Erstausflug nach NRW
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich meinen Clubeinstand in NRW geschafft.
Am Montagabend die Rabattaktion ab 21 Uhr für € 25 genutzt und eingecheckt.

Schöner größer Laden, nettes Empfangspersonal und freundliche Einweisung.
Danach bestückt mit einem Bademantel und Handtuch in die geräumige Umkleide. Aus dem Regal nimmt man sich dann frische Badelatschen und ab unter die Dusche - auch hier alles sauber und schöne Optik.

Erster Rundgang um den verwaisten Pool und direkt rein in den Hauptraum mit Tanzstange - leider keine Action hier. Sonst aber sehr gut gefüllt, bestimmt so an die 40 Mädels und nochmal soviel Dreibeiner.

Erstmal will der Hunger gestillt werden und dann gibts die erste Enttäuschung: Das Essen ist hier mal unter aller Kanone, es gibt Hühnchenbrust und Bratwürste. Mehr nicht, keine Beilagen, kein Salat... die Getränke darf man sich in lächerlich kleinen 0,2l Pappbechern selbst zapfen. An dem kleinen Automat funktionieren nur 2 von 4 Getränken. Kaffee gibts bei der Thekendame und für ein Bier wurde hier wohl die umständlichste Lösung gewählt... erst vorne am Empfang das Bier bezahlen, dann schreiben die den "aufgeladenen" Betrag auf dein Armband und dann darfst du dir das Bier an der Theke im Hauptraum drinnen wieder holen. Was passiert eigentlich, wenn ich mir den Betrag selbst draufschreibe?

Danach war mir nach ein wenig Wellness zu Mute und ich erkundige mich nach der Masseurin. Diese muss man auch wieder umständlich am Empfang terminieren und dann darf man sich erst auf die Liege schmeissen. Massage war durchschnittlich, aber dadurch, dass diese mitten im Schwimmraum stattfindet, hat das mit Ruhe und Entspannung wenig zu tun.

Noch kurz die obere Etage gecheckt und das niedlich Kino entdeckt, dabei noch einen Blick in das durchaus ansehnliche Freiareal geworfen.

Wieder runter in die Sauna - wenigstens entspricht die mal einem gewissen Clubstandard - nettes Gimmick ist das größe Panoramafenster womit man immer den Hauptraum und die Tanzstange auch von der Sauna aus im Blick hat. Inzwischen bin ich auch meinen Bademantel losgeworden, da es für meine Verhältnisse einfach zu warm ist und ich die Eisbären auch nicht leiden kann - also Hessendress, so ziemlich als einziger!

Kommen wir zur Königsdisziplin: die Mädels. Es findet keine Animation statt, d.h. die Mädels sitzen auf den Couches und man darf sich in Ruhe alles mal ansehen und setzt sich zu seiner Auserwählten dazu. So geschehen für eine gute halbe Stunde und dabei nett mit einem FK an der Bar unterhalten.

Ich schreite zur Tat und setzte mich neben Corina aus Rumänien. Blond, KF32, 1.60, glattrasiert. Ein wenig Smalltalk auf Englisch und für das Zimmer entschieden. Ein Anblasen oder Knutschen oder sonstige öffentliche Action habe ich nicht entdecken können und darum auch nicht versucht.

Die Zimmer sind schön groß, aber es gibt manche Zimmer, die sind nach oben hin offen und haben eine Verbindung in den Flur und in die Nachbarzimmer, so dass man immer alles hört - so eines haben wir nicht genommen.

Auf dem Zimmer gabs dann ein paar Küsschen (keine ZK), eine schöne Blaseeinlage und guten Sex - aber auch nicht überdurchschnittlich. Nach exakt 30 Min wieder raus und eine 1 CE (hier €40) abgedrückt.

Nochmal das Büffet gecheckt und es immer noch nicht besser geworden, dann eben einen Kaffee und gegen 0 Uhr war ich schon wieder draussen.

Fazit:
Für €25 Eintritt, €30 Massage, €40 CE war es sicherlich gut angelegt, aber leider eben auch nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Da habe ich schon in besseren Clubs meine Zeit verbracht.

Bis dann,
der Bierbong, der sich wieder mehr in den südlicheren Gefilden austoben wird
Zitieren
Lachen
(27.09.2012, 09:36)Bierbong schrieb: Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich meinen Clubeinstand in NRW geschafft.
Am Montagabend die Rabattaktion ab 21 Uhr für € 25 genutzt und eingecheckt.

Erstmal will der Hunger gestillt werden und dann gibts die erste Enttäuschung: Das Essen ist hier mal unter aller Kanone, es gibt Hühnchenbrust und Bratwürste. Mehr nicht, keine Beilagen, kein Salat...

Nochmal das Büffet gecheckt und es immer noch nicht besser geworden, dann eben einen Kaffee und gegen 0 Uhr war ich schon wieder draussen.

Bierbong, der sich wieder mehr in den südlicheren Gefilden austoben wird

Und der dann im Süden das Essen in der Oase lobt, weil diese
bei einem Eintrittspreis von 65 Euros ja besser sein muß ! Lachen

Nee, Spaß beiseite, das Essen im Aca ist schon besser als das in der
Oase (ist ja keine KunstLachen), nur muß man zu den üblichen
Essenzeiten ( 18 und 19 Uhr) kommen, um in den vollen Genuß
sämtlicher Speißen zu kommen.Ausruf

Somit hast Du wohl noch Glück gehabt, daß Du noch nach 21 Uhr
einige Reste des Essen abbekommen hattest.
Ich finde,es ist daher nicht angebracht, sich darüber negativ
auszulassen.

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Naja, Oase und Aca spielen beim Essen in der selben Liga. Und eher in einer der unteren.

Stuart, Wink
Zitieren
Essen hin oder her, mir ist es egal, vor allem bei 25 € Eintritt. Was nützt mir Top-Essen in der Park Sauna Residenz oder Palace, wenn die Girls mäßig sind? Gutes Essen ist wünschenswert aber war für mich noch nie ein Kriterium, das ich für eine Clubauswahl verwendet habe. Da fällt mir eine Redensart ein: "Essen ist der Sex des Alters". Ich bin so alt wie ich mich fühle und will Sex mit jungen Girls, sollen die anderen sich für das gleiche Geld doch in Fresstempeln mit ihren alten Frauen "vergnügen"...ha, ha, ha!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(28.09.2012, 18:23)Coolover schrieb: Essen hin oder her, mir ist es egal, vor allem bei 25 € Eintritt. Was nützt mir Top-Essen in der Park Sauna Residenz oder Palace, wenn die Girls mäßig sind? Gutes Essen ist wünschenswert aber war für mich noch nie ein Kriterium, das ich für eine Clubauswahl verwendet habe.

Vollkommen d'accord. Schön wäre halt, wenn Beides zusammenkommt: Viele junge hübsche Mädels mit gutem Service UND leckeres Essen.

Stuart, Winke
Zitieren
(27.09.2012, 22:48)Stuart schrieb: Naja, Oase und Aca spielen beim Essen in der selben Liga. Und eher in einer der unteren.

Stuart, Wink

Da geb ich Dir Recht, beide sind die Kellerkinder der Liga was
das Essen betrifft. Beim Aca aufgrund seines geringen Etats
(25-35 Euro) kein Wunder, nur das die Oase mit seinem
hohen Etat von 65 Euro ein derartiges schlechtes Essen
dafür abliefert, ist in meinen Augen schon unverschämt !! Verwirrt

Aber ich möchte jetzt nicht ein neuen Zankfred aufmachen, denn
ich halte es wie ein Vorredner : ich gehe ja zum Poppen in nen
Puff und nicht zum Essen.Lachen

Gru0 Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Ick war Mittwoch im Aca. Essen ist eher etwas schlechter als in der OASE, aber zumal die Eintrittspreis niedrig ist auch kein Wunder.

Die CDL haben durchweg fast immer einen BH an, was die größes des Busens schlecht einschätzen lässt.

Ich war mit Blanca auf dem Zimmer (Zimmer sind schön groß und sauber). Sie ist 22J, rum, ca. 170cm, Schwarze Locken, A-Cups, 36 Figürchen, netten Po, hübsches Gesicht. Kümmert sich kaum um die Kunden via Blickkontakt und ist Raucherin. Spricht English und ist ganz nett. Auf dem Zimmer Standard Girlfriendsex. Nix besonderes. 40 Euro.

Die CDL rauchen zu 90% und irgendwie ist es in NRW anders als in Hessen . Für einen Abstecher mal ganz nett, aber nicht mein Standdardclub :-)

Thai-Massage ist zu empfehlen. Ich glaube immer So-Dienstag
Zitieren
irgendwie komischer Club.
Ich war nach längerer Zeit auch wieder im ACA. Außerlich macht der Club einen Eindruck wie alle anderen auch, einzig das "Procedere", also Ablauf und Präsentation der Mädels, ist irgendwie anders.
Alle Sitzgelegenheiten sind meist von den Mädels belegt, viele Männer stehen nach wie vor gruppenmäßig im Barbereich und "schauen".
Ob es nur an meinem Besuchstag war weiss ich nicht, aber die Mädels hatte (fast) sämtlich BH und Höschen an, man weiss also vorher nicht,
was man ficken könnte.
Unentschlossen
Mir persönlich fehlt die "lockere" Stimmung wie z.b.in der Oase,im Samya oder GT. Das Kino ist recht klein und ordentlich gefickt wird dort leider selten. Öffentliche Aktion , null.
Aussuchen, quatschen, ab gehts ins Zimmer. Konservativ finde ich.
Ficken ist im Aca günstiger, aber darauf will ich garnicht hinaus.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(01.10.2012, 05:36)Frauenfreund schrieb: Ob es nur an meinem Besuchstag war weiss ich nicht, aber die Mädels hatte (fast) sämtlich BH und Höschen an, man weiss also vorher nicht,
was man ficken könnte.
Unentschlossen
Mir persönlich fehlt die "lockere" Stimmung wie z.b.in der Oase,im Samya oder GT. Das Kino ist recht klein und ordentlich gefickt wird dort leider selten. Öffentliche Aktion , null.
Aussuchen, quatschen, ab gehts ins Zimmer. Konservativ finde ich.

Die Damen haben an allen Tagen mehr oder weniger was an,da
das Acapulco sich als Saunaclub und nicht als Fkk-Club firmiert
(was eigentlich verwundert, da die Homepage www.fkkacapulco.com
lautet Grübel)
Die von Dir genannte "konservative" Stimmung ist leider dem
Animierverbot der Damen im Aca geschuldet, was zu einem Besuch
als Gruppe oder mit Freund/Bekannten rät. Pst

Grüße Mad Dog Winke
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
#10
(05.10.2012, 14:59)Mad Dog schrieb: Die von Dir genannte "konservative" Stimmung ist leider dem
Animierverbot der Damen im Aca geschuldet, was zu einem Besuch
als Gruppe oder mit Freund/Bekannten rät. Pst

Grüße Mad Dog Winke

also wenn man so wie ich aus dem RMG kommt, dann ist das Animierverbot schon komisch Verwirrt wir kennen das halt anders Mad

Leider hat das für mich auch zur Folge, dass die Girls mehr miteinander schwatzen, alls wenn sie animieren dürften. Aber das ist mein Persönlicher Eindruck. Es soll ja Dreibeiner geben, die auch im Club nicht so gerne die Girls ansprechen...Heul und teilweise ist die Anzahl der couchen dann begrenzt u. die Kerle stehen schön an der Bar rum u. gaffen. Und ich war bisher nur unter der Woche da, wie ist das dann am WE wenn Ü100 Girls da sein sollen???Verwirrt


@Mad Dog: Ein Besuch in der Gruppe ist auf jeden Fall zu empfehlen, es sei denn man hat eh nicht viel ZeitDodgy

bvbgott, braucht dort auch länger für die ZimmerbuchungDodgy
Zitieren
Och, man gewöhnt sich dran, an das Animierverbot. Sehr angenehm finde ich das Konzept "Eine-Frau-pro-Zweisitzersofa-und-keine-Rudelbildung-der-Mädels", das auch strikt eingehalten wird.

Neulich im Sharks in Darmstadt hat mich tatsächlich über 8h kein einziges Mädel angesprochen, ausser natürlich den Mädels, die mich kennen und mich begrüßt haben.

Stuart, war fast wie Animierverbot Big Grin
Zitieren
#12
Na ja die die nicht angesprochen haben scheinen dich doch auch zu kennen. Wink

Gruss Quetzal,
der sich auch manchmal fragt woran das liegen könnte wenn keine CDL mehr bei mir animiert
Zitieren
#13
das liegt am CDL-Funk ;-) Die wissen sehr genau ob es sich bei Dir rentiert oder nicht

bvbgott, dem ne bunte Mischung aus Animation u. Zurückhaltung am besten gefällt!
Zitieren
Es rentiert sich schon, ich pflege eine gute Mischung aus Erstbuchungen und Wiederholungstaten.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(05.10.2012, 16:43)quetzal schrieb: Gruss Quetzal,
der sich auch manchmal fragt woran das liegen könnte wenn keine CDL mehr bei mir animiert

bei mir liegts sicher daran, dass ich um Ganzkörperspiegel einen großen Bogen mache...Grübel
gelingt einem nur nicht immer, weil, wenn man in der Oase in Richtung Kino geht, sind die da einfach im Weg...Heul
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(05.10.2012, 20:23)Frauenfreund schrieb: bei mir liegts sicher daran, dass ich um Ganzkörperspiegel einen großen Bogen mache...Grübel

Denke ich mir auch manchmal.Lachen Aber einige animieren ja trotzdem... leider zu oft die Falschen.Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#17
(05.10.2012, 20:23)Frauenfreund schrieb: bei mir liegts sicher daran, dass ich um Ganzkörperspiegel einen großen Bogen mache...Grübel
gelingt einem nur nicht immer, weil, wenn man in der Oase in Richtung Kino geht, sind die da einfach im Weg...Heul

ich musste es jetzt 3 mal lesen um das zu verstehen Dodgy

wenns nur daran liegen würde, dann würde ich vielleicht nicht mal Einlass bekommen Megalach

bvbgott
Zitieren
(05.10.2012, 17:22)bvbgott schrieb: das liegt am CDL-Funk ;-) Die wissen sehr genau ob es sich bei Dir rentiert oder nicht

bvbgott, dem ne bunte Mischung aus Animation u. Zurückhaltung am besten gefällt!

Dieser von dir beschriebene CDL Funk, einfach unglaublich funktioniert non-verbal und ohne jegliche technische Hilfsmittel! GSDB21, der eigentlich animiert werden geil findet und sich dann in einer normalen Disco dann wundert, warum er nicht angesprochen wird? Lachen
fuck the world
Zitieren
Ich nenn das Huren-Stasi. Lachen

Stuart, unglaubliche Dinge tragen sich da zu
Zitieren
(05.10.2012, 14:59)Mad Dog schrieb: das Acapulco sich als Saunaclub und nicht als Fkk-Club firmiert
(was eigentlich verwundert, da die Homepage www.fkkacapulco.com
lautet Grübel)
Grüße Mad Dog Winke

Sorry, habe falsch verlinkt, richtig ist:

www.fkkacapulco.de

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren