Erstbesuch Palace
Eigentlich war ja ein Besuch in BHH geplant Engel
Da es mich aber "Arbeitstechnisch" in ca 500m Luftlinie des Palace verschlug, habe ich das mal zum Anlass genommen, spontan den Plan zu ändern. Dodgy

Um es vorwegzunehmen , besser hätte es nicht kommen können ..
Die Beschreibung des Palastes erspare ich mir , ist ja hier hinlänglich beschrieben.
Was ich, abgesehen von dem coolen Ambiente aber klasse fand , war ein super Buffet , sowie die alle 60 Minuten stattfindenden Saunaufgüsse von einem echten Könner seines Faches Beifall ,
die Sauberkeit des Clubs und das superfreundliche Personal.

( keine Ahnung wann ich ich das letzte Mal in einem FKK Club gesiezt worden bin und auf mein "Danke" für den Kaffee ein " sehr Gerne " seitens der Thekenkraft als Antwort bekomme )

hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

So, bevor es von Stuart gleich wieder Schelte gibt Rot werd, schnell die "Fuckten"

Tagschicht ca. 12 - 15 CDL´s alle Optisch sehr ansprechenden und freundlich , intelligent und dezent animierend.

(ich hatte mich mental ja schon auf die Schatzi, ficki , kommmitzimmer - Gelaber der Oase eingestellt, daher empfand ich das dezente Animieren der Mädels hier als sehr angenehm. )

5-6 Herren, teilweise mit Kurzaufenthaltsberechtigung, kurze Unterhalungen mit diversen Mädels, aber irgendwie konnte ich mich nicht enscheiden.

Dann, einen spontanen Versuch gestartet mit

Alex ( Allexandra )
Land: Mazedonien
Aussehen: ca. 165 cm groß, schwarze, Schulterlange Haare
B-Cups, Alter ca. Mitte 20
Schlank, toller Po
Konversation: sehr gutes deutsch, nette intelligente Gesprächspartnerin
ZK: leider etwas zurückhaltend
Französisch: mehr Grip wäre hier wünschenswert.
Verkehr: sehr gut / GF6 - mäßig
Fazit: toller Sex mit einer sympathischen Frau.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor 100 %
4stern

Nach eigenen Angaben werkelt Sie aber wohl nur in der Frühschicht

Für mich persönlich: auf jedenfall B-Probe
Zitieren
(05.10.2012, 10:47)50€ schrieb: So, bevor es von Stuart gleich wieder Schelte gibt Rot werd, schnell die "Fuckten"

Ah, die jahrelange Arbeit und regelmässige freundliche Art trägt endlich Früchte.

Stuart, Lachen
Zitieren
(05.10.2012, 10:47)50€ schrieb: Kosten: 50 €

Geht also doch.Ausruf
Gut das dein Nick nicht 2 CE gelautet hat. Lachen

Dank für den Bericht.
Schön knapp beschrieben aber alles drin was man wissen muß.
Winke

streuner-strolch
Zitieren
Also ich war gestern auch kurz erstmals im Palace. Nette Sauna, warme Duschen die nicht ausgehen, netter Pool, saubere Zimmer, gutes Essen; aber alles etwas Dunkel für meine sehschwachen Augen.

So einige CDL gesehen und beobachtet, aber das Lineup war jetzt nicht der Knaller und dann u.a. mit Alexia (Ungarn), blond, Silikon B, 170 gesprochen. Die flog zur Spätschicht ein und kam in den Raum mit ihren frischen Haaren. Süß! Es war eine Wonne zu sehen, wie sie hekisch einen Freier suchte. Ich kam dann auf ihrer Runde auch dran.

Nett in Deutsch gequascht. Ich würde unter dem Bademantel etwas heiß, sie drückte aufs Tempo und als es dann ernst wurde und die Frage nach dem Zimmer kam, fragte ich ob sie auch "Küssen" würde. Eine gute Frage von mir .-) Die Antwort war etwas verhalten. "Ja klar" war ihre Antwort und dann fragte sie ob ich auch ZK meinte? Ich "Ja das meine ich mit Küssen". "Nun das kostet 50 extra!" Unter 100 macht sie eh nix. So kommen wir nicht ins Spiel war meine Antwort. Der Zauber war verzogen und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie sie weiter gezogen ist.

Ich bin nach dem Abendessen ohne Ficken abgezogen. So eine Thai war ständig besetzt und ich wollte nicht auch einer von 100 sein, der auf ihr rumrutscht und das Thema "Extra" hatte bei mir noch Nachwirkungen :-)
Zitieren
(07.10.2012, 21:47)hans69 schrieb: "Nun das kostet 50 extra!" Unter 100 macht sie eh nix.
Na das ist mal eine Aussage Verärgert .
Ich kann mir nicht vorstellen, das Sie auf diese Weise ( außer vielleicht wenn Messe ist ) sonderlich erfolgreich ist.
Aber wenigstens wurden die Fronten vor dem Zimmergang geklärt Aufsmaul
Zitieren
Danke 50€ für den Report,

schelte für ein ausführliches Intro mußt du nicht erwarten, ich bekam noch nie welche, wenn die Hinweise sachdienlich sind warum auch. Grübel

Das mir den Aufgüssen wußte ich gar nicht. War das ein Kollege der da aufgegossen hat oder Personal vom Palace ?

greezies^^ be_gentle, ich hoffe du mußt dich nicht umbenennen in 100Mark Lachen , falls der Euro den Bach runter geht.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Eben gelesen (wers kann hat halt doch Vorteile Lachen )mit den A-güssen ich glaube, nein weiß das gebe ich mir mal.

be_gentle sauna fan Unentschlossen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Aufguss durch das Personal gibt es im Normalfall alle Stunde, aber nur bis 18 oder 20 Uhr. Die Saunagänge sind klasse, hatte schon etliche mit diversen Mittelchen und Zugaben, entspannender Musik, Bieraufguss, zum Teil war ich alleine in der Sauna, da konnte der Saunameister so richtig aufgiessen.

Stuart, muss ich mal wieder machen ...
Zitieren
Kann ich bestätigen, die Aufgüsse sind wirklich klasse. Einige der wenigen Dinge die ich im Sharks vermisse. Gehen aber auch mal länger als bis 20 Uhr. Kommt darauf an ob viel Betrieb ist.

Spider, hab ich mir mal wieder angetan Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich wollte diesen Herbst ja eigentlich mal wieder nach Hausen, aber wenn ich das lese...

(07.10.2012, 21:47)hans69 schrieb: und dann fragte sie ob ich auch ZK meinte? Ich "Ja das meine ich mit Küssen". "Nun das kostet 50 extra!" Unter 100 macht sie eh nix.

...vergeht mir wieder die Lust. Verärgert


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Geh ruhig hin. Hatte 4 Nummern, drei zu 50€, eine zu 100€. Kein Gezicke, 3x ZK dabei, einmal kam es nicht dazu, prima Nummern. Die neue GL scheint durchzugreifen. Hatte eine Deutsche, eine Bosnierin, eine Brasilianerin (mit 10 sec Diskussion um den Aufpreis für's Lexken), eine Rumänin. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, saubere schöne Zimmer, stündlicher Aufguss in der Sauna, gute Stimmung, Denisa und andere an der Stange.

Pezu, Line-Up war klasse, halt. 60% silikonisiert.
Zitieren
(14.10.2012, 01:07)Stuart schrieb: 3x ZK dabei,

Wie denn, etwa 3 Zungenküsse pro Nummer ? GrübelDodgy
Zitieren
#13
Nein, bei 3 der 4 Ficknummern vom Stuart waren jeweils ZK dabeiAusruf
Zitieren
(14.10.2012, 01:07)Stuart schrieb: ...Die neue GL scheint durchzugreifen. ...

Sorry, ist OT und ich bin nicht so firm bzgl. Palace aber ist Palace und Paradise nicht mehr unter gleicher GL und wer macht eigentlich die Läden in Villach und Graz? Gibt´s da was Neues?
Cheers! FQTL
Zitieren
Palace und Paradise waren doch noch nie unter gleicher GL?
Du meinst sicher Besitzer?

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
OK, dann nehme ich jetzt mal an, dass der Besitzer der Gleiche ist aber die GL´s der einzelnen "Filialen" (ich glaube das Mystik gehört auch dazu) nicht einen einheitlichen Standart durchsetzen können, wollen oder sollen. Hatte mich nur gewundert, den schließlich schmeckt der Big Mac in Kiev fast genau so wie in Bangkok.
Cheers! FQTL
Zitieren
Die Huren schmecken auch im Paradise fast genau so wie im Palace.

Stuart, nur die Preise waren unterschiedlich Wink
Zitieren