Erfahrung mit Sex in the Citi Damen?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Grunewaldstr 23
Berlin
Berlin
DE
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forenkollegen!

Eine Frage ist sicher nicht der beste Einstieg, da diese aber recht konkret ist hilfts vielleicht auch anderen ...

Gibt es zu den Mädels von Mercedes bei sexintheciti Erfahrungen, Empfehlungen?

Wie sind vor allem Mariel und Michelle?

Scheinen alles ziemliche Granaten zu sein!

Gruss
Don
Zitieren
nur zu Mercedes (SuFu hilft hier weiter) mit ihrer damaligen Kollegin Gina. Zu den anderen habe ich auch in anderen Foren nichts gefunden.
Zitieren
Mercedes ist optisch eine Augenweide und servicetechnisch super. Mein einziger Fick mit ihr liegt allerdings einige Jahre (ca. 5-6) zurück. Dennoch kannst du da meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Zitieren
#4
Danke schon mal für die Infos!

Für Terminvereinbarung am aktuellen Wunschtermin war ausschließlich Michelle frei, ich berichte!
Eventuell muß ich nochmal schieben wg. geschäftlichen Terminen, daher immer gerne her mit weiteren Eindrücken!

Cheers

Don
Zitieren
#5
Also bis zum Termin mit Michelle ist jetzt noch ein paar Tage hin, weiß wirklich niemend etwas zu der Guten zu berichten?

Gruss

Don
Zitieren
(14.10.2012, 07:36)DonTest schrieb: Also bis zum Termin mit Michelle ist jetzt noch ein paar Tage hin, weiß wirklich niemend etwas zu der Guten zu berichten?

Gruss

Don



Und, wie war der Fick? Oder wird jetzt doch nichts aus der Berichtsandrohung? Müde Lachen
Zitieren
Als ich diesen Oktober in Berlin war wollte ich bei sexintheciti vorbeischauen um mal einen Blick auf die Chefin Mercedes zu werfen. Allerdings ging niemand an die Klingel. 

Ich habe dann im Laden gegenüber eine Cafepause eingelegt weil ich glaubte es sei noch niemand da bzw. die machen Mittagspause. Allerdings konnte ich zu meiner Überraschung beobachten dass ziemlich viele Freier das Gebäude betraten - die nutzten aber nicht die Klingel sondern riefen mit dem Handy an und wurden dann reingelassen. Ist bei sexintheciti denn noch so viel los ?
Weiss jemand mehr über die aktuelle Lage dort ?

Ich vermute dass die Klingel nicht ging weil das Haus augenscheinlich gerade zum Teil saniert wurde. Vorher anzurufen ist dementsprechend vielleicht ratsam.
Zitieren
Hier im Board sollten sich Fragen und Informationen/Berichte die Waage halten. Es wäre also mal wieder Zeit für einen Bericht, @cj14.
Zitieren