Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB
Arbeitet nicht im Teeny Appartement.
Teeny App.ist im ersten Stock Tür rechts.
Sie arbeitet bei "Winter" im ersten Stock Tür links.....
Mann hats nicht leicht...arbeite gerade an einem MÄDEL Navigations APP fürs Handy,derzeit muss ich noch mit dem Ausschlag meiner Wünschelrute arbeiten und werde oft fehlgeleitet...Lachen
Zitieren
(07.02.2013, 08:28)Harley2003 schrieb: Arbeitet nicht im Teeny Appartement. Sie arbeitet bei "Winter" im ersten Stock Tür links.....
Danke Harley! Tatsächlich, links. Da werkelte doch die blonde EVA - Milf im App. Engel?
Zitieren
#23
War soeben in der Location,aber sie ist nicht mehr da,es hat keiner bei winter geöffnet ,nach ner weile dann gegnüber (Teenyapp)
nur lustsolse Damen die ausehen als hätten sie 1 Woche nicht geschlafen!
Zitieren
Traurig 
Die Dame hatte ich schon länger im Auge, das ist jetzt abgehakt. Das hier deckt sich leider mit meinem Erlebnis:
(12.10.2012, 23:47)Riementier schrieb: Da die Berichte recht positiv waren bin ich auch mal zu der Dame.
50 der Hausdame übergeben, die mir auch was zu trinken anbot, dann meinte sie Candy geht sich noch frisch machen.
2 Minuten später war sie wieder im Zimmer, wir zogen uns aus und ab aufs Bett. Sie streichelte zögerlich und war etwas schüchtern, so übernahm ich das Zepter. Titten mit der Zunge bearbeitet ....ihre Muschi roch nicht gerade frisch, obwohl sie sich doch vorher waschen wollte... ebenso nahm ich einen recht starken Schweißgeruch wahr.
Dann bat ich sie zum Blasen, was sie auch tat, allerdings mit viel Handeinsatz und ohne Druck geblasen, also nur durchschnitt.
Dann wollte sie ohne aufsatteln... gefickt wurde in Reiter und Missio. Die Fickerei war recht angenehm und sie ließ mich schön auszucken.
Ich ging dann ins Bad zum Waschen, als ich zurück ins Zimmer kam, war sie angezogen und machte keine Anstalten sich zu reinigen...
Neagtiv viel mir auch erst im Zimmer auf, dass ihr vorne 2 Zähne fehlen, wohl abgebrochen, nur noch ein kleiner schwarzer Rest...
Dies machte das sonst hübsche Gesicht nicht so attraktiv...
Insgesamt dachte ich mir im nach hinein, dass ich mir besser das Geld gespart hätte.
Ergänzung:
Die Bilder dieses zierlichen, kleinen Lolita-Girls mit dem netten Lächeln hatten mich auch angelockt. Unentschlossen
Während der Vorstellungsrunde und auf meine Frage hatte die Chefin bestätigt, dass Candy "ZK anbietet" - und Candy hatte lieblich lächelnd genickt, soviel Deutsch kann sie. Im Zimmer meinte Candy aber, dass sie keine ZKs machen würde, weil sie Probleme mit den Zähnen habe. Als sie zur Verdeutlichung den Mund öffnet, ist mir auch die Lust auf ZK vergangen, puuh, da vorne stehen nur noch ein paar braune Stummel?! Trotzdem, das nicht Einhalten und Vorgaukeln ist AZF-like...

Fummeln im Stehen wurde überhört, denn sie will sofort auf's Bett.
Fummeln, "ooh, kalte Hände", Küssen der Brüste, "bitte nicht fest" und dann dreht sie sich weg bevor es losgeht.
Da sie nach Schweiß, Knoblauch/Essen roch/schmeckte, hatte sich das mit den Körperküssen auch erledigt.
Fingerspiele werden geschickt vermieden, sie setzt sich so, dass man nicht rankommt. Da mir die Situation überhaupt nicht mehr passte, wollte ich auf FT umschwenken, aber FT macht sie angeblich nicht.

Sie wollte ohne Gummi aufsatteln, meinte dabei "aber nicht 'reinspritzen". Mir war's egal, weil ich ein Gummi verlangte.

Sie sei noch 4 Tage da, dann geht es wieder Richtung Neustadt.

Wiederholung: 0%

Gruß,
LXS

P.S.: übrigens gut, dass die Kollegen die Bilder gesichert haben, die Busenbilder gibt's bei Ladies nicht mehr Danke!
Zitieren