Chrissie: gar nicht böses Goth-Engelchen
Letztens im Arte kam ich mit einer Lady ins Gespräch, die irgendwie ins Beuteraster passte, aber irgendwie auch nicht. Chrissie ist deutsche, so Mitte 20, 1,60 groß/klein, KF36, dunkelhaarig, A-Cups, schulterlange, schwarze Haare. Soweit okay, aber sehr gothic aufgebrezelt: Schwarze Konturen, Piercings, riesiges Rückentatoo. Dazu ne miese Körpersprache und -haltung. Hmmm - was tun? Erstmal gequatscht und festgestellt, dass sie einen ihrer Optik widersprechend netten Eindruck macht. Körperkontakt und Knutschtest machen ebenfalls Laune, also trotz kleiner Bedenken ab aufs Zimmer.

Nach ausgiebigem Vorspiel und tollen ZKs machte sie sich an die Französisch-Aufgabe, und ich kann nur sagen: Mit Bravour gelöst. Geiles Gebläse, so dass ich zwischendrin mal abschalten musste, was mit einem leckenden Zwischenspiel verbunden wurde. Dann wieder blasen lassen, und ihr schließlich eine gehörige Portion Ficksahne in den Schlund gejagt.

Danach ne kleine Massage für sie und dann wieder aufheizen. Analen Spielereien ist sie leider total abgeneigt, aber der "normale" Fick war auch nicht von schlechten Eltern. Über sportlichen Reiter und kuschlige Missio ging zum Abschluß des Dreikampfs in den doggie, hier war die Haltung perfekt, so dass ich dazu kam, eine zweite Ladung abzulaichen. Dann noch in Ruhe auskuscheln, bevor die fälligen 170€ (zwei Halbe je 60 plus 50 FT) am Wertfach den Besitzer wechselten.

Meine Wertung:
Optik +, frz *+, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Optische Abzüge macht sie mit ihren Französischkünsten wett, liegt also mit 4 Sternchen auf dem Level, das ich im Club erwarte und nochmal buchen würde.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren