kaufmich - 29studentin
Kontaktdaten
29studentin
Ich nahm sie ins Visier
dann nahm ich Kontakt auf,
dann nahm ich sie in Augenschein
und dann nahm ich Reißaus.

Sie scheint nett zu sein, aber ich bezweifle das angegebene Alter und die angegebenen Maße doch sehr.

Wollte 100 EUR für 1 Std. Blowjob und Handjob.

Ich habe noch in der Wohnungstür verbindlich und direkt mein Desinteresse bekundet.

Jetzt hock ich hier und hab Druck Lachen
Zitieren
Hallo sextase !

Sorry, aber mit deinem "Kurzbericht" kann man leider nicht die Bohne anfangen Verwirrt
Der Link bezieht sich zwar auf die Homepage von "Kaufmich", das ist dann aber auch schon Alles Weia

Eine Beschreibung der DL laut Anzeige und die Änderungen die du festgestellt hast wären schon mal ein wichtiger Hinweis. Ein wenig mehr zur Dame wäre auch nicht schlecht, da solche Links keine lange Haltbarkeit haben Grübel

Tut mir leid für die klaren Worte, aber ging nicht anders...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Und jetzt hier der richtige Link.

Grüße

Suchender
Zitieren
#4
Kontaktdaten
29Studentin
01766-3699948
Und hier noch die (soweit möglich) befüllte Kontaktbox der Dienstleisterin.

Wie kommt man darauf, sich einem so nichtssagenden Profil räumlich zu nähern?

Nagut: Körbchengröße F wären natürlich zwei "Argumente"...

Wenn der Fredersteller seinen "Druck" mal in die Tastatur umleiten könnte, und die Dame und ihre "Argumente" mal näher beschreiben könnte, resp. was ihn zur Flucht veranlasst haben könnte


Unter der Telefonnummer gibbet noch

nochneTrulla

Den Abmessungen nach eventuell die Gleiche
Zitieren
Die Gute werkelt in Flomborn in einem ziemlich abgewohnten Mehrfamilienhaus.
Empfangen hat sich mich in schwarzem Neglige.

Gesicht und Zähne machten einen über lange Zeit ungepflegten Eindruck, auch wenn sie beim Termin sicher gewaschen und geputzt war.
Der Bauchansatz war mehr als deutlich auch unter dem Neglige zu sehen.
Der ganze Flur vor der Wohnung lag mit durcheinander liegenden Schuhen voll.

In meinen Augen ne Schlampe.

Das war jetzt schon der dritte Reinfall über das Kaufmich-Portal für mich.
Jedes Mal versteckte sich hinter einem scheinbaren Hobby-Profil eine Dame die schlichtweg in keinem Puff mehr arbeit findet und die es dann halt so versucht.
Wenn ich Schlampen will, dann fahre ich nach DA oder FFm.

Hoffe, geholfen zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: passat
#6
(05.10.2012, 09:41)sextase schrieb: Wenn ich Schlampen will, dann fahre ich nach DA oder FFm.

musst du nicht. Offensichtlich ist Worms ja ganz gut damit versorgt. Lachen
Zitieren
Aber lieber Prior,

Flomborn ist ganz sicher nicht Worms sondern liegt einfach nur in der Nähe wobei ich Deine Aussage aber auch stehen lassen kann denn auch Worms ist in der Beziehung nicht der Garten Eden (von Ausnahmen mal abgesehen).

Gruß

Tussy
Zitieren
Bitte mit der 29studentin weitermachen. Die allgemeine Nuttenversorgung in und um Worms ist in diesem Thread nicht von Interesse.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren