England, Leeds, ikservices, Holly
Man, man, man, eigentlich müßte ich ja erst ein Wer ist blöder als ich?-Thema oder so eröffnen: Tee über eine Laptoptastatur zu schütten ist nämlich nicht besonders clever. Und da langere Texte ohne Umlaute und ß schreiben zu müssen keinen Spaß macht, gibt es den Bericht zu Holly erst jetzt.

[Bild: th_187903672_holly6_122_352lo.jpg] [Bild: th_187904882_holly5_122_915lo.jpg]

Gefickt habe die zuerst im Mai, zuletzt vorigen Samstag. Wie das Mädel aussieht, seht ihr ja auf den Bildern. Vom Typ her ist sie das, was im Angelsächsischen als „Naughty Bookworm“ bezeichnet wird: Unscheinbare Studentin, die im Bett zur Hochform auflauft. Genau mein Typ also.

Nun aber zur Sache. Letztens war ich also mal wieder da, dieses Mal zwei Stunden für £270. Erst etwas gekwatscht und 'ne Cola getrunken, dann angefangen etwas zu knutschen. Die Knutscherei wurde heftiger, ich trug sie ins Fickzimmer, wir zogen uns unter 1A ZK gegenseitig aus. Ich wurde ein wenig gewichst, sie ein wenig gefingert. Holly wurde schon feucht und irgendwie manövrierte sie sich auf mein Gesicht. Facesitting ist schon 'ne fesche Sache, besonders bei so ner gut schmeckenden Möse. Heute wollte ich aber mal normal lecken. Ich hab' sie also auf das Bett manövriert, mich vor sie gekniet und geleckt. Rauf und runter, rauf und runter. 'Ne ganze lange Weile. Holly ist so der Typ Mädel, der es auch mal ein wenig intensiver mag. Das Lecken wurde von harterem Kitzlersaugen, Rimmen und Pupefingern, Nippelquetschen, ZK, leichtem Würgen und tiefen Fingern der Möse samt G-Punkt-Stimulation unterbrochen. Auch darauf spricht sie an, also hab' ich ihren G-Punkt einfach mal ein wenig heftiger stimuliert. Zwei Finger rein, den G-Punkt gefunden und dann die Hand mit steigender Intensität auf und ab bewegt. Das Ergebnis war überraschend: Sie fing an heftig zu Stöhnen, bäumte sich auf, und eine Hand umfaßte mein Handgelenk. Ich verringerte das Tempo ein wenig, frug sie, ob sie wolle, daß ich aufhöre (was sie verneinte), und so steigerte ich das Tempo entsprechend. Kurze Zeit später war es soweit: Sie hatte Boing! und lächelte mich mit glasigen Augen an. Wir knutschen ein wenig, bevor sie den Satz sagte, der mich immer wieder besonders anmacht: „I want you to cum in my mouth“. Gesagt, tun, getan. Blasen ist leider nicht so ihre Stärke. Es ist mir einfach nicht tief genug. Zum Glück habe ich ja zwei gesunde Hände, die es mir erlauben entsprechend Druck auszuüben. Ich lag auf dem Rücken und der Schwanz wurde geküßt, geleckt, gesaugt. Die Eier wurden schon geleckt und gesaugt. Meine Pupe wurde sanft massiert. Dank Druck stimmte die Tiefe, Holly würgte immer wieder leicht. Herrle. Nun hatte auch ich Boing!, Holly schluckte alles brav und kollabierte förmlich auf mir. Dank Dr. Blau war mein Boing! besonders heftig, ich brauchte ein wenig um runterzukommen. Nach ein paar Minuten kam Holly zu mir rauf, wir schmusten, knutschen, kwatschten.

Ich finde ja Holly hat einen ziemlich guten Arsch. So einen ziemlich guten ExBallerinaArsch den man gut rimmen aber auch gut versohlen kann. Habe ich natürlich auch gemacht. Smile Die Klapse hallten im Zimmer wieder, der Arsch wurde schön rot, sie fing an leicht zu stöhnen und der Testgriff zwischen die Beine ergab, daß sie wieder oder immernoch naß war. Ich hatte mittlerweile wieder hart und forderte ein Gummi ein. Sie zog es mir über, und ich lochte zunächst in der Missi ein. Holly ist dank Ballet ziemlich gelenkig, so daß man die Beine schon Richtung Kopf drücken kann. Nach der Missi sollte es die Doggy sein. Den Dödel in die Futt, den Daumen in die Pupe und los geht’s. Rein und raus, rein und raus. Mal schnell, mal langsam. Mal hart, mal zart. Schön bis zum Boing! Abschließend wollte sie noch ein bißchen schmusen, von mir aus. Angezogen, Geldübergabe und ab heme.

Fazit: Holly ist schon geil, eine fast perfekte Illusion. Empfehlenswert.


Kontaktdaten
Holly
England, Leeds
Webseite
Zitieren
Es bedanken sich: känguru
Sehr geiles Nümmerchen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
und ein geiler Bericht dazu!

BeifallBeifallMr Burns
Zitieren