2. Mal FKK 40...der HAMMER !
Grosses Grinsen 
Hallo Kollegen,

Eins vorweg dieser Besuch heute im FKK 40 war genial.

Als ich heut Mittag auf denn Parkplatz Gefahren bin hab ich mich schon gewundert das so viele Autos vor der Hütte stehen...viel mehr wie bei meinem ersten Besuch neulich. War ja eh am überlegen ob ich diesmal wieder ins FKK 40 überhaupt sollte.

Drin angekommen war sehr viel betrieb und eine andere Bardame wie das letzte mal hinterm dresen, ich wollte eigentlich wieder die 1x Variante nehmen aber die Bardame meinte das es jetzt neu sei das wenn man nur die 1x Variante nimmt das dann jede weitere Nummer ein 40er kostet Verwirrt im selben Atemzug sagte sie "heute sind 21 Frauen anwesend" ohne lange nachzudenken nahm ich dann eben die 2x Variante für 70 € + halt die 30 € Eintritt.

Es war wirklich total voll...ich hörte auch in der Dusche solche Sachen wie "was ist den hier los, so voll war es ja noch nie"
Wie auch immer, meine erste Nummer ging an Rebecca 20 aus Rumänien...tolle Figur blonde Haare etwas hängende B Cups...da sie kein deutsch kann musten wir uns auf englisch unterhalten, was sie dafür aber ganz gut kann.

Es war definitiv einer meiner besten Nummern überhaupt !
Geblasen hat sie mit gefühl ohne Hand Einsatz und dabei schön die Eier gegrault.
Danach folge GF6 vom aller Feinsten...der Wahnsinn...muss dazu sagen wir verstanden uns direkt gut also die Chemie stimmte !
Wir haben geflickt als ob wir uns schon Jahre kennen würden total leidenschaftlich und hemmungslos...sie hatte sogar einen Orgasmus, dass hat sie mir nach der Nummer verraten und sie meinte das das echt selten sei...abgesehen davon hatte ich das aber natürlich währenddessen auch gemerkt. Jiggy
In der Löffelchen habe ich dann bös das konti gefühlt...sie lies mich noch auszucken und wir lagen dann noch eine Weile schnaufend so rum...HAMMER!

Danach war ich wirklich fertig und wollte eigentlich Heim...kein Spaß, obwohl der Laden so voll war aber ich habe ja die 2x Variante gebucht.
Also ging runde 2 an Sonja.
Sonja ist ca. Mitte 40 etwas kräftig und hat wirklich dicke Titten...Genau das was ich wollte. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und machte es kurz "ich will und kann mich nicht mehr bewegen, nur Blasen und tittenfick?" - "kein Problem"
Blasen kann Sonja richtig gut zwar mit etwas Zahnersatz aber dafür tief und mit viel grip...und ausdauernd ! Nach viel hin und her Blasen, wixxen & tittenfick bin ich dann schön auf ihre Möpse gekommen...herrlich !

Jetzt lieg ich hier auf meiner Couch und bin völligst eimer...aber höchst zufrieden !
Zitieren