Kennt jemand ???
#1
Hi Lochschwager,

ich weiß bin noch relativ neu hier, aber ich hätte dennoch eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habe allerdings nur recht wenige Infos.

Also ich war vor längerer Zeit ist schon ein paar Jahre her mal in der Kufa, ok da war die Jagd erfolglos, resteficken war angesagtVerärgert naja und Bock auf die musikalische Volldröhnung hatte ich auch keine mehr, meine Ohren klingelten eh schon, kennt ihr ja man geht aus so nem Schuppen raus und hört erstmal garnix mehr. Jo so war dem auch, ich erstmal mein Auto gesucht und wollt eigentlich zur A620 und als ich da über der Brücke Brauerstrasse war, (war damals noch kein Sperrgebiet) Stand die da, sofort meldete sich little Walker, "die" schnullert :bjdir jetzt mal einen. Ok hab sie dann mal eingepackt.

Mein Problem hab ja kaum was verstanden und wollt auch nicht bei allem 5x nachfragen, kurz zum aussehen, zwischen 160-170cm, um die 22 Jahre glaub ich, die halblangen Federn (Farbe?? blond, braun, keine ahnung mehr, aber nicht ganz dunkelhaarig) waren zusammengebunden, schlank, gepflegt, achja Möse war nicht rasiert, fühlte sich zumindest so an. Sie machte alles mit Schutz, wollt mir erst nur einen schnullern lassen, aber buchte dann noch das Kolben dabei. Preis?? Hmm keine Ahnung weiß ich auch nimmer.Verwirrt

War halt zu den Anfangszeiten, und ich hab auch vergessen nach der Tel.-Nr zu fragen.

Sie meinte sie käme aus der Trierer Kannte, vom Dialekt her passte das in etwa. Wäre ca alle 2 Wochen am WE da.Joa die Mietze such ich halt und wollte mal fragen ob einer von euch die kennt, leider hab ich nur super wenig Infos an die ich mich erinnern kann ( nein war nicht :drinkSmile das letzte was ich weiß ich hab sie dann bei dem Parkhaus gegenüber der anderen Tanke also Richtung A620 abgesetzt da hatte sie geparkt.

Weiß da jemand wen ich meine oder wars eher was zufälliges gewesen?Verwirrt
Würd echt mehr verraten aber mir fällt nix mehr zu ihr ein, sorry nochmal.

Dann noch eine 2. Frage kennt jemand was gutes blondes was im allgemeinen Schönheitsbild als gutaussehend beschrieben wird und man kaufen kann?Danke
Zitieren
Hi Daywalker..

deine erste Frage ist aufgrund mangelnder Beschreibung nicht zu lösenVerwirrt.


Aber bei deiner Zweiten Frage kann ich dir helfen.

Daywalker008 schrieb:Dann noch eine 2. Frage kennt jemand was gutes blondes was im allgemeinen Schönheitsbild als gutaussehend beschrieben wird und man kaufen kann?Danke

Versuchs doch mal mit einem kühlen Karlsberg Urpils.Wenn es schön gezapft ist sieht es lecker aus und man kann es auch kaufen.



so long Matze,der aber "Bit",frisch vom Fass bevorzugt.Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#3
matze schrieb:Hi Daywalker..

Versuchs doch mal mit einem kühlen Karlsberg Urpils.Wenn es schön gezapft ist sieht es lecker aus und man kann es auch kaufen.



so long Matze,der aber "Bit",frisch vom Fass bevorzugt.Laut LachLaut Lach

Joa keine schlechte Idee, aber ich dachte da eher an was ca. 37 Grad Celsius warmes, einmal monatlich blutend, etc und auf 2 BeinenLaut Lach

Und 37 Grad warmes BierVerwirrt geh hau ab mit son'm Dreck, die Brühe will doch keiner saufen.:kotz Lass mir beim kühlen käuflichen blonden max. 8 Grad gefallen, ansonsten ungenießbar.

und dann als Saarländer auch noch Verräterbier trinken.. das sind mir mal die richtigenLachen Nöö aber pflichte dir bei trink auch lieber "Bitte ein Bit"

zur 1. Frage sagte ja hab leider wenig Infos und ist nicht erst gestern gewesen. Also Asche über mein Haupt ich gelobe Besserung Lachen
Zitieren