Morgens 10Uhr im Palace
Hallo,

Dachte mir dieser Tage - könntest im Palace doch gleich zur Öffnung erscheinen und ein nettes Fruehstuecksnuemmerchen schieben.

Gesagt, getan und 10.09 Uhr eingecheckt. Das Line-up bestand zu dieser Zeit aus einem Rentner und mir sowie dem Thekenpersonal. Nun - widmen wir uns zunächst dem Frühstücksbuffet. Wirklich sehr lecker und vielfältig. Kann man nicht meckern.

Danach kurz in die Sauna und langsam erschienen die ersten Damen.

Bin zunächst mit Nathalie
aus Russland im Zimmer verschwunden. Blonde lange Haare, schlanker Körper, Mega D-Titten natur, sehr weich und ein wenig hängend, aber keine ausgeleierten Schläuche. Alter so 25. Sehr netter PST. Gute Performance, BJ und ZK. Besonders die Möpse ließen sich sehr geil anfassen. Super Tittenfick bis zum Schluss. Sehr ordentliche Nummer.

Das zweite Nuemmerchen fand mit Jasmin aus Bolivien statt. Diese kaffeebraune Schönheit lief mir zufällig in die Arme. Schulterlanges schwarzes Haar, Skinny Body,knackarsch, A-Tittchen. Eigentlich steh ich mehr auf große Brüste, aber irgendwie schleppte ich sie zügig in ein Zimmer. Sehr anschmiegsam, intensive ZK, guter BJ. In der 69 ließ sie sich gut lecken und lutschte intensiv Klein-Wolle.

Besonders geil war es im Deckenspiegel ihren kaffeebraunen Body auf mir liegend zu sehen, während sie mir einen blies und ich ihre Pussy verwöhnte.

Skinny ist nicht mein Typ, aber die Nummer mit dem Spiegel an der Decke war cool. Überhaupt sind die Zimmer im Palace sehr angenehm eingerichtet.

Das Line-Up wurde gegen Mittag immer vielfältiger, jedoch musste ich arbeitstechnisch los.

Einige Tage später checkte ich zum Gegencheck Abends ein. Mannomann - einerseits ein reichhaltiges Line-Up und ein sehr gutes abendliches Buffet. War schön anzuschauen, wie Damen und Herren in Club-Kleidung gemeinsam das Abendmahl einnahmen. So schön kann Kantine sein.

Das Line-Up bot so allerlei. Ich begann mit einer jungen Kolumbianerin, welche mich im Kino aufgabelte. Sie war sehr bemüht, brachte mich aber gar nicht in Fahrt. Sehr zurückhaltende ZK, hektisches rumgemache an Klein-Wolle. Hab die Nummer abgebrochen. Shit happens.

Gut Zigarettchen und ein Longdrink und Ausschau gehalten. Hängen blieb ich bei Chanel. Sie meinte ein brasilianisch-ägyptischer Mix zu sein. Könnte hinkommen. Helle Haut, schwarze lange Haare, sehr geiler Arsch, wundervolle D+-Titten. Sprach perfekt Deutsch. Ist nur tageweise im Palace. Mit Chanel hatte ich dann eine Stunde feinster GF-Konversation im Zimmer. Geile ZK, keine Berührungsängste, bewegte sich sehr geil, fummeln, knutschen, lecken, blasen sowohl stehend, liegend oder auf dem Sessel. Schoener gefuehlvoller Doggy.

Dann war da noch Miriam, Deutsch-Türkin, Schwarze kurze Haare, tolle C-Titten, Tattoo an einem Arm. Guter PST, sehr solide Nummer, absoluter Profi die Dame. ZK, BJ, Lecken, Vögeln wie vorher besprochen.
Definitiv Wiederholungsgefahr.

Aufgefallen ist mir noch Diana aus Kolumbien, spricht nur Spanisch - ungewöhnlich für das Palace. Typ attraktive Latina-Milf. Die muss ich beim nächsten Mal versuchen.

Das Line-Up bot an diesem Abend noch viele Versuchungen mehr. Insofern muss ich wiederkommen. Und ein Gang ins Dampfbad steht auch noch an.

Na der Winter ist lang und im Winter ist das Palace eine echte Option. Gut erreichbar in Ffm. Das fehlende Außengelände stört zündetet Jahreszeit nicht. Und die Verpflegung ist Super.

Schönen Gruss Wolle
Zitieren
Danke für das Update aus dem Palast. In der kalten Jahreszeit ist das Palace wirklich ne gute Alternative. Zu empfehlen ist dort auch die Sauna, wenn Aufgüsse gemacht werden. Das weckt die Lebensgeister. Wink

Spider, dem beim Gedanken an zu Hausen richtig warm ums Herz wird Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für das Stimmungsbild aus dem Palast.

Gehe ich recht in der Annahme, das die silikonisierten Titten von Chanel auch noch gepierct waren und die Dame insgesamt recht gut trainiert wirkt?

Gruss
MaTT

(26.09.2012, 16:30)wolle schrieb: Hängen blieb ich bei Chanel. Sie meinte ein brasilianisch-ägyptischer Mix zu sein. Könnte hinkommen. Helle Haut, schwarze lange Haare, sehr geiler Arsch, wundervolle D+-Titten. Sprach perfekt Deutsch. Ist nur tageweise im Palace.
Zitieren
Ich vermisse ein wenig die Kostenangaben, oder blieb es immer bei 1CE bzw. 2?
fuck the world
Zitieren
Und wie sah es mit den viel zitierten ZK bzw "gute halbe Stunde" erst ab 100 € aus?
Zitieren
Hallo,

Zu Chanel: silikonisiert-ja; trainiert: ja; Brustwarzenpiercing-nein

Zu den Kosten: Jungs - Ihr kennt alle die im Palace aushängende Servicepreisliste! Und wir alle wissen, dass die Maedels nicht ausschließlich wegen unserer geilen Körper dort sind. Insofern sollte jedem klar sein, dass ein Stündchen gerne 2 CE kostet und bestimmte Extras (z.B. FT oder KB) kommen dazu. Und die DL's im Palace sind definitiv nicht nur auf die 1CE-Nummer aus. Das kann man alles locker mit den Damen vorab besprechen. Reinfälle erlebt man dann nach meiner Meinung selten. Ich bilde mir da nix ein, aber die Hochzeitsnacht für 1CE halte ich für unmöglich im Palace. Und da ich nicht ausschau, wie Clooney erhalte ich auch kein entsprechendes Angebot der Damen. Geht mal davon aus, dass meine Nuemmerchen im Palace in line waren mit der Preisliste, aber ich muss hier weder raushängen besonders teure Nummern, noch das Megaprogramm zu Dumpingpreis bekommen zu haben. Regelmäßig pendelt sich das beste Preis-Serviceniveau bei wiederholter Buchung ein. Dürfte dann aber auch durch eine Prise Sympathie befluegelt werden. Insofern - ganz einfach - bei gefallen - Dame ansprechen - zigarettchen oder was trinken - locker über Wurnsche und Service reden - und dann ab ins Zimmer und ............


In diesem Sinne
Gruß Wolle
Zitieren
(27.09.2012, 11:45)wolle schrieb: Insofern sollte jedem klar sein, dass ein Stündchen gerne 2 CE kostet

Hmmm... eine Stunde kostet doch in jedem Club 2 CE. Grübel

Gruß, C33 Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
chanel...die im arte auch arbeitet....der arsch steht einen halben meter raus? also
schon mächtig wenn ich mich daran erinnere
Zitieren
(26.09.2012, 16:30)wolle schrieb: Besonders geil war es im Deckenspiegel ihren kaffeebraunen Body auf mir liegend zu sehen, ...

Wurde im Palace erneut renoviert? In welchem Zimmer gibt es dort einen Deckenspiegel? Wäre fast ein Grund für mich mal wieder hinzugehen.
Zitieren
(04.10.2012, 08:31)fucklikehell schrieb: In welchem Zimmer gibt es dort einen Deckenspiegel? Wäre fast ein Grund für mich mal wieder hinzugehen.

Gibt es in vielen Zimmern, wenn Du Wert drauf legst, einfach das Mädel darauf ansprechen, dann wird das passende Zimmer schon gefunden.
No Problem!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
@freerider: was ist das Arte? Alles Geschmackssache, aber mich machte ihre Optikan.

Grus wolle
Zitieren
(04.10.2012, 08:56)wolle schrieb: @freerider: was ist das Arte?

guggschd Du http://fkk-artemis.de/

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
THX für diesen Support
Zitieren
Sorry CM
Deckenspiegel gibts nur in der 14,seit ca 3 Monaten.

grüße Hagi
Zitieren
Bestätige die Zimmer-Nr. 14.

Da war ich dieser Tage nochmal mit der Jana drinUnentschlossen

Das schreit nach Wiederholung.

Wolle
Zitieren
Kurz-up-Date zu Chanel.

Gestern nochmal verprobt - hat ordentlich abgenommen - wuerde sagen max KF34 - jetzt fallen die D-Sillies natürlich besonders auf - sehr trainiert - flacher harter Bauch - hat mir mit ihrer engen Pussi schön Kleinwolle massiert - da Krieg ich jetzt noch ne Latte, wenn ich dran denke.

Gruß Wolle
Zitieren