cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com
Moin Männers,

das ist ja wohl das letzte. Umsonst würde ich da nicht ficken.

Wie im Wartezimmer beim Doc... Klar alle haben die gleiche Krankheit und wollen das gleiche.

Danke, nicht mit mir

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#22
Verärgert Um diese Bude sollte man einen Bogen machen.
Die Tante ist gut und gerne schon Pst Anfang 30. MC Doof und Co zeigen schon massive Wirkung.

Mad Wer ein Teenie ficken will mit Figur Unentschlossen ist dort fehl am Platz
Wer auf Putzen steht sollte vorbeikommen
Zitieren
Also, ich muss jetzt mal dazwischen schreiten. Ich war schon einige Male bei Cristina und Anca. Andrang gab es nie, telefonisch habe ich mich vorher angemeldet. Die Dates bei den Damen waren harmonisch und auch zeitintensiv.

Vielleicht hatte ich auch das Glück, daß ich Ihnen durch meine Art sehr sympathisch war. Kann ja sein, oder? Es wurde sich mit Küsschen und einem großen Hallo begrüsst. Ich war kaum im Verrichtungsraum und wir haben geil geküsst und es wurde (ohne Aufpreis) blank geblasen. Also ich lasse über Cristina nichts kommen, sie redet sehr viel, aber wenn jemand Verständnis dafür hat, wird mit Sicherheit auch mehr geboten.

Dies soll keine Werbung sein...........aber man sollte immer akzeptieren, wie man sich seinem gegenüber benimmt. Aber im Wohnzimmer Platz zu nehmen ist natürlich ein NoGo, wenn jemand noch da ist, verstehe ich voll und ganz.

Und der Zweier mit Cristina und Anca war Fakt...........und für mich......unbeschreiblich.

So????? Noch Fragen??? Ich warte sehnsüchtig bis sie zurück kommt.

Grüße an Euch liebe MitstreiterWinke
Zitieren
(13.12.2012, 12:47)X-Man schrieb: Also, ich muss jetzt mal dazwischen schreiten. Ich war schon einige Male bei Cristina und Anca. Andrang gab es nie, telefonisch habe ich mich vorher angemeldet. Die Dates bei den Damen waren harmonisch und auch zeitintensiv.

Das ganze kann ich nur bestätigen, denn bei mir war es fast genauso. Ich bin bei Ihr immer auf meine Kosten gekommen, und Zeitdruck gab es nie.
Zitieren
Einen großen Dank an Tester
Zitieren
Kontaktdaten
0163-6159326
http://www.kaufmich.com/cristina_sb und http://www.kaufmich.com/cristina-sb#
Zitat:Jetzt happy hours von 12 uhr bis 17 uhr
und hab alles inclusive fùr 30 euro halbe stunde und 50 euro die stunde.......
ganz grosse kuss cristina
Das wäre dann alles inclusive fùr 30 euro halbe stunde und 50 euro die stunde:
Zitat:Ganz privat bei mir zuhause!!!
Ich bin die kleine spanische , mit viel Spaß am Sex! Ein sehr lockerer Typ! Mein spanisches Temperament hilft mir dabei natürlich sehr. Und ich bin für jeden Spaß zu haben. Meine Lieblings Stellung ist Doggy Style aber ich reite Dich auch sehr gerne.

Mein service:
♥Französisch beidseitig
♥GV mit Schutz
♥Fingeranal
♥Küssen
♥Zungenküsse
♥Spanisch
♥Ölmassagen
♥Erotische Massagen
♥Massagen mit Happy-end Garantie
♥Dildospiele aktiv
♥Dildospiele passiv
♥Eier Lecken
♥Badespiele
♥Duschspiele
♥Franz. mit aufnahme
♥Körperbesamung
♥Selbstbefriedigung
♥Facesitting
♥Handentspannung
♥Natursekt aktiv
♥69
♥Leckspiele
♥Paare

Tabus:

Schlucken, anal und verkehr ohne
Zitieren
Ich habe mir die Cristina und die Anca 'mal angesehen.
Location in der Steinstraße in Malstatt ist recht diskret, auch wenn die Stiftungsmitarbeiter aus dem gegenüberliegenden noblen Verwaltungsgebäude wohl nicht viel zu tun haben und die Straße im Auge behalten. Die Wohnung ist im EG. Starker Rauch-/Essensgeruch (Duftfalle). Dunkles Fickzimmer, aber ausreichend. Cristina ist quirlig aufgedreht und quatscht ununterbrochen. Cristina hat aber leider locker +10kg mehr drauf wie auf den Bildern. Heul Cousine Anca, ok, Gesichter sind Geschmachssache, hat mir zumindest nicht gefallen. Die hatte einen grauen Schlabberpulli und Leggings an, auch da kam keine Stimmung auf.

Es machte keinen Sinn, die halbe Stunde für 30€ zu nehmen, da dann FO mit +20 draufkommt, was bei der Stunde für sagenhafte 50 Euro drin ist.
Ich habe keine gebucht.
Gruß,
LXS
Zitieren
Gestern hat mich mal wieder mein innerer Schweinehund zu eine kleinen Sauerei getrieben ;-)

Eins vorweg, das waren die besten angelegten 60 Euros seit langem.

Ich kenne Christina ja schon seit ihrer Zeit im Haus 30, hatte sie aber bis gestern nicht mehr gesehen. Hab angerufen und kurzfristig ein Date ausgemacht.
Sie hat mich herzlich empfangen, mich wiedererkannt und gleich drauflosgequasselt. Ich denke das macht sie unheimlich syphatisch.

Wir quatschten als erst mal ein bischen und dann wurde gefragt was ich hier will. Christina oder Anca. Sie rief Anca ins Zimmer und rasselte die Preise runter. Ich sagte dann, ich will euch alle beide :-)

Das geht auch meinte Christina, kein Problem. 60 Euro - halbe Stunde - 2 Girls. Gehts besser?^^

Anca spricht sehr schlechtes deutsch, wir unterhielten uns auf englisch was sie sehr gut spricht. Sie erzählte mir das sie Samstag morgen abreist. Und ich denke für sehr lange Zeit, da sie in Rumänien ihre Schule/Studium beenden will. Also Jungs, gebt Gas wenn ihr sie nochmal sehen wollt.

Ich finde es sehr schade, denn ich bin seit gestern ein echter Anca Fan geworden!

Christina startete mit FM und ich knutschte ein bischen mit Anca und spielte an ihren schönen festen handgroßen Brüsten. An der kleinen ist alles noch ganz stramm, obwohl sie etwas breitere Hüften hat. Christina hat dann aufgesattelt und ist geritten.
Irgendwann tauschten die beiden, Anca machte nun FM und ich küsste mit Christina.

Ich musste mich ganz schön konzentrieren, was die beiden mit einem veranstalten ist einfach nur geil.

Anca hat dann aufgesattelt und nach ein paar mal rein raus bin ich geplatzt^^

Wiederholung zu 101% leider hab ich vor Samstag nicht mehr die Zeit :-(
Zitieren
Hab noch etwas vergessen zu erwähnen.
Also die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt, auch das Bad war Top, frische Handtücher und ein angenehmer Geruch lag in der Luft.

Nur mal so weil, ich im Thread gelesen hab, das man dort putzen muss...
Zitieren
Hallo Leute,
war jetzt auch schon 2x dort,beim ersten Mal war Christina alleine,ich bezahlte 50 für 1h,all incl.
Christina ist eine nette, lebenslustige und gut gelaunte junge Frau,hübsches Gesicht,sehr klein und etwas kräftigem Arsch.
War ne solide Gfx Nummer mit FO,GVM und Zk,die auf jeden Fall sein Geld wert war.
Beim 2. Mal war Anca auch da.Anca ist ca.21J,schöne feste Brüste und schlank.Ich buchte beide für 60 Euros,allerdings machen sie keine Lesbenspiele .Los gings mit knutschen,dann 2 Fotzen abwechselnd lecken,dann blies Chris meinen Schwanz und Anca saß auf meinem Gesicht,während ich ihre festen Tennytitten knetete und ihr geiles wohlschmeckendes Fötzchen leckte. Eigentlich wollte ich noch ficken,aber es war doch zu geil für mich und schoss meine Ladung ohne zu ficken ab.Danach noch ein bißchen kuscheln,Titten kneten und Eier kraulen mit Smalltalk.
Wir wurden nie gestört,weder per Telefon oder Türklingel,alles Abgemachte wurde eingehalten .
FAZIT : Ey Leute,60 Euro für Sex mit 2 jungen Mädels,wie geil ;-)))
Aber was negatives hab ich noch,Christina ist halt Raucherin,und so schmeckt und riecht sie auch...
Zitieren
Bei KM
http://www.kaufmich.com/cristina-sb
über diese Preise gestolpert:
Zitat:..Ruf mich an.. ich bin wieder da ..termin nur bei tel :0163 61 59 326...
quikie 20 euro ..
30 min 30 euro und
1stunde 50 euro...
lieben kuss
Cristina
in die sedcard gesehen:
Zitat:Softcore

Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Stellung 69
Körperbesamung
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
und angerufen....ABER Sie will kein FO und kein ZK machen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#32
Zitat:ABER Sie will kein FO und kein ZK machen...

.......sie hält sich eben an die saarländische Hygieneverordnung!!MüdeMüde.........ich glaub' es nicht! Es ist lange lange Zeit her, dass ich bei ihr war.......aber ich sollte mich sehr täuschen, wenn das wirklich so ist!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren