Bianca Teeny App
#1
Kontaktdaten
Teeny App
Heinrichstr.2
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ,
War am Dienstag wieder in der Teeny Wg hatte mir Bianca ausgesucht war ganz neuLachen
Sie ist ca 168,55kg braune Augen,schwarzes Schulterlanges Haar ,ca 75C!
Nach Waschung wurde mir noch ein Getränk angeboten uns sind dann auf dem Zimmer verschwunden,sie ließ mir kaum Zeit die Kleidung abzulegen ,da hatte sie mein schw...schon im mund und das FO war echt geil schön feucht und mit krippRot werd
sind dann aufs Bett und hatten in 69 weitergemacht sie ist sehr sauber und wurde kurze Zeit richtig nass und schmeckt leckerMad
dann conti drauf und es ging in reiter weiter,man kann sie überall abgreifen,und geht sehr gut mit ,war sogar über die Zeit!
dann später conti runter und alles schön ins mündschen hopplaLachenauf einmal war alles weg sie hat es geschluckt und noch mein schw mit der Zunge schön sauber geleckt klasse Winke
Lasst sie euch nicht engehen leider noch keine bilder geschaltet!
Zitieren
Super Erlebnis, danke für was Neues von dort. Winke
Zitieren
Frage 
Früher gabs beim Appartment Sommer vom gleichen Betreiber eine Bianca. Ist es vielleicht diese?
Zitieren
Information 
Jetzt ist sie on:

Zitat:BIANCA im TEENY APPARTMENT (18 - 21J.)

Ganz neu in Saarbrücken
diskret und privat
Wegen der großen Nachfrage
sind die Girls aus dem Teeny Appartment
bis auf weiteres auch Sonntags von 10-23 Uhr
für Euch da!!!

Das rassige scharfe Betthäschen, 18 Jahre jung
ist einfach nur ge*l und wird Dich mit ihrem
erfrischenden Spaß am S*x mitreißen in den Strudel
voller Lust und Leidenschaft, sodaß ihr beide nicht
mehr voneinander lassen wollt.

Bei ihr erlebst Du hautnah den besonderen
erotischen Kick!!! Ein super heisses erotisches Date wartet auf Dich!
Weitere Infos zu Preisen und Service unter Tel.: 0152-05418500

[Bild: 4499640-f1ossh2.jpg] [Bild: 4499640-f3njk90.jpg] [Bild: 4499640-f5bfk1d.jpg] [Bild: 4499640-f7pck46.jpg] [Bild: 4499640-f9r5kbj.jpg] [Bild: 4499640-f100rjca.jpg] [Bild: 4499640-f133nk09.jpg] [Bild: 4499640-f14tnk4w.jpg] [Bild: 4499640-f152vjhd.jpg] [Bild: 4499640-f1722j7i.jpg]

Ob Sie bei Sommers war? Kommt mir nicht bekannt vor...Grübel Soweit der Update-Service. Winke
Zitieren
Geschokt 
Hey Männer,
war gerade im Teenyapp und hab Bianca gebucht.
Sie sieht klasse aus und hat einen schönen Körper mit Supertitten.
Allerdings merkt man dem Mädel an das sie wenig Erfahrung hat und durch die Sprachbarriere der Service gelitten hat.
Küsse gab es nicht,blasen ohne war viel zu lasch,ich mag es eher auf die harte Tour,konnte ich ihr aber nicht verständlich machen,außerdem hat sie ständig Angst in den Mund gespritzt zu kommen.Abgespritzt dann im sehr,sehr,sehr engem Fötzchen ins Gummi,anspritzen auf Titten oder Bauch wollte sie auch nicht.
Wiederholung vielleicht in 10 Jahren.
Übrigens,die Puffmutter ist auch nicht von schlechten Eltern,weiß jemand ob sie auch buchbar ist???
Gruß HC
Zitieren
Hab sie gestern auch mal getestet.
Zum Aussehn, muss ich sagen, dass sie mir sehr gefallen hat. Geiler Teeny-Körper mit geilen Titten!
Service war dann nicht soooo euphorisch wie ich es mir erhofft hatte, wobei ich das Französisch nicht schlecht fand (nur kurz).
Sprachbarriere ist nicht vorhanden, so lange man sich auf Englisch verständigen kann!
Geil war, dass sie mir in der Reiterposition beim Ficken die Eier massiert hat, bis ich gekommen bin und das auch noch eine ganze Zeit danach.
Kann mir gut vorstellen, dass ich sie wieder buchen werde, wobei mir hier KB bzw. FT die Entscheidung erleichtern würde....
Zitieren
(04.10.2012, 07:50)alf1980 schrieb: ...alles schön ins mündschen hopplaLachenauf einmal war alles weg sie hat es geschluckt und noch mein schw mit der Zunge schön sauber geleckt...

(05.10.2012, 11:08)Hardcore schrieb: ...,außerdem hat sie ständig Angst in den Mund gespritzt zu kommen...

Das soll einer kapieren. Grübel Bei dem einem schluckt sie alles genüsslich, bei dem anderen ist sie penibel wie nur was. Weia

"Wer hat jetzt Recht? Das frohn isch Sie!" sagt da Jacques Bistro.
Zitieren
Hallo,
wenn die Kollegen alf1980 und Hardcore
dazu geschrieben hätten,
wie lange und zu welchem Preis die Buchung war Grübel

könnte sich die Sache schnell aufklären,
da sie bei der Einstiegsnummer für 50 E.
wahrscheinlich kein FT macht

und bei Stundenbuchung und Sympatie
sie alles allinkl. weggeschluckt
und die Wurst saubergeleckt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
stimmt!

Also ich hatte nur die 50€ Kennenlernnummer und da hat sie keine Anstalten bzgl. FT gemacht.
Würde mich jetzt natürlich interessieren, ob es im 30/60min Service inkl. ist!
Zitieren
#10
Hallo ,hatte auch die 50er nummer gebucht und keine Probleme gehabt!!!
Zitieren
Also bei Alf gab es FT im 50er Programm, Spagallo hatte zwar das 50er-Programm, hat aber zufrieden im Reiter den Gummi gefüllt.
Bei Alf war das vllt die Ausnahme, denn mir wurde vor ein paar Wochen noch erklärt, dass eine Aufnahme aufpreispflichtig sei (+20€, wenn ich mich recht erinnere),
oder die haben die Preise angepasst - der Markt .... es gibt ja viele Damen, die GV+FT für 50 € in SB anbieten
und hochpreisig kann man in dem Hasenstall eigentlich nicht sein.

Ist das BIANCA, hat sie neue Bilder im Netz?

Gruß
LXS
Zitieren
#12
Hallo ,ja das ist Bianca echt hübsches Mädl!!!
Zitieren
na dann sichere ich mal die Bilder der Süßen Wink


Zitat:
[Bild: th_051753697_4499640_F8_123_82lo.JPG] [Bild: th_051757723_4499640_F11_123_164lo.JPG]
[Bild: th_051760113_4499640_F1_123_200lo.JPG] [Bild: th_051762668_4499640_F2_123_474lo.JPG] [Bild: th_051765122_4499640_F3_123_122lo.JPG] [Bild: th_051769455_4499640_F4_123_92lo.JPG]
[Bild: th_051771435_4499640_F5_123_405lo.JPG] [Bild: th_005177553_4499640_F6_123_13lo.JPG] [Bild: th_051778872_4499640_F7_123_98lo.JPG] [Bild: th_051781360_4499640_F9_123_363lo.JPG] [Bild: th_051785773_4499640_F10_123_139lo.JPG] [Bild: th_051787561_4499640_F12_123_344lo.JPG] [Bild: th_051789962_4499640_F13_123_103lo.JPG] [Bild: th_051791651_4499640_F14_123_392lo.JPG] [Bild: th_005179293_4499640_F15_123_428lo.JPG]
[Bild: th_051794319_4499640_F16_123_396lo.JPG] [Bild: th_051795829_4499640_F17_123_506lo.JPG] [Bild: th_005179825_4499640_F18_123_188lo.JPG] [Bild: th_051801796_4499640_F19_123_379lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hi Scouts,

ich habe mir auch die BIANCA gegönnt.

Ich hatte die Chefin nach ZK, FO und GVm gefragt, da hiess es lapidar, "das machen alle", Ok, dann Banca ausgewählt, das Kennenlern-Programm für 50 EUR = 20 Min gebucht und ich nehme es vorweg, mein Erlebnis war GUT.

Das Mädel fällt auf, sie ist recht groß, auch wg den Highheels. Der Body ist Top! Sie sieht in der Unterwäsche umwerfend aus.

Hier ein paar FUCKTEN:
Fummeln: sie streichelt meinen Körper, gibt auch ein paar Körperküsse, fummelt an meinen Brustwarzen. War OK. Fingerspiele nur außen.

ZK sind verhalten, das wurde im Verlauf der Action auch nicht besser, eigentlich mußte ich die immer einfordern, Grübel dann gab es diese aber auch, wenngleich verhalten.

FO war OK, gefühlvoll. Manchen wird's zu zart sein. Aber in dem Laden stören mich immer die fast nicht abzustellenden Wichsgriffel, auch beim Reiter. Übrigens war das FO ohne ZE, aber auch ohne EL, dafür aber mit gelegentlichem Augenkontakt. Sie setzt sich dabei so, dass man sie auch noch befummeln kann. FO war OK.

GVm: Gummi wird mit dem Mund abgerollt, aha, ein junger Profi. Start im Reiter, Mensch ist die eng!
Abgang in Missio, mit ein paar ZKs. Sie setzt das um, was ich will, keinerlei Druck von ihr, das war OK.

Sie war sehr sauber. Die Titten sind griffig. Sie hat zwar keinerlei körperliche Berührungsängste, sie ist aber zurückhaltend, das ist kein echter Schmusehase.

Ansonsten wurde mir ein Badbesuch und auch ein Getränk angeboten.

FAZIT:
Jo, das war ein nettes Erlebnis mit einem jungen Hasen, es war nicht der Oberhammer, es gab aber auch nix zu bemängeln, daher steht einer Wiederholung nix im Weg, dann gerne auch mit FT (verdammt, hatte ich nicht nach gefragt!) und intensiveren ZKs.

Gruß,
LXS
Zitieren
Zwinker 
War heute zum ersten Mal in Teeny-Appartement. Ich parkte genau vor dem Haus, was ich eigentlich nicht gerne mache. Falls jemand mein Auto kennt, heißt es gleich, dass ich ins Puff gehe.

Auf der gegenüberliegenden Seite schaute auch ständig ein Kerl aus dem Fenster um zu sehen, wer geil auf Teenies ist. Sei’s drum, bin rein in den Altbau und die Treppe hoch.

Im Flur kam jedes Mädchen einzeln zu mir, reichte die Hand und sagte artig ihren Namen auf. Was ich da in der Vorstellungsrunde sah, gefiel mir: ein Teeny hübscher als der andere. Die zwei Blonden, Madalina und Sabrina sprangen direkt ins Auge. Ola mit ihren roten Haaren wirkte auf mich in positiver Weise verrucht und Bianca trug ihren prallen BH zur Schau. Jessy mit ihrer Knubbelnase gefiel mir jetzt nicht so toll, genauso wie noch zwei weitere.

Ich muss betonen, dass es eine Super-Vorstellungsrunde war, in der die Auswahl schwer fiel. Bianca’s Oberweite gab letztlich für mich den Ausschlag. Die Hausdame erklärte mir noch ungefragt, dass für 50.- Euro FO, ZK, GV, Fingern und Tittenspritzen bei allen Mädchen drin ist.

Bianca führte mich in ein schönes Zimmer und servierte mir ein Glas Mineralwasser. Auf meinen Wunsch machte sie mir auch das Licht an, da ich ja auch ihren Anblick genießen wollte. Beschreiben brauche ich sie nicht, die Bilder sind aktuell.

Auf dem Bett widmete ich mich zunächst mal ihren Titten. Die gute Hand voll zu kneten und an den Nippel zu lutschen machte Laune. Die ZK waren akzeptabel, wobei sie manchmal wohl keine Lust dazu hatte und einfach die Lippen geschlossen ließ.

An ihrer Votze durfte ich nur außen rumfummeln. Als ich ihren Kitzler massierte, zuckte das kleine Teeny-Vötzchen jedesmal zusammen. Dies gefiel mir und zeigte, dass Bianca keine abgewrackte Hure ist, die nichts mehr merkt. Finger reinstecken unterband sie bereits im Ansatz. Wollte wegen dieser Kleinigkeit jetzt aber keine Diskussion angefangen, obwohl mir diese Dienstleistung von der Hausdame zugesichert wurde.

Das FO machte Bianca mit ihrem feuchten Teeny-Mäulchen ganz gut. Verbessern könnte sie es mit etwas Variantenreichtum, da es letztlich nur ein von oben nach unten war. Es war aber eine gehörige Portion Gripp dabei, weshalb ich mal mit ZK unterbrach. Dann noch eine Runde FO und mir war klar, mit dem Ficken wird’s heut nix.

Ich erinnerte mich daran, dass die Hausdame die Tittenbesamung inklusive erwähnte. Dies machte ich Bianca klar und schon legte sie sich in Position. Da ich letzte Woche krank war, hatte sich einiges in den Vorratsbehältern angesammelt. Mit mehreren Spritzern verzierte ich ihren Oberkörper. Einmal meckerte sie, als ich ihr Gesicht nur knapp verfehlte und sie mir daraufhin meinen Schwanz in die andere Richtung drückte.
Als ich ihr beim Säubern ihres Körpers half, konnte sie schon wieder lächeln.

Also mir hat mein erster Besuch im Teeny-Appartement gut gefallen. Habe ordentlichen Sex zum kleinen Preis erhalten.
Bei der guten Auswahl und meinem Faible für Teenies werde ich dort noch öfter aufschlagen. Dann wird eine der Blondinen fällig sein.
Zitieren
Tach zusammen,

so bin dann auch mal im Teeny-Appartment aufgeschlagen und entschied mich für Bianca.
Ursprünglich geplant war eingentlich Mandalina oder Ola. Beide jedoch nicht vor Ort.

5 Mädels haben mich per Handschlag begrüßt Smile und die Puffmutti erklärte mir die Preise, die ich jetzt nicht wiederholen möchte.
50 EUR hingeblättert und mit Bianca ab auf`s Zimmer.

Getränk angeboten bekommen, Waschmöglichkeit, bis dahin alles ok.
Um es vorweg zu nehmen, es wär ein mäßiges Erlebnis.
Ich hatte das Gefühl, dass Sie nicht mehr machte als unbedingt erforderlich war.
Sie hat geile Titten und ne Top "Fickur" wie die meisten Mädels dort.
An Ihren Tittchen zu saugen war ganz nett, Zugenküsse wurden klar und deutlich verweigert!!!
Mund blieb geschlossen, Kopf hatte Sie auch mal weggedreht. Ein klares Minus.
Ich habe Sie ausgiebig geleckt. Alles gut und schön, jedoch lag Sie da wie ein Brett ohne auch nur einen Pieps von sich zu geben und
sich irgendwie mal zu räkeln.
Ok war mir dann zu doof. Gummi druff und sie in mehreren Stellungen schön gefickt.
Sie ist sehr eng und wenigstens hier wurde Ihr Atem etwas lauter. Man musste jedoch schon genau hinhören. lol
Da ich Ihr zum Abschluss auf den Arsch spritzen wollte zog ich kurz vorm Finale das Gummi ab.
Hier hätte Sie mir beinahe den Orgasmus versaut, weil Sie das wohl nicht wollte.
Da Sie sich wegdrehte hab ich dann eben das ganze Handtuch verspritzt, was Sie ebenfalls nicht witzig fand.
Hab dann ein, zwei Scherze gemacht und dann konnte Sie auch schon wieder schmunzeln.

Fazit;
Für mich eine eher durchschnittliche Nummer die keiner Wiederholung bedarf!
Der Bericht soll nicht ausdrücken, dass alles schlecht war, mir fehlte einfach etwas die gute Laune und der Spaß an der Sache Ihrerseits.
Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht all zu hohe Erwartungen da die jungen Teenies meistens nicht die Leistung bringen wie eine erfahrene alte Hure.

In diesem Sinne....

Schönes WochenendeWinke
Zitieren