T36 Gabriela Rumänin deren Muschi geflutet wird aus versehen 4 OG Zi 20
Smile 
Kontaktdaten
Gabriela 23 Jahre
Taunusstr
Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Muss noch was nachreichen von gestern Nacht, da ich vom Internetcafe aus schrieb und die dort dicht machten konnte ich die 2 Begegnung mit einer jungen Dame nicht mehr abtippen deshalb werde ich das nun tun.

Gabriela,
kommt aus Rumänien, sehr dunkle Haare, hinten hoch gesteckt, da steckte auch noch eine Haarspange im Haar seitlich,schlanke Figur, die b- Titten hängen leicht. Muschi ist rasiert, versteht auch ganz gut deutsch. Hübsches Gesicht an der einen Augenbraue hat Sie so einen Strich sieht aus wie eine Narbe von früher tut aber nicht ihr hübsches aussehen entstellen. Alter 23 Jahre. BH und Tanga in schwarz mit weißen dürchsichtigen Muster verziert. Mit Schuhen wirkt Sie recht groß ungefähr 170 cm.

Folgendes Sexpacket buchte ich für 30 Euro, FM/GVM Gummi, (extras so wie lecken kostet dann 50 insgesamt also + 20).
Drinnen im Zimmer Geld überreicht an Sie und Sie zog sich aus was ich auch machte. Nach dem wir beide nackt waren gummierte Sie meinen Pulla( rumänisches Wort für Penis).
Aus ihrem recht schönen Arsch nahm ich einen leichten Arschgeruch war, so bisschen nach Kacke halt eben. Ich legte mich aufs Bett und Sie gummierten meinen Schwanz und fing an zu blasen schön gefühlvoll mit leichter reibung des Penises.
In dem Moment nehme ich ein Geräusch war ZISCH, nein es war kein leichtes Lüftchen( FURZ) was ihren Hintern verlassen hatte. Sondern es war der Raumerfrischer der alle paar Minuten seinen Duft absondert, schade so mit war es vorbei mit ihrem herlichen Arschgeruch.
Sie schmierte etwas GEL auf die gummierte Penisspitze und fing an zu reiten während ich ihre Titten rieb die etwas lasch in den Händen liegen( also nicht fest sind).
Danach möchte ich Sie so bisschen knallen und Sie dreht sich um gleich in den Doggy, okay erst langsam dann schneller zu gestoßen, während dem ficken dreht Sie sich öfters mit ihrem Kopf um oder schaut vorne in den Spiegel einen an. Habe ein 2 mal neu feste zugestoßen bis es nach längerer Reibung, die mein Schwanz in ihrer Scheide verursachte unaufhaltbar zum Erguss kamm. Ich ließ ihn schön auszucken in ihr und zog meinen noch steifen raus da tropften 2 Tropfen auf das Betttuch..!.
Momente mal wie geht denn das war doch ein Gummi drauf ?, tja nur der Gummi war kaputt gegangen und bis zur Hälfte meines Schwanzes runter gerollt.
Sie regierte etwas panisch und rannte ins Bad, duschte sich und drückte ein Zewatuch druff. Sie fragte ganz panisch ob alles mit mir Okay sei?, (alles im grünen Bereich also wegen Krankheiten). Hinterher musste Sie aber schon grinsen ich glaube Sie fands geil.

Am Ende war es doch ne AO Nummer mit Schuss in die Musche, geil dachte ich mir so bei so ner geilen Rumänen Bitch.

Gehört das jetzt eigentlich in den alles ohne Bereich ?, ist euch auch schon mal so was passiert ?. Also in meiner Laufbahn als Hurenstecher ist mir das 2 mal passiert bis jetzt.

Tatzeit
Morgends in der Frühe, nach 4:00 Uhr Morgens, Sperma gehört in den Mund oder in die Muschi einer Frau finde ich.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hier gibt es keinen AO-Bereich.

Stuart, ausserdem war es ein Unfall
Zitieren
#3
(07.10.2012, 10:21)Jack frosen schrieb: Gehört das jetzt eigentlich in den alles ohne Bereich ?, ist euch auch schon mal so was passiert ?. Also in meiner Laufbahn als Hurenstecher ist mir das 2 mal passiert bis jetzt.

Tatzeit
Morgends in der Frühe, nach 4:00 Uhr Morgens, Sperma gehört in den Mund oder in die Muschi einer Frau finde ich.


@ Jack frosen. Winke

Danke für deinen fast Live-Bericht, der für mich absolut so stehen bleiben kann. Schließlich bersten
tagtäglich in irgendwelchen Muschis einige Contis und die Spermien [Bild: g050.gif]finden dadurch ihren Weg
zu ungewollten Schwangerschaften, die in deinem Fall nun hoffentlich nicht auch noch entsteht.Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... dem das fast jeden Monat mal passiert! Verwirrt
Zitieren
Fast jeden Monat? Gummi zu klein? Lachen

Stuart, in 12 Jahren keine 5 Mal
Zitieren
#5
(07.10.2012, 11:31)Stuart schrieb: Fast jeden Monat? Gummi zu klein? Lachen


@ Stuart. Winke

Kann viele Ursachen haben, ob zu klein, zu alt, (Ablaufdatum 2007)
oder eventuell nur zu ölunverträglich? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... dem es zum Glück in den meisten Fällen immer rechtzeitig auffiel,
um somit eine Full-Injektion verhindern zu können! Rot werd
Zitieren
Öl macht das Latex brüchig.

Stuart, Wink
Zitieren
(07.10.2012, 10:53)goldgeil schrieb: ... dem das fast jeden Monat mal passiert! Verwirrt

Ja, manche HBs haben da wirklich Pech - es verfolgt Sie geradezu - die Armen.

Blow Lachen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Also mir ist bis jetzt noch kein Gummi geplatzt bis jetzt toitoi.
Und ich habe auch schon ein paar Meter zurück gelegt,
was mir oder uns besser gesagt mal bei einer DL passiert ist
das wir den Gummi schlichtweg vergessen haben. Und mittendrin merkt Sie
es und schiebt die Panik das ich einen Gummi anziehen soll.
War dann auch ein bißchen spät. Aber ok, soviel zu dem Thema.
Zitieren