Candy - Treff Manu
Naja, so ein paar Details - besonders zu Dauer und Tarif wären schon nicht schlecht!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#22
Habe sie ebenfalls mehrmals besucht und bin jedes mal höchst zufrieden wieder gegangen. Sie ist eine absolut sichere Bank. Wer auf GF6 mit ZK steht, kommt hier absolut auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Volle Zustimmung, sehr tolle Sdl. So viel Zärtlichkeit und Leidenschaft findet man selten. Ich war ebenfalls mehrmals bei ihr, die guten Erfahrungen haben sich also beachtlich gehäuft. Hoffentlich kommt sie bald wieder!
Tarife: 130 für 60' und 260 für 120'. Bei längeren Dates könnte Manu eigentlich einen kleinen Rabatt einräumen wie es früher in der Hagenauer noch selbstverständlich der Fall war, schon aus Stilgründen Winke Aber wert war sie die Kohle allemal.
Zitieren
Ich glaube euch spricht von zwei verschiedenen Candys. Die Candy dieses Threads ist schon lange nicht mehr in Manu. Im Moment ist sie im GiGu.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...y-10385748
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Danke für den Hinweis! Ich meinte tatsächlich die ungarische Cany, die gelegentlich bei Manu werkelt. Die Candy in GiGu ist eine andere, stimmt. Die Threads sollten möglichst getrennt werden, anscheinend tummeln sich hier drei verschiedene Frauen, die unter demselben Künstlernamen aktiv sind oder waren.

Grüße, Ino
Zitieren
Das Problem ist eigentlich nur, dass die meisten nicht genau geschrieben haben, wen sie getroffen haben. Die Candy, um die es hier geht, war anfänglich im Treff Manu. Seit einigen Jahren ist sie aber in GiGu. Man sollte halt auch mal drauf achten, ich welche Threads man Bemerkungen reinhauen. Die Bilder der Dame sind ja recht eindeutig!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Rex Dildo
Stimmt, die Fotos sind eindeutig. Ich hätte zurückblättern sollen.
Zitieren
#28
Ich hatte meinen zweiten und bislang leider letzten Termin mit (der spanischen) Candy vor gut 3 Wochen in einer Location in GiGu, die mir wegen mangelnder Anonymität leider gar nicht gefällt. Ich überlegte sogar kurz wieder zu fahren, da mir zu viele Männer um die verschlossene Eingangstür schlichen, verwarf diesen Gedanken glücklicherweise aber schnell wieder.
Nachdem ich bei Candy im Zimmer ankam war ich in doppelter Hinsicht überrascht:
1. Sie sah mindestens genauso gut aus wie bei unserem 1. Treffen und 
2. erinnerte sie sich an mich und fragte mich warum ich ganze drei Jahre gebraucht hatte um sie erneut zu besuchen. Und es stimmte, es war tatsächlich drei Jahre her.
Evtl liegt es daran dass ich ein wenig Spanisch spreche und wir uns daher gut unterhalten konnten, ich weiß es nicht.
Viel wichtiger ist an dieser Stelle glaube ich eh ihre Performance und die hatte es in sich.
Franz mit der Note 1, gefolgt von einem tollen Ritt mit permanenten ZK. Perfekt!
Zwischen den Runden 1 und 2 gab es eine tolle Massage.
Nach etwas mehr als einer Stunde war ich sehr befriedigt und um 150€ erleichtert wieder vor der Tür.
Eine uneingeschränkte Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,toemi,Peterstaler,Thomas071
Seit 2 Tagen wieder hier.
Habe mindestens 20 mal versucht Sie während der "Dienstzeiten" zu erreichen.
Nada, hatte jemand Glück?
Zitieren
(10.02.2022, 18:53)Rex Dildo schrieb: Seit 2 Tagen wieder hier.
Habe mindestens 20 mal versucht Sie während der "Dienstzeiten" zu erreichen.
Nada, hatte jemand Glück?

Geht mir genauso. Ich würde sie sehr gerne mal treffen, leider kann man sie nicht erreichen. 
Weiß jemand mehr?
Zitieren
Ist derzeit wieder unter der bekannten Nummer zu erreichen. Gleicher  Service, wie mehrfach beschrieben, einfach TOP.
Zitieren
#32
Endlich ist sie wieder da. Lange Zeit war sie nicht zu erreichen ( erleichtert im doppelten Sinne ? )
Zitieren
und wo?
Zitieren
Kontaktdaten
CANDY Top Model GF6
Peter-Sander-Str. 17
Wiesbaden
0163-2393944
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Mit ein bisschen Mühe hättest Du sie auch selbst finden. Alle wichtigen Angaben standen in den Berichten.
Candy ist wieder im Treff-Manu
Zitieren
(20.09.2022, 18:30)Wiesbaden69 schrieb: Mit ein bisschen Mühe hättest Du sie auch selbst finden. Alle wichtigen Angaben standen in den Berichten.
Candy ist wieder im Treff-Manu

@Wiesbaden69, hättest du dir mal etwas Mühe gegeben und die augen mal richtig geöffnet, dann hättest du die Antwort nicht geschrieben.
Candy, die z.Z. im TM ist, ist nicht diese aus dem Thread. Im Die Candy die es hier geht ist Spanierin und war mal im TM und jetzt immer mal bei den Mainspitzladies.
Die Candy die du meinst ist Ungarin und sie ist z.Z. im TM. Da hast du etwas verwechselt.
Zitieren
Die Candy um die es hier geht, schaltet meines Wissens nach keine Anzeige mehr.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(20.09.2022, 19:03)Stecher1 schrieb: @Wiesbaden69, hättest du dir mal etwas Mühe gegeben und die augen mal richtig geöffnet, dann hättest du die Antwort nicht geschrieben.
Candy, die z.Z. im TM ist, ist nicht diese aus dem Thread. Im Die Candy die es hier geht ist Spanierin und war mal im TM und jetzt immer mal bei den Mainspitzladies.
Die Candy die du meinst ist Ungarin und sie ist z.Z. im TM. Da hast du etwas verwechselt.

Korrekt - das stimmt. Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: leckerlie,Stecher1
Heute eine Stunde zu 150 € bei Candy gewesen. Es war Spitze. GF6 mit ZK, verschiedene Stellungen und die Stunde voll erfüllt. Ist ja schon viel berichtet worden, 100 Prozent  Zustimmung. Sie ist unter der bekannten Telefonnummer erreichbar, meldet sich auch auf whats app. Das whats app Photo passt. Sie ist noch bis morgen da und will Freitag wieder nach Spanien. Viel Spaß Euch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ach ja, ist in Ginsheim Gustavsburg, habe ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Jungs,

Candy hat mir mitgeteilt, dass Sie derzeit In Ginsheim ist. Leider bin ich im Urlaub. Wenn jemand Interesse hat, sie ist unter der bekannten Nummer zu erreichen.

Viel Spaß
Zitieren