Emma (19) aus Rumänien, 1,53 kleiner 34er Body mit A-Cups
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Whow, ... muss ich mir immer wieder denken, wenn ich diese schlichte Blechhütte betrete und dann auf eine dafür doch
relativ hohe Anzahl von neuen CDLs treffe. Neulich z.B. auf die kleine Emma (19) [Bild: c060.gif] aus Rumänien, welche zu der Zeit
erst ihren dritten Tag in Deutschland verbrachte und absolut neu in dem Gewerbe angefangen hat. Sabber

Dies brauchte sie mir natürlich kein zweites Mal zu erzählen und nachdem sie mir noch vor dem Zimmer beweisen konnte,
dass sie dazu auch noch eine sehr gute Küsserin ist, war mein Widerstand gebrochen. Emma, was für ein Nick für ein
solch begehrenswertes Wesen. Grübel

Nachdem sie die Fickunterlage vorbereitet und ihre blauen High Heels ausgezogen hat, reicht sie mir mit ihrem Scheitel
gerade noch bis an die Brustwarzen. Ich drücke sie fest an mich, gebe ihr einen tiefen ZK und öffne dabei ihr Oberteil,
wonach mir zwei wunderbare, nahezu noch ungebrauchte Teenetitts entgegen lächeln, deren Nipples ich natürlich nach
dem vollendeten ZK genussvoll mit meiner Zunge absabbere. Mad

Ich bitte sie, sich für mich auf den Bauch zu legen, ziehe ihr anschließend den knappen Slip über ihren perfekten Arsch,
bespritze ihn [Bild: k042.gif]und ihren Rücken mit einer für sie bisher noch nicht erlebten Menge heißen Babyöls und beginne
mein VW-Programm, welches sie sehr zu genießen scheint. Sie tut erst etwas verschreckt, als ich ihr meinen Daumen
etwas tiefer zwischen ihre Pobacken schiebe. Rot werd

Daraufhin lasse ich sie wenden, bespritze mittlerweile total aufgegeilt ihren Teeniebody, massiere mich oberhalb ihrer A-Titts
langsam kreisend zu ihrem bis dahin kaum berührten Fickspältchen. [Bild: a100.gif] Jetzt nehme ich meinen Schwanz und bepinsle damit
ihre Furche, lege mich nun auf sie, um mir einen erneuten ZK zu holen und anschließend wieder ihre Titties zu liebkosen.

Das ganze wird ihr nun jedoch etwas zu gefährlich, sie greift nach einem Conti und will mir diesen schon aufziehen.
Ich hab nichts dagegen, lasse sie allerdings zuvor noch etwas Blowjoben. Blowjob

Die Montage des Contis übernehme ich nun selbst und da ich dabei gerade so schön auf dem Rücken liege darf sie auch
gleich aufsteigen um mich etwas durchzureiten, wobei ich ihr unterstützend nachhelfe und zwischendurch immer wieder
einige natürliche ZKs von ihr erhalte. [Bild: a085.gif]

Dies wird ihr nach einer Weile jedoch bald zu anstrengend, daher wechseln wir in die Missio, wobei sie ihre Beine lobens-
werterweise schön anzieht, damit sie mich auch vollkommen in sich aufnehmen kann. Oha, Sabber welch ein Anblick.
Ich beginne sie nun durchzurammeln, mache dann eine kurze Pause, damit ich ihre leichten Gegenstöße genießen kann.

Als ich nun merke, wie mir die Säfte steigen, wechseln wir noch in den Doggy, bei der ich ihr die Hauptarbeit überlasse
und sie mich punktgenau in ihr Abschießen läßt! Unentschlossen

Wiederholungsgefahr? Keine Frage!!!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
(30.09.2012, 11:43)goldgeil schrieb: Emma, was für ein Nick für ein
solch begehrenswertes Wesen. Grübel

Fand den Nick früher auch nicht so gut, kann aber sehr gut die Abkürzung für einen wunderschönen rumänischen Namen sein. Und wenn man das weiß denkt man weniger an Zeitschriften und Maschinen sondern findet den Nick dann gut.

Gruss Quetzal
Zitieren
Da kommt ja endlich einer der sehnlichst erwarteten Berichte.Wink

Schöne Sache, die Nummer mit Emma. Da hat wohl dein Kükenradar wieder angeschlagen.Lachen Und bei dem Namen denke ich schon lange nicht mehr an Frau Schwarzer. Da kommen mir im Gegenteil sehr viel angenehmere Geschöpfe in den Sinn.

Ich wollte schon meckern wegen Beschreibung und so, da habe ich gerade noch gesehen, daß es ja im Titel steht.Idee Das Foto dürfte ja mal wieder eher suboptimal sein, oder?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#4
(30.09.2012, 13:46)dirtydeed schrieb: Das Foto dürfte ja mal wieder eher suboptimal sein, oder?


@ dd. Winke

Da hast Du allerdings vollkommen Recht, das Foto von ihr zeigt lange nicht das,
was Du dann in Natura von ihr auffindest! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich wundert, dass hier so wenig über Bahama-Girls berichtet wird. Verwirrt
Zitieren
(30.09.2012, 11:43)goldgeil schrieb: Sie tut erst etwas verschreckt, als ich ihr meinen Daumen
etwas tiefer zwischen ihre Pobacken schiebe. Rot werd

Dank dir lieber GG haben die Girls in ihrem Heimatland wenigstens was zu berichten was in Germany so abgeht!!
Zitieren
Hallo Goldgeil

Und Danke für den raffinerierten Bericht.
Wiedermal unter Einsatz eines fossilen Energieträgers, deine Eigenenergie geschickt eingesetzt. Lachen
Ich muss das auch mal versuchen Unentschlossen

(30.09.2012, 14:40)goldgeil schrieb: ... der sich wundert, dass hier so wenig über Bahama-Girls berichtet wird. Verwirrt

Meiner Meinung betrifft es nicht nur die Bahama Girls, sondern alle Clubs. Es sind doch im großen und Ganzen immer die gleichen Berichterstatter, mit Ausnahme einiger weniger neuen oder alten Kollegen die halt jetzt auch mal Berichte schreiben.

Für mich gehört ein FB schon fast zum Clubbesuch dazu. Sollte ich auch nur eine, schon beschriebene CDL buchen, berichte ich dennoch. Wir sind doch alle interessiert an der Stimmung im Club, was gibt es neues, Line-Up etc.

greezies^^ be_gentle, der froh ist das es doch ein paar Schreiber gibt Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(02.10.2012, 12:43)be_gentle schrieb: Für mich gehört ein FB schon fast zum Clubbesuch dazu. Sollte ich auch nur eine, schon beschriebene CDL buchen, berichte ich dennoch. Wir sind doch alle interessiert an der Stimmung im Club, was gibt es neues, Line-Up etc.
Richtig, außer beim x-ten Tête-à-Tête mit ein- und derselben Maid, da verkneife ich es mir schon 'mal. Ich hätte bei meinem letzten Besuch gerne etwas zu Angie beigetragen, aber sie ließ mich ja nicht ran. Gibt's denn zu ihr schon verwertbare Aussagen?
Zitieren
#8
(04.10.2012, 14:48)albatros schrieb: Ich hätte bei meinem letzten Besuch gerne etwas zu Angie beigetragen, aber sie ließ mich ja nicht ran. Gibt's denn zu ihr schon verwertbare Aussagen?


@ albatros. Winke

Angie schaut wie ich finde immer zu ernst aus der Wäsche, weshalb ich bisher mein Glück bei ihr noch nicht versucht habe. Verwirrt
Mal sehen, wie sie nächste Woche drauf ist?Grübel Zu ihrem Body und den dazugehörigen Accessoires kann man nämlich unmöglich
NEIN sagen. Mad Sie bräuchte einem eigentlich nur ein paar lüsterne Blicke zuwerfen und es wäre um einen geschehen! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#9
(05.10.2012, 09:27)goldgeil schrieb: Mal sehen, wie Angie nächste Woche drauf ist?Grübel Zu ihrem Body und den dazugehörigen Accessoires kann man nämlich unmöglich
NEIN sagen. Mad Sie bräuchte einem eigentlich nur ein paar lüsterne Blicke zuwerfen und es wäre um einen geschehen! Rot werd


@ all. [Bild: a010.gif]

Muss Euch leider berichten, dass Angie mein Teenie-Herz, Verwirrt
oder besser geschrieben mein Herz für Teenies Herz nicht erobern konnte.
Dafür kam es allerdings zur B-Probe mit ...

[Bild: emma.jpg]

Emma, ist sie nicht süß? Grübel

Diesmal trug sie einen pinkfarbenen Bikini, von dem sie das Oberteil diesmal etwas zu früh ablegte. Unglücklich
Beim letzten mal fand ich es aber auch zu geil, sie vollständig zu entkleiden, vor allem als sie mir danach
gleich ihre noch Stoffwarmen Titties in den Mund gleiten ließ. Sabber

OK, wenigstens den Slip konnte ich ihr dann noch über ihren oberstgeilen Hintern ziehen und bin dann
auch so unbeherscht wie ich war sofort mit der Zunge über ihre tagesjungfräuliche Lustspalte. Mad

Nach wilden ZKs konnte ich es kaum erwarten, meinen Schwanz zwischen ihren Zähnen zu spüren. Blowjob
Whow..., sie hat gelernt ihn etwas tiefer darin aufzunehmen, noch lange nicht bis zum Anschlag, aber immerhin.

Einer heißen Schlittenfahrt folgte die Gummierung und ihr vorsichtiges aufsteigen unter einem leicht schmerz-
verzerrtem Gesicht. War halt noch Tagesjungfrau, da sie erst zu ihrem Dienst angetreten war. Jedoch anders
als beim ersten Test blieb ihr Gesichtsausdruck diesmal fast konstant leicht diesen süßen Schwerz andeutend,
was Emma nach meiner Erkundigung, ob ich lieber mit dem Ficken aufhören solle mit NEIN beantwortete
und mich daher irgendwie noch geiler machte. Unentschlossen

In der Missio konnte ich mich allerdings nicht mehr länger zusammenreißen, bat sie, ihre Hände vor ihr Gesicht zu
halten, zog den Conti ab und feuerte auf ihr ab.[Bild: g050.gif] Ohje, einige Tropfen fanden sogar zwischen ihren Fingern
hindurch den Weg auf ihr Face, was sie allerdings nicht weiter störte, da ich es ihr ja auch sofort abschleckte. Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der es schade findet, dass sie nun erstmal für zwei Wochen verreist, sie will aber wieder kommen! Rot werd
Zitieren
#10
(11.10.2012, 14:26)goldgeil schrieb: Whow..., sie hat gelernt ihn etwas tiefer darin aufzunehmen, noch lange nicht bis zum Anschlag, aber immerhin.

Whow und das in ca. zehn Tagen, wenn die in dem Tempo weiter lernt isse dann ja wohl bald bei DT.

Gruss Quetzal,
nach langer Zeit vor kurzem mal wieder zu Dörnigheim gut gegessen, Emma verpasst und nach zwei Stunden unverrichteter Dinge gegangen
Zitieren
#11
(11.10.2012, 14:38)quetzal schrieb:
(11.10.2012, 14:26)goldgeil schrieb: Whow..., sie hat gelernt ihn etwas tiefer darin aufzunehmen, noch lange nicht bis zum Anschlag, aber immerhin.

Whow und das in ca. zehn Tagen, wenn die in dem Tempo weiter lernt isse dann ja wohl bald bei DT.


@ quetzal. Winke

Ich geh mal davon aus, dass sie es bei dir fast hinbekommen dürfte, Grübel
da sie bei mir nicht unbedingt an der Länge, sondern an dem Diameter scheiterte. Verwirrt
Emma müsste dazu halt noch die Kunst des Kiefer aushängens beherschen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#12
Na wenn du das sagst wird es schon bestimmt so sein.

Bist halt doch der grösste Forums Weise.

Gruss Quetzal
Zitieren
#13
(11.10.2012, 22:59)quetzal schrieb: Na wenn du das sagst wird es schon bestimmt so sein.

Bist halt doch der grösste Forums Weise.


@ quetzal. Winke

Wie kommst Du auf eine solche Behauptung? Verwirrt
Hab doch lediglich nur meine schützende Meinung zu dem aktuellen BC-Küken abgegeben,
ohne Dich oder andere Personen damit beleidigen zu wollen. Weia

Was kann das Kind dafür, wenn es bei uns keine genormten "Einheitsschwänze" gibt? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
Na ja immerhin hast du (als einziger?) ja das Thema wissenschaftlich erlernt, woher sonst der Titel Dipl. Lustscout? Da kann man doch dann eine entsprechende Weisheit zubilligen vor allem wenn diese Theorie dann noch durch deine jahrelange umfangreiche Praxis unterhaltsam angewandt wird.

Und wie kommst du auf eine Beleidigung. Hab ich was überlesen, war doch gar kein Anlass gegeben.

Gruss Quetzal Wink
Zitieren
Kurze Aufklärung: Die Titel werden von der Boardsoftware anhand der Anzahl der Beiträge vergeben. Oder halt individuell von den Moderatoren/Admins.

Stuart, Dipl.-Lustscout ist einer der Standardtitel ... Wink
Zitieren
(11.10.2012, 14:26)goldgeil schrieb: Muss Euch leider berichten, dass Angie mein Teenie-Herz, oder besser geschrieben mein Herz für Teenies Herz nicht erobern konnte.
Mit 26 Lenzen ist Angie inzwischen aus der Teeny-Garde herausgewachsen. Aber wenn die Performance stimmt habe ich auch ein Herz für U30/Ü30.
Zitieren
#17
Habe jetzt auch mal nach all der Euphorie die junge und zierliche Emma genossen. Von der Optik eine recht hübsche und hat auch eine angenehme Art. Kommt sehr sympathisch rüber und macht auch im Zimmer gut mit. Man merkt sie ist sehr bemüht ihre Kunden zu verwöhnen. Das Programm ließ an sich keine Wünsche offen.

Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung mit der kleinen geben, da mir bei der ganzen Veranstaltung etwas der Erotik Faktor gefehlt hat. Da passt zwischen uns die Chemie halt nicht perfekt, vielleicht isse mir halt auch zu skinny.

Klar und diese Anmerkung muss jetzt noch kommen, ihr BJ ist zwar sehr engagiert aber bei dieser Tiefe dies auch nur ansatzweise mit DT in Verbindung zu bringen entzieht sich mir vollkommen.

Gruss Quetzal,
ja die Emma zeigt eine klasse Performance und hat zu recht ihre vielen Fans.
Zitieren
(09.11.2012, 11:20)quetzal schrieb: ihr BJ ist zwar sehr engagiert aber bei dieser Tiefe dies auch nur ansatzweise mit DT in Verbindung zu bringen entzieht sich mir vollkommen.

ERklärst Du uns das noch mal?

Stuart, Lachen
Zitieren