Schöne (für mich) neue World
Zunge 
Als Clubexpertenaspirant Lachen war es nun mehr als Zeit, der World einen Besuch abzustatten.

Wie immer pünktlich unter zur Eröffnung diesen Mi. Es stehen schon 2 Mitstreiter auf dem Parkplatz um das 3 für 2 Angebot zu nutzen. Da mir die World neu ist, zeigt sich einer der Kollegen bereit, mir eine Clubeinführung zu geben, Danke hierfür.
Nach einem reichhaltigen frischen und sehr guten Frühstück, es ist bayerisch angehaucht weil zurzeit Oktoberfest als Motto angesagt ist. Das Essen war über den ganzen Tag hervorragend, ob das gut gewürzte Rindergulasch, die Bohnensuppe oder die Weißwürste alles Topp bis auf die gummiartigen xxs Schweinebeine genannt „Haxen“, als halber Bayer gingen die gar nicht und das keine CDL Weißwurst zuzzeln wollte fand ich auch schade. Heul

Bei unserem Rundgang durch das ehemalige Domizil eines insolventen Edelholzindustriellen, ist Alexia eine deutsche CDL mit dabei, die aber sowas von gar nicht mit meiner CDL Vorgabe übereinstimmt. Trotz Nettigkeit ist hier für mich ein ZG aufgrund ihrer zu hoch angesiedelten KF auszuschließen. Dodgy

Der Club ist groß, schön eingerichtet und sauber. Man sieht ständig Personal, das reinigt und Zimmer kontrolliert (auf den Zustand). Die sehr schöne Aussenanlage muß, wie schon so oft berichtet, im Sommer herrlich sein. Weitläufig, mit ausreichend schattigen Plätzen.
Der Wellness Bereich lässt wie in den anderen auch Clubs keine Wünsche offen.

So mache ich mich nach einem Kaffee an der Bar auf nach unten zum Pool. Es folgt mir

Joana 25 Ro/Hu (Mutter Hu / Vater Ro)
1,68 brünett mit hellen Strähnchen mittellang
KF 36 softe aber sehr schöne b-c cubs (natürlich echt)
Lachfältchen um die Augen
Rasiert, raucherin, keine Tatts. o. Pirc.
Gutes deutsch
Hat etwas mich sehr ansprechendes, wie eine ZDF Morgenlatten Moderatorin
30 min 1CE - ZK,FO,GVM kein EL

Sie beobachtet wie ich meine Bahnen ziehe von der Leder Launch aus und passt mich wie zufällig mit einem bezaubernden Lächeln, nach der Dusche ab. Es folgt ein längeres sehr unterhaltsames Gespräch an der Bar, das dann im Zimmer mit mehr Körpereinsatz fortgesetzt wird.

Zärtlich aber tiefe ZKs wie mit einer Freundin, also das Erscheinungsbild bestätigte meine vermutete und erhoffte GF6 Nummer, die folgte. Gegenseitiges Nippelsaugen was uns beiden Wohlbehagen bereitete. Toller seitlich FO, so dass ich wunderbar ihre neuraligschen Punkte bearbeiten kann.
Ihr Zungenkreisel mit geschloßenem Mund um die Eichel, gefolgt von tiefen hub/saug Intervallen ist einfach wunderbar. Herz

Meiner Bitte, durch ein Zungen Verwöhnprogramm mich bei Ihr zu revangieren, kommt sie gerne nach und zeigt auch die gewünschte Reaktion beim lecken ihrer schönen frischen Muschi.
Mensch die Zeit rennt, also Con on und Beginn im gehockten Reiter, sie fordert auch gleich wieder ZKs was mir sehr gefällt.

Da das Programm so ansprechend ist, wird die Rotation meiner Nachkommen im Sack immer höher also wechseln wir in die Missio, in der ich Joana sehr langsam und tief, wieder mit Untermalung von ZKs und nach hinten geklappten Beinen ficke. Ficken
Das schnelle Ende kam dann im Doggy. Der Anblick der übers Bett gleitenden Titten, brachte mich zu einem grandiosen Abschuss. Sie gewährte ein Verweilen bis zum letzten auszucken in ihrem und für leider zu kurze Zeit meinen Wohlfühlbereich.

Die Reinigung mache ich. Ohne Hast und Eile, die Demarkationslinie von 30min ist schon überschritten, machen wir uns auf den Weg zu CE Börse. Wo wir uns freundlich mit Augenaufschlag und Kuss verabschieden.

WHF ja 100%, tolle Frau mit dem man sich auch unterhalten kann und toller Service in Richtung GFS. Danke

Joana ist ab dem kommenden Wochenende für eine Woche auf Heimaturlaub bei Papa also in Ro.

Eine Stärkung am Buffet ist nun unausweichlich, hier lerne ich einen FK kennen der leider nicht dem schreibenden Teil unserer Community angehört. Er meinte, dass nur Leser auch nötig sind. Ich habe mich dazu nicht geäußert, dass hätte nur zu einer endlosen Grundsatzdebatte geführt.

Einfach wieder de(n)m schönen des Clubs gewidmet. An der Bar auf dem Fundament einer Stange sitzend fängt mich

Erika 23 Ro (sieht jünger aus)
1,65 dunkel sehr lockig etwas über schulterlang
KF34 a-cubs
Katzenhaftes Aussehen
Rasiert, Raucherin, Nabelpirc.
Nur englisch aber gut, kaum deutsch
60min ZK, FO, GVM kein EL

ab.

Mit Erika habe ich wieder eine GFE, hätte sie eine Schuluniform mit kurzem Rock und weißen Kniestrümpfen angehabt hatte ich sie (es ihr auch ab)genommen. Kennt sie eigentlich schon Kollege goldgeil ?Grübel

Sanfte ZKs gefolgt von ausgiebigen Körperküssen. Das Erkunden Ihres Körpers ist kein Problem und macht Laune. Schöner aber diesmal nicht so tiefer FO. Wie bei meiner Nummer zuvor ohne Hand und Zahneinsatz. Schmackhafte 69, folgendes Lecken macht zwar mir Spaß aber Erika sichtlich nicht so. Dodgy

Also wird nach dem Überwurf des Rückhaltesystems ausgiebig in verschiedenen Stellungen gefickt. Es macht mir so viel Laune, dass die 30 min nicht reichen also upgrade auf 60. Der Grip in dieser jungen engen CDL ist erstklassig und ich wundere mich über die meine lange Standfestigkeit. Big Grin
Reiter, Doggy, von der Seite, Reiter, Doggy, Cowgirl und Treffer (falls die Reihenfolge nicht exakt stimmt, bitte ich das zu entschuldigen) Lachen

Reinigung erfolgt von Erika. Da noch 10min übrig sind bekomme ich noch eine angenehme Rückenmassage von Ihr.

Gut investierte 2 CE gehen an meine Studentin.

WHF 100% die 2. CDL des Clubs die ich wieder buchen würde. Ich bin mir sehr sicher, dass sie für Kollegen mit Vorliebe für eine härtere Gangart Aufsmaul nicht die Richtige ist.

ENDE Teil 1 (ich bin am Kopieren ist mal wieder ausführlicher geworden)
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Zum relaxen gehe ich in den Wellnessbereich, wo ich eine Bekannte CDL aus dem ATK treffe.

Jessika ca 28 Balkan (ich glaube nicht Ro)
1,70 dunkelblond schulterlang
KF 36 b-cubs soft
Markantes Gesicht, Leberfleck auf dem Rücken, glatte Zunge
Raucherin, rasiert
No Tatts., Pirc.
Sehr gutes deutsch
30min 1 CE ZK,FO,GVM (Anal, CIM angeboten)

Wir setzen uns auf eine Couch und unterhalten uns über die schönen Zeiten des ATK und stellen fest das wir noch NIE (da ich mich jetzt erinnere bleibt mir eine auferlegte Clubsperre die ein Kollege aussprach erspart Winke ) zusammen zimmern waren. Also fängt sie gleich an meinen Schwanz zu bearbeiten, was natürlich nicht wirkungslos bleibt. Als sie mir dann noch mit ihrer Plexiglas glatten Zunge einen ZK verpasst war der Drops gelutscht und es ging aufs Zimmer.

Es folgte ein schönes aber nicht überschwängliches Programm, das durch kurze Versuche Sonderservices zu verkaufen untermalt wurde. Auf gutes FO wieder ohne EL und satte ZKs, mit der zweiten so glatten Zunge bei einer CDL in meiner bisherigen P6 Laufbahn (hoffentlich bin ich kein glatt Zungen Fetischist Megalach ) folgte der Club Dreikampf, der aufgrund meiner zu kurzen Regeneration mit Disqualifikation Heul endete.
Ich bin ihr keinesfalls böse. Kann vorkommen muß aber nicht, eine Daria oder Ana (in einem Fischladen tätig) haben da auch schon geschafft aus dem Nichts Glückseligkeit zu zaubern. Beifall
Reinigung oder besser Demontage machte Jessika und ab zum Tresor.
Hier erhält eine etwas traurige Wein Jessika, ob des nicht erfüllten Jobs ihre CE.

WHF kann ich mir vorstellen weil schlecht war es wirklich nicht. Letztendlich wird mich meine Erinnerung daran hindern, weil noch so VIELE andere meinem Schema entsprechende CDL am Start waren und ich erst einmal da testen muß.

Beim Entspannen auf einer der Couchen wollte mich Joana noch zu einem 3er mit ihrer Ungarischen Solarium gebräunten Silikon befüllten Freundin einladen (der Gast hätte gezahlt Lachen ). Wäre ich nicht leer und mein Zeitfenster am schließen gewesen, hätte das fast noch passieren könne.

So aber geleiteten mich die zwei attraktiven CDL zur Dusche und ich machte mich klar, für die Heimreise nach einem sehr gelungenen World Erstbesuch.

Mein World Fazit, toller großer reinlicher Club mit für mich sehr gutem Line-up, bei dem sich die etwas längere Anfahrtsstrecke lohnt. So viele in mein Profil passende CDL in einer Frühschicht habe ich noch nicht gesehenUnentschlossen . Wie geschrieben „für mich“ also nicht mit dem Oase oder Sharks (wo ich auch wieder hinfahre) Finger deuten. Das erste mal das ich richtig satt und leer gefickt aus einem Club raus bin. Leergefickt ja aber satt noch dazu. Mr Burns
Nebenbei die Wertfächer sind endlich mal meinen Ansprüchen genügend. Groß genug für mein ganzes Schlüssel, Handy, Portmonee Gelersch.

Schöne Grüße vom Clubexpertenaspirantenazubi Lachen (der sich selbst nie einen Expertenstatus anmaßen würde Ausruf )

be_gentle and a World still enough
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
So dann hast du es ja geschafft mal in der World aufzuschlagen. Eine deutsche Alexia mit dieser KF so früh am Tag sagt mir nichts, vermutlich meinst du die Anastasia aus Bremen.

Die Oktoberfest Zeit im September in der World soll ja immer richtig gut sein. Ist ein toller Club zum Relaxen und für Wellness. Das Essenangebot ist um Welten besser als im Sharks oder Oase und zwar rund um die Uhr von 11:00 Uhr bis zur Schließung. Nur fast alle Zimmer im UG sind aufgrund des Lärms für mich ungeeignet.

Im Vergleich zur Oase sind zwar immer etwas weniger Girls am Start, dafür aber deutlich weniger nervige Akquise – selbst für Clubneulinge – und hinsichtlich der Qualität vieler Girls bezüglich Optik und Service kann die World mit der Oase und dem Sharks locker mithalten.

Zweifel hab ich allerdings ob die Traurigkeit der Dauerläuferin Jessika wirklich nur wegen des nicht erfüllten Jobs herrührt oder vielleicht doch weil sie keine Extras oder Verlängerung verkaufen konnte. Wink

Und alle drei Buchungen beim FO ohne EL. Für mich gehört dies zu einem geilen FO dazu. Und es gibt in der World viele Girls die dies im Programm haben.

Gruss Quetzal
Zitieren
Danke für den schönen ausführlichen Bericht Winke

Gut zu hören, dass das Line-up wohl wieder nach dem argen Sommerloch gut bis sehr gut empfunden wurde.

Als Jessica kenne ich nur eine vielleicht 19-jährige Rumänin, mit dunkelblond gefärbten Haaren und Natur D-Cups, KF 34, auffallen schlechte Zähne als einziger optischer Malus. Sehr süßer GF6, teilweise etwas zaghaft, aber leider auch zu geschäftstüchtig, da sie wie "Deine" Jessica ganz gerne Zusatzleistungen verkauft - und ich auch schon mal für einen TF mit TB 50 € extra hingeblättert habe, weil es grad so geil war. Aber da die beschriebene Jessica von Dir auf 28 geschätzt wurde, wird sie es wohl nicht gewesen sein...

Na dann vielleicht doch bald wieder mal in die World....Lachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#5
(28.09.2012, 11:49)Coolover schrieb: Aber da die beschriebene Jessica von Dir auf 28 geschätzt wurde, wird sie es wohl nicht gewesen sein...
dann vielleicht doch bald wieder mal in die World....Lachen

Da handelt es sich eindeutig um zwei verschiedene Jessica's. Die von be_gentle werkelt jetzt seit einigen Monaten in der World, war davor einige Monate im Sharks und davor längere Zeit im Atlantik. Die Beschreibung von be_gentle passt soweit nur auf 28 würde ich die nicht schätzen, einiges jünger. Aber ich war nie mit ihr zimmern und hab auch glaube ich noch nie mit ihr gesprochen, da sie vermutlich gleich gerochen hat, dass sie bei mir keine Chance hat. Grübel

Gruss Quetzal,
der sich auch vornimmt da demnächst mal wieder aufzuschlagen
Zitieren
#6
Die D-Titten Jessica (19J) ist schon längere Zeit nicht mehr in der World.

Salve, CM
Zitieren
(28.09.2012, 13:16)Caligula Minus schrieb: Die D-Titten Jessica (19J) ist schon längere Zeit nicht mehr in der World.

Salve, CM

Das wäre stimmig, also keine doppelte Vergabe von "Künstlernamen"...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#8
Erika wird bald 21. ..

Es gab eine Zeitlang zwei Jessicas in der World. Jedoch wie ihr schon bemerkt habt, sehen beide völlig verschieden aus:
- die eine ist relativ groß, schlank, mit A-Titten, bereits bekannt im Sharks und der Oase - ist die Schwester von der aktuellen Sharks-Mariah
- die andere ist kleiner, kurviger, C-Titten.. zu Beginn des Jahres ist sie als absoluter Neuling in diesem Business in der World aufgeschlagen.

Zur großen Jessica überrascht mich der Bericht - teilweise aber auch nicht.. hier mein Bericht zu ihr: große Jessica mit markantem Leberfleck Böse Knallkopp

Die kleine Jessica hat in der Zwischenzeit jedoch sehr viel dazugelernt, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Ich hatte jedenfalls schon schöne Zimmergänge mit ihr. Aber auch ich habe sie bereits länger schon nicht mehr um den Pohlheimer Kreisel ziehen sehen. Schade..
kleine pralle Titten-Jessica Herz

Könnte deine Alexia vielleicht diese Alexia sein. Seit jenem Tag habe ich sie aber nicht mehr in der World gesehen, auch wenn ich aus ähnlichen Berichten danach noch von ihr gehört habe.


Mit dem Bericht hast du dir sehr viel Mühe gemacht, be_gentle! Danke für die kurzweiligen Zeilen! schöner Bericht.
.
Zitieren
Hi be_gentle,

danke für Deinen Erstbesuchs-Bericht aus der World, sehr schön geschrieben und sehr interessant zu lesen, wie auf einen erfahrenen Clubberer die World das erste mal wirkt,

gruß mp Smile
Zitieren
Danke Kollegen, für das positive Feedback ! Da freut man sich doch wenn die Zeit und Mühe für so einen FB honoriert wird.

Alexia ist natürlich nicht Alexia sondern Anastasia aus der HB my fault.
Ebenso Jessica die ist erst 23 und die gleiche mit der Träumer schon einen Albtraum Heul hatte.

Zu erwähnen ist noch, man sollte logischer Weise bei entfernteren Clubs mehr Fahrtzeit einplanen.
Da ich sehr Unentschlossen gerne in einem Club bin, reize ich meine Zeitfenster, immer extrem aus.
Als ich zuhause war wurde ich mit der Frage warum ich so spät komme konfrontiert.
Meine Antwort "ich hatte viel Verkehr" wurde zustimmend abgenickt und alles war gut.
Ich bin mir nicht sicher ob wir beide das Gleiche meinten.
Zumindest war es die Wahrheit. Dodgy

be_gentle, das nächste mal mit weniger Verkehr Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(29.09.2012, 02:08)be_gentle schrieb: Als ich zuhause war wurde ich mit der Frage warum ich so spät komme konfrontiert.
Meine Antwort "ich hatte viel Verkehr" wurde zustimmend abgenickt und alles war gut.
Ich bin mir nicht sicher ob wir beide das Gleiche meinten.
Zumindest war es die Wahrheit. Dodgy

be_gentle, das nächste mal mit weniger Verkehr Lachen

Ehrlich und clever - Deine Antwort. Es zeigt sich, dass wir "gebundene" Clubkollegen daheim oft die gleichen "dämlichen" Fragen gestellt bekommen und somit nicht allein sind. Ich hab' bei meiner zweistündiger Heimfahrt immer ausreichend Zeit, für mögliche Fragen mir passende plausible Antworten zurecht zulegen. Die Antwort muss sofort parat sein. Nichts ist schlimmer, als wenn man erst nach Worten ringt, ins stottern kommt oder gar etwas nicht schlüssig wirkendes von sich gibt. Welche Gründe gibst Du für Deine Ausflüge daheim an?
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
(29.09.2012, 20:20)nobby schrieb: Die Antwort muss sofort parat sein. Nichts ist schlimmer, als wenn man erst nach Worten ringt, ins stottern kommt oder gar etwas nicht schlüssig wirkendes von sich gibt. Welche Gründe gibst Du für Deine Ausflüge daheim an?
Wenn Dir nix mehr einfällt einfach die Wahrheit sagen: glaubt kein mensch.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(29.09.2012, 20:58)Lustwandel schrieb:
(29.09.2012, 20:20)nobby schrieb: Die Antwort muss sofort parat sein. Nichts ist schlimmer, als wenn man erst nach Worten ringt, ins stottern kommt oder gar etwas nicht schlüssig wirkendes von sich gibt. Welche Gründe gibst Du für Deine Ausflüge daheim an?
Wenn Dir nix mehr einfällt einfach die Wahrheit sagen: glaubt kein mensch.


Stimmt wirklich, selbst auf die Antwort "wir waren im Puff" ist die Reaktion ein herzliches Gelächter, denn wenn da einer hinginge, würde er das doch NIE UND NIMMER sagen, denkt Frau, ist also sicher nur ein Gag Rot werd Klappt vor allem wenn zwei Pärchen eine Städtereise machen und die Frauen z.B. ins Museum, die Männer in den Puff gehen. FK hat's ausprobiert und hat wunderbar geklappt.

Coolover, der zu der FK Fraktion gehört, die in der glücklichen Situation sind niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen und tun und lassen können was sie wollen Lachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#14
(29.09.2012, 20:58)Lustwandel schrieb: Wenn Dir nix mehr einfällt einfach die Wahrheit sagen: glaubt kein mensch.


... und zur Absicherung am besten noch ein Stück Kreide hinters Ohr klemmen! Lachen

Auf deine ehrliche Antwort; "Ich war im Puff." käme dann ihre erwartete Reaktion;
"Du bist vielleicht ein Spinner, ich denke eher, dass Du wieder mal Kegeln warst." Megalach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Über Alibis könnt ihr gerne hier diskutieren:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=30348

Stuart, danke
Zitieren
#16
(28.09.2012, 13:16)Caligula Minus schrieb: Die D-Titten Jessica (19J) ist schon längere Zeit nicht mehr in der World.

Die 19 jährige Rumänin Jessica mit den D Natur Cups, dem hübschen Gesicht, dem guten Body mit KF 36 und blonden Haaren sowie schlechten englisch und deutsch Kenntnissen ist seit einigen Wochen wieder in der World.

Werde sie aber bestimmt nicht vermissen, sollte sie wieder weg sein da ich den Service sowohl in der technischen Ausführung als auch im künstlerischen Ausdruck deutlich unterdurchschnittlich empfand.

Gruss Quetzal,
der die Optik gut fand aber sonst Wein
Zitieren
Noch eine Line-Up Anmerkung,

ich hatte bisher noch in keinem Club soviel blonde CDLen zu einer Frühschicht, wie an diesem Mi. In der World. Wer also auf blond steht Unentschlossen wie ich, der weiß bescheid.

Besonders eine ca 1,60 sehr blond, lockig, KF 32, anfang 20, schöne symmetrische a-cubs, sie hatte leider starken Husten deshalb sprach ich sie nicht an.

Und eine ca 1,70, lange Haare glatt bis zum Arsch KF 34, auch anfang 20,Wahnsinns Ausstrahlung, durchtrainierter sehr schlanker Body sie räkelte sich auf einem Tanzstangenpodest an der Bar. Ihre Aquise durch Handzeichen gefiel mir, wenn ich nicht leer gewesen wäre dann...Herz

Ihr seht schon meine ficktive Playlist für den nächsten Besuch steht schon.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren