Aus welchem Land kam Eure "exotischste" Hure und wo habt Ihr sie gefickt?
In den 80er Jahren arbeitete im Frankfurter BHV im Leierkasten eine "Laotin"...natürlich aus Laos. Wunderschönes zartes Geschöpf, ließ sich ausgiebig lecken und auch ficken. Einfach top !!!
Zitieren
#62
Information 
Kontaktdaten
fremde Länder,fremde Titten...
Ein weiterer weißer Fleck auf meiner Weltkarte mit einer Erinnerungsflagge versehen.  Die Kleine war aus Südafrika.
Fuer mich gibt es keine Apartheid.Dunkle Haare, dunkelbraune, samtige Haut, braune Augen, fester griffiger Hintern und  das "Beste" eine glatte  Moese mit pinkfarbigem "Innenfutter".Eine Schockomaus ,lecker!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Bei einem Aufenthalt in Australien (Sydney) vor einigen Jahren nahm ich mir fest vor, das "Golden Apple",
Ecke Kings Cross, zu besuchen, um mir eine Australierin (fehlte noch in meiner Sammlung) zu schnappen.

Kurz zuvor war ein interessanter Bericht über diesen Laden im Playboy erschienen und da wurde detailliert über
eine Session mit einer gewissen Skye berichtet. Blond, blaue Augen... wie man sich eben ein Aussie-Girl vorstellt.

Ich also hin und geklingelt. Eine Empfangsdame öffnete und fragte mich freundlich nach meinen Wünschen.
Als ich nach Skye fragte, sagte sie: "Yes, she´s here tonight." Freudig wartete ich in einem Sessel auf meine Fee.

Nach ein paar Minuten betrat "sie" den Raum und ich dachte nur: Himmlisch. Besser als ich sie mir vorgestellt hatte!
Ich musste im voraus zahlen, denke das waren zwischen 100 und 150 Dollar für die Stunde. Dann gings die Treppe hoch.
Sie war schlank, etwa 1,70 groß mit B-Cups. Lange blonde Haare und wunderschönes Gesicht.

Was mich belustigte: Im dämmrigen Zimmer nahm sie eine Taschenlampe und führte mich zum Waschbecken.
Dann beleuchtete sie ganz genau meinen Willy, sagte: "That´s okay!" und säuberte ihn unter dem Wasserhahn.
Das lief genauso ab wie im Playboy beschrieben.

Wir starteten mit BJ und das Finale war in Missio. Sorry, aber die exakten Details... ist schon ein paar Jahre her.
Ich war mit dem Service jedenfalls hochzufrieden und denke heute noch an meine Australierin.

Als ich mich verabschiedete, sagte sie mir noch, daß sie in Great Britain geboren wurde...   Verwirrt

Grüße. BM.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dirtydeed,limbo,sailor,,jogibaer,Höhlenschlumpf,bennogrund,lindner
Ich erinnere mich an zwei Highlights.

Iran - privater Fick auf ner Geschäftsreise
Seychellen - Urlaub
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Ich kann euch von einer Dame 'Eve' berichten sie kam aus Barbados und arbeitete in Boden im Westerwald.
Sie war der beste bezahlte Fick hier im Umkreis von Koblenz und WW.
Für 60 € hat sie dir ohne Gummi einen geblasen und du konntest sie auch lecken bis ihr Saft floss.
Sie war lieb und nahm sich auch Zeit für dich ohne schnell,schnell.
ZK gabs auch immer ohne Zuschlag .
Sie war wirklich die beste die ich kennengelernt habe. Eine hübsche und geile Black .
Leider ist sie seit 4 Jahren nicht mehr dort anwesend und ich habe verpasst sie zu fragen
wo sie jetzt arbeitet oder gar aufgehört hat.
Ich würde sie immer wieder besuchen.Schade.Kennt jemmand so eine Person die auf dem
gleichen Level wie sie arbeiet.

Das sind meine geilen Träume aus der Verganenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Zitat:Iran - privater Fick auf ner Geschäftsreise

Wenn das im Iran passiert ist kann so ein Abenteuer sehr gefährlich werden.
Zitieren
#67
Persische Verfuehrung.
In Deutschland hatte ich vor ca drei Jahren in einem Puff eine Iranerin. 
Figur eher etwas mollig, C/D cups ,Natur, grosse dunkle Brustwarzenhöfe, tolle Nippel und langes Haar,schwarzseidiger Glanz. Leicht dunkler Teint.
Deutsch war gut.

Diese Perserkatze war eine Wucht.Da spuerte man,dass sie ebenfalls Spass hatte.
Beim Reiten unschlagbar. Da sie etwas Kampfgewicht hatte, wurde mir erst so richtig nach dem Fick bewusst. Ich hatte Muskelkater in den Oberschenkeln. 
Das tollste an das ich mich da noch erinnere war, dass sie
ihren beiden Brüsten Namen gegeben hatte. Namen hab ich vergessen. Aber ich weiss noch wie sie mich aufforderte meinen Schwanz zwischen  Ilka und Ella ( Namen nur jetzt frei erfunden) zu legen und
wie ich dann einen Tittenfick machte.  Titten
Die war schon crazy im Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#68
Information 
Kontaktdaten
Exotin
international
Fremde Länder, fremde Titten
Karte Anzeigen
Hatte kürzlich eine besonders exotische Mischung.
Das Mädchen hatte  braun- schwarze Haut, Afrohaare, etwas
wulstige Lippen, braune Augen, schwarze Haare.
Stammbaum: Mutter aus Nigeria und Vater aus St.Lucia (Karibik)
Hatte sie in Mannheim, Lupi,  gebucht. 
Name: Noela
Bericht folgt noch im Forum Lupi.
Huebsche, intelligente Frau  mit tollen Rundungen!
Zitieren
Im Nachgang zu Besuchen im 49ers in Abu Dhabi have ich MIT ein paar Kyrgisinnen (gut), einer Usbekin (sehr gut) und einer aus Tadschikistan (hübsch aber nur na ja) geschnackelt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66