Erstbuchung von Karina, die 3. im Bunde
#1
Meine Erstbuchung von Karina, die neben Karina (bonde glatte Haare, skinny, KF32, A) und Karina (dunkle rückenlange Haare, KF32, A), die dritte auf der World-Fläche ist.

Sie hat blondiert gelockte schulterlange Haare und eine KF von 34+ mit ganz leicht nach unten driftenden B-Titten.
Rechts am Hals zeigt sich ein eher schlecht gemachtes Tattoo, sowie ein weiteres kleines dünnes oberhalb der rechten Brust.
Karina ist geschätzt etwa 21J und hat einen eher helleren Teinte bei auffällig rotem Lippenstift.
Kiss

Sie animiert wenig und sitzt meistens an der Theke in der Abflugshalle. Dort hatte ich schon bei meinem letzten Besuch häufiger Blickkontakt mit ihr, da sie auch ein sehr schönes Lächeln hat. So auch diesmal. Doch hatte ich auf meiner imaginären Liste eigentlich jemanden anderen stehen. Deshalb setzte ich mich aus unserem gegenseitigen Blickfeld weg auf die Couch. Es dauerte nicht lange und Karina kam mir nach und fragte mich, ob neben mir noch Platz wäre. Smile Es entwickelte sich ein nettes Gespräch mit beiläufigem Austausch von Zärtlichkeiten. Tja – hatte wohl nicht geklappt zu wiederstehen. Dodgy
Sie sagte sie sei erst 2 Wochen da, was aber nicht hinhauen kann, da ich sie wie beschrieben zuvor schon gesehen habe. Ich hab nichts gesagt..


Wir suchten uns ein Zimmer. Dort begannen wir gemütlich mit gegenseitigem Streicheln und ausgiebigen Küssen, bei denen Karina jedoch mit wenig Zungeneinsatz agierte. Also konzentrierte ich mich mehr auf ihre Lippen, küsste die Wange und Hals runter, griff ihre Brüste und Body gleichzeitig ab. Küsste und leckte ihre Brüste bis ihre Nippel schnell steif waren. Jetzt zog es Karina aber runter zu meinem besten Stück. Das Blasen war gut, wo ich jetzt aber kein Ausrufezeichen dahinter setzen würde. Irgendwie wirkte Karina ab diesen Zeitpunkt auch eher, als ob sie es standardmäßig zuende bringen möchte. Kein EL, kein SL.

Beim GVM gingen wir 2-3 Stellungen durch, was sich auch wunderbar anfühlte und ich mich mehrmals bremsen musste nicht gleich abzuschießen. Die Geschwindigkeit konnte ich mit belieben variieren und immer wieder beobachten wie mein Schwanz in ihre warme Grotte verschwand. Doch Illusion kam nun überhaupt nicht mehr auf.
Karina sagte zwar nichts, jedoch merkte man, dass sie gerne fertig werden würde. Sie war relativ passiv und Küsse konnte ich mir zwischendurch auch keine mehr abholen. Also schloss ich relativ frühzeitig ab, obwohl ich mit mehr Präsens von Karina gerne die halbe Stunde vollgemacht hätte.

Karina machte mich noch sauber und wollte aufbrechen. Da ich der Wiederholung noch eine Chance geben wollte, bat ich sie für ein paar Minuten noch mal zum AST auf die Matratze. Dort verwöhnte ich sie noch einwenig mit Streicheln des ganzen Körpers. Auf den Mund küssen ging gar nicht mehr, da sie dort jetzt kitzlig war. (????) Grübel
Karina lag nur passiv da, AST sollte so richtig auch nicht mehr aufkommen, so dass Karina mit der Ausrede, sie werde nur müde und das wäre schlecht fürs Geschäft Knallkopp, wir gemeinsam zum Geldfach aufbrachen...

Wiederholungsfaktor: Ich hab es versucht und ihr Möglichkeiten zu einer Aussicht auf eine Wiederholung eingeräumt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Dennoch wird es wohl kaum eine Wiederholung geben! Dafür ist schon allein die Konkurrenz unter den Karinas zu groß! Smile
Schade... aber vielleicht steigert sie sich noch!

Gruß
Träumer
Zitieren
Hallo Träumer,

wieder ein schöner Bericht von Dir und Danke auch für die genaue Darstellung der verschiedenen Karinas. Ich hatte zum Schluß da auch nicht mehr so durchgeblickt Smile.

Tja solche Zimmergänge, wie hier von Dir geschildert, hatte wahrscheinlich schon jeder von uns - und Man(n) versucht dabei auch noch es dem Mädel möglichst angenehm zu machen - helfen tut's leider meistens nicht. Und wenn Sie optisch nicht reizvoll genug aussieht, wird es wahrscheinlich auch keine B-Probe geben, da es genug andere Mädels gibt. Aber vielleicht hatte Sie auch einfach nicht einen Ihrer besten Tage.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi Träumer,

sehr schön geschriebener Bericht Beifall - danke.
Kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen - mit so einer Performance wird es die junge Dame schwer haben sich Stammkundschaft aufzubauen.

Gruß modelpopp
der meist bei einer anderen World-Karina hängenbleibt
Zitieren