Another Newby in Patong
Sa, 20.10., So, 21. Ohne Schlaf, deshalb ein Bericht

Mein letzter ganzer Tag, heul, Heul I hate to go back to the Land Of No Smile...

Treffe mich mit Wong in der Bar vor ihrem Shop, wir spielen wieder eine 5er Runde Pool, diesmal gewinnt sie.
Plötzlich wieder ein Wahnsinnstropenregen,
innerhalb von Minuten laufen die Rettungsmaßnahmen.

Wir gehen etwas shoppen, etwas an der Bangla trinken, besprechen, was wir am Abend machen.
Samesame aber mit Wehmut, wieder Pool bis zum Morgen, dann ins Hotel Abschiedssport zum Ersten, danach fließen ein paar Tränen.
Um 10:30 h kommt mein Taxi, ich will nicht schlafen, wir reden, trinken ein paar Bier, rauchen zum ersten Mal im Loom, Sport 2. Runde.
SameSame, mal ist sie down, mal ich.
Es folgt noch eine Abschiedsnummer kurz vor GetUp, erinnert mich stark an meine Teenagerzeit, sehr schön und traurig. Unentschlossen Muß mich jetzt beeilen, Dusche und ab, Taxi wartet schon, Abschied wie es sich gehört, mit Tränen und Kuß am offenen Taxifenster.Heul
Oh LOS, all ihr Bees, Boos und Wongs, i already miss You.Heul

In Bkk:
Aber noch habe ich 5h Zeit, Skytrain bis Makkasan, raus, TukTuk fahrer nach Waschstraße gefragt und nur ca. 300 m weiter
Plaza Entertainment Center

Das war jetzt ein Erlebnis der besonderen Art.
Hab mich für eins der Teilzeitmädels entschieden, Pon, 24J., 165cm, schöne B-Cups, gute Figur, wurde erst sehr gründlich in der Badewanne gereinigt,
dann Schaummassage auf der Luftmatraze, geil,
als Body to Body, dabei setzt sie ihre Beine als Klammern ein um eine Totalmassage zu zelebrieren, oh Pon, Du hast es echt drauf,Unentschlossen
dann wieder Dusche mit Massage in der Wanne,
dann Dreikampf auf der Spielwiese, geil.
Leider konnte ich wegen der Abschiedsveranstaltungen mit Wong nicht noch Mal kommen, aber es war trotzdem super.

In BKK rufen sowohl Boo als auch Wong noch Mal an, bevor ich um Mitternacht das Land meiner Träume verlasse.


Und schon überlege, wann ich wieder 2 Wochen weg kann, vielleicht im April zu Songkran???Grübel

to be not continued... may be next year
Zitieren
Ich habe Namen und Orte etwas verändert, da mir tatsächlich so ein Hirni mit einem ausgedruckten Bild in der Hand in der Soi Eric begegnet ist.Verärgert

Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, die Berichte anderer können nur Appetit und Mut machen, und vielleicht die größten Fehler verhindern.

Werde mich bemühen mit einigem Abstand noch ein Fazit zu ziehen.

Zitieren
#43
es gibt vielleicht Vollpfosten...Grübel

Vielen Dank im übrigen für Deine sehr interessanten Tagesberichte! Respekt

bvbgott
Zitieren
@Sam auch von mir nochmal ein dickes Danke für Deine Berichte, Du hast es passend auf den Punkt gebracht"jeder soll seine eignen Erfahrungen sammeln,Berichte dienen um Appetit zu machen und einen vor Fehlern und Abzocke zu bewahren." Luckystar, der sich im Namen vieler nochmals bedankt.
Zitieren
Versuche mal, ob ich die Bilder noch nachreichen kann,

[img][URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20121027-211931-365.jpg"][Bild: 20121027-211931-365.jpg][/URL][/img]

Test, es geht los
Zitieren
Kollegee B wollte das Sexmonster Bee sehen,
gebt doch mal Rückmeldung, ob man die Bilder so sehen kann.

at the beach:
[Bild: 20121028-064104-176.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

so sweet::
[Bild: 20121028-064155-338.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
Zitieren
Ja, die Bilder kann man sehen, sind aber arg groß, und werden nicht an allen Geräten optimal dargestellt. Bildercache.de bietet aber auch Thumbnail bzw. Minibild für Foren (myBB) an. Dann sind die Bilder klickbar.Wink

Thumbnail:
Code:
[URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20121028-064104-176.jpg][IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121028-064104-176.jpg[/IMG][/URL]
[Bild: 20121028-064104-176.jpg]

Minibild:
Code:
[URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20121028-064155-338.jpg][IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121028-064155-338.jpg[/IMG][/URL]
[Bild: 20121028-064155-338.jpg]

Vielen Dank für die Berichte und Bilder. Das Sexmonster würde man Bee überhaupt nicht zutrauen... Grübel
Mich würde allerdings die LKS-Lady Boo noch mehr interessieren...Wink

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die gibts aber nicht von vorne (im gestreiften Kleid), sorry:
[img][Bild: 20121028-214602-781.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif][/img]d:

und am Strand

[img][Bild: 20121028-214900-291.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif][/img]
Zitieren
und zum Abschluß noch ein Bild von Wong.
(alle Namen sind geändert!)

[img][Bild: 20121028-215253-558.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif][/img]
Zitieren
Vielen Dank. Super !
Zitieren
Daumen hoch 
Grübel Fazit erster Urlaub in LOS:

Erwartungen waren hoch, wurden aber nicht enttäuscht.

Die Ratschläge eines Freundes und aus verschiedenen Foren, vor Allem aus dem TAF haben mir viel geholfen. Danke
Hab eigentlich keine schlechte Erfahrung gemacht.

Hotel Baipho war gut, nur 80 m zur Ratuthit, 400m zur Bangla, optimal,
trotzdem ruhige Seitengasse.

Die Mädels:
Hab eigentlich nur LT gemacht, außer gelegentliche Massagebesuche, bin damit gut gefahren.
Meine erste LT direkt vom ersten Tag, dann 3 Nächte, sie war leicht „gehandicapt“, war ein wenig unfair von ihr, mich nicht darauf hinzuweisen, aber gutes take care und guter tourist guide.
2. LT das Sexmonster, nur geil und gut, mit Unterbrechungen, da crazy when to much drunk, habe ich 6 Nächte mit ihr verbracht.
Leider aber kaum Kommunikation möglich, da ich ihr erster LT war, auch keine Ortskenntnis, wo man z.B. gut essen kann usw., war dann etwas boring, aber der Sex war phänomenal, deshalb halt doch immer wieder schwach geworden.Unentschlossen
3. LT war das Gegenteil, super nett, kommunikativ und lustig, hab mit keiner so viel gelacht, Sex war gut, aber kein Vergleich zum Monster.
4. LT Achtung, Gefahr mich zu verlieben, da hab ich nach nur einer Nacht die Notbremse gezogen, war dann nur noch ein paar Mal mit ihr tagsüber zusammen.
Traumfrau (für mich), im wahrsten Sinne des Wortes, hab jetzt in DE mehrere Nächte von ihr geträumt (schäm).
5. A-Hörnchen und B-Hörnchen meine einzige ST, LT hätt ich auch nicht gewußt was tun mit den beiden. War ne tolle, geile Nummer mit den Beiden, waren zusammen (42) aber jünger als ich. Unentschlossen
7. LT siehe Nr. 3, wurde immer besser mit ihr, Kumpel mit dem man auch guten Sex hat.
8. Waschstraße BKK, ein Erlebnis, muß man(n) mal gemacht haben.

Urlaub mit hohem Relax- und Suchteffekt, aber das habe ich ja in vielen Reiseberichten gelesen, 1x LOS, immer LOS.
Wenn es irgendwie geht, nächstes Jahr wieder.
Zitieren
Nochmal Danke für den Abschlußbericht,und Du hast es treffend auf den Punkt gebracht
1 Mal LOS, IMMER LOS!!!!!
Zitieren
Danke sam48.
Super Berichte

Vielleicht trifft Man(n) sich am 08.11.12 im sharks
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Danke,
bin fast nur freitags im Sharks.Grübel
Zitieren
Auch von mir besten Dank für Deinen Bericht. Ich war in derselben Zeit vor Ort. Wir haben uns sicherlich gesehen, da ich auch in denselben Locations unterwegs war. Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal dort und inzwischen habe ich sechs Wiederholungen gemacht. Die Begeisterung lässt also nicht nach. Wenn Du schreibst, dass Dir von den 150 Frauen im TaiPan 100 gefallen, so kann ich sagen, dass ich das Anfang auch so empfunden habe. Inzwischen habe ich mich allerdings schon etwas stattgesehen und finde, dass vielleicht nur noch 5 % meinem Beuteschema entsprechen. Suche mal z.B. Frauen die über 1,60 cm groß sind und BH-Größe B oder größer haben. So bin ich öfters mal aus dem TaiPan ohne eine gefunden zu haben. Das hängt aber auch vom Alhoholspiegel ab. Die optisch besten Girls findet man m.E. im Tiger-Komplex (nur die Tanzenden) oder in den GoGo's. Aber dafür sind die Preisvorstellungen auch deutlich höher.
Bei meinem nächsten Aufenthalt (vielleicht schon im Dez., da ist die Auswahl größer) möchte ich das mal intensiver ausprobieren.

johfk
Zitieren
schöner bericht....

phuket war früher mein lieblingsreiseziel, war 2009 das letzte mal vor ort (mit weib) und fand es nicht mehr so dolle....aber vielleicht sollte man mal wieder hin (ohne weib)

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren