirklich immer der Hammer! Sollten sich ein paar mal ein Beispiel nehmen.

gruß,
Lusti123
Zitieren
Für nen 10 extra gibt es sich den Fo zu haben, Ft eigentlich nicht.
Ist ne ganz nette DL gefunden und gebucht am We gegen 22 Uhr am Ende der Feldberg Straße bei der Telefonzelle.
Die hält sich etwas fern von dem Rest
der Ostblockhuren.
Zitieren
Zitat von GB:
"Gut, könnte auch ich drin sitzen, weil ich eher im Ansitz verharre, als herum zu rödeln." Ende Zitat.


Zu meiner früheren "Strassen-Hochzeit" (vlcht. wirds ja wieder Sommer) sind mir die Ansitzer stramm auf die Nerven gegangen und ich hab mit 2en davon ein freundliches Gespräch geführt..... Herz Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Gruß spritzbert
Zitieren