MC Sex in Hamm
Daumen runter 
Kamener Str. 8
59067 Hamm
NRW
Flatrate
Karte Anzeigen
Boa ey bin ich dumm. Aus diversen Foren hörte man nix gutes ud ich bin trotzdem hin. An der Hauptstrasse gelegen ist dieser Puff des Grauens.

Ich klingelte und wurde von einer bulgarischen Gewitterhexe Einlass gewährt. Geradeaus führt eine Treppe ins 1. OG, wo sich Verrichtungszimmer, Umkleide und Duschen befinden. Im EG ist der Clubraum, recht duster - und das aus guten Grund.

Preise: 1 Std 49 EUR, 3 Std. 60 EUR und Tageskarte 79 EUR.

Ich habe zum Glück nur 1 Std. zum "schnuppern" gebucht - 50er abgegeben und keinen Euro wieder bekommen.

Nach dem Duschen erst einen FK mit einer hübschen DL gesehen und frohen Mutes nach unten gegangen. Alter Hofverwalter, waren das gruselige Gestalten, alles Schwarzmeerflotte (an sich nicht schlimm), aber diese sahen alle so aus, als wären sie wegen Unattraktivität vom Straßenstrich geschissen worden. Eine Hexe mit Hakennase hatte einen ganz netten Körperbau (zumindest im Dunkeln) und steckte mir ihre Zunge in den Hals.

Daraufhin bin ich mit ihr hoch und habe ne unterirdische Laufhausnummer (nee - im Laufhaus hatte ich bisher fast nur bessere Nummern) geschoben. Desinteressiertes Abmelken, abturnendes Gestöhne und eine Scheunentor ohne Widerstand. Hat mir aus Verzweifelung am Ende mit der Hand den Saft aus den Lenden geholt.

Ich geduscht und raus. 50iger verbrannt und seit Langem mal wieder geekelt. Gesehen hab so um die 6-7 Frauen, wobei nur eine Hübsch war.

Ich glaub ich geh gleich los und hol mir nen Optikfick - damit die Bilder aus meinem Kopf verschwinden
Ich will doch nur spielen
Hört sich ja krass an,
hoffe du hast dir noch was gutes zum "Nachtisch" gegönnt EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman