Bruchstraße - Flor
#1
Kontaktdaten
Flor
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hey Leute,
hatte heute richtig Druck und habe deswegen gegen 22 Uhr die Bruchstraße besucht. Habe mich dort mit Flor (beim Namen bin ich mir nicht 100% sicher) vergnügt. Zu finden ist sie im Violet, zweite Tür von rechts. Sie ist zwischen 25 bis 30 Jahre alt, dunkelhäutig, lange schwarte Haare, ansehnliches Gesicht, hübsche Figur ohne Makel und nem geilen Knackarsch. Der Service war 20 min OV und GV für 30 Euro.
Erst mal habe ich mich frisch gemacht und dann ging es los. Ein schöner Blowjob viel Grip und wenig Handeinsatz und dass für etwa 10 min. Dabei durfte ich ihr Pussy massieren und einen Finger versenken. Das war echt geil! Anschließend ging es in die Doggy. Man konnte sie dabei schön fest nehmen. Danach hat sich sie sich auf meinen Schwanz gesetzt, wo wir es auch zu Ende brachten. Die Nummer hat etwa 20 min gedauert, Flor ist super nett und macht nen geilen Service. Eine Wiederholung ist durchaus gegeben!
Zitieren
Hello Toni,

Glückwunsch zum Event und zum Erstbericht. Beifall

Hast du zufällig ihre Nationalität erfragt?

Viel Spaß weiterhin beim Scouten und Berichten.

Gruß
Zitieren
#3
Willkommen Toni!

Schließe mich den Glückwünschen von KK an.

FF drusaika
Zitieren
#4
Nationalität habe ich leider nicht erfragt. Was ich vergessen habe: auf dem rechten Schulterblatt hatte sie Sternen Tattoos und die ganze Aktion lief safe ab.
Zitieren
Hallo Toni_Montano,

(09.10.2012, 23:03)Toni_Montano schrieb: ...Flor ist super nett und macht nen geilen Service...


Glückwunsch zum prima Date, interessanter Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und viel Erfolg beim P6!

Wie groß ist die dunkelhäutige Schönheit und wie groß sind ihre Titten?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#6
danke Smile Soweit ich mich erinnern kann, ist sie etwa 1.70 groß und hat einen B Cup.
Zitieren