Entscheidungshilfe Urlaub 2013
(09.04.2013, 18:08)PauloP schrieb: ...Aber denk dran: wenn du betrunken bist, solltest du keinen Roller mehr fahren.

Ist das jetzt Papis Ratschalag, also sorgst du dich um seine Gesundheit oder bezieht sich der Verweiß auf die Bullen?
Cheers! FQTL
Zitieren
@ PauloP

Betrunken werde ich bestimmt keinen Roller, Auto fahren. Theoretisch würde ich auch zu Fuß die Ortschaft erkunden oder mit dem Bus. Mal sehen. Lamai sieht richtig nice aus. Wann ist den die optimale Reisezeit für Koh Samui- Lamai??? Die Touristenströme, Monsunregen und Tsunami würde ich gerne meiden. Dennoch möchte ich etwas vom Strand, Meer haben wollen. Kannst du mir auch eine bezahlbare Unterkunft in strandnähe nähe Empfehlen???
Zitieren
#43
Wie gesagt, das weiter oben von mir erwähnte White Sands ist direkt am Strand (und direkt neben Hin Ta und Hin Yai) und sehr bezahlbar....
Zitieren
@Mark13

Danke. Was kann ich unter sehr bezahlbar verstehen????
Zitieren
Hättet ihr noch eine ähnliche Alternative für Phuket? Wenig touristisch erschlossenen, strandnah und günstig?
Zitieren
#46
(10.04.2013, 16:14)milfhunter schrieb: @Mark13

Danke. Was kann ich unter sehr bezahlbar verstehen????

Hab ich vergessen...da gab's alles von "einfache Hütte mit Gruppenklo" bis "Haus mit Klimaanlage"....ich würd mal mit 200-1500 Baht rechnen, je nach Luxus....
Zitieren
Hi Folks,

wollte mich nochmal für eure Tipps bedanken und werde mir ab Oktober nach einem Last Minute Angebot ausschau halten. Der Flug geht dann über H- Airport.

Allerdings bin ich immer noch etwas unentschlossen. kann mich nicht zwischen Phuket und Koh Samui entscheiden. Also Natur, Strand, sauberes Meer, Kultur, saubere, bezahlbare Unterkünfte und auch Mädels, sind mir schön wichtig. Letztere sowohl Profi- als auch Amateur - Leasing- Pussy.

Was den Sex anbelangt möchte ich für Longtime bei Gefallen eine Dame für 1-2 Wochen bzw. immer nur für die Nächte und zur Befriedigung meiner Morgenlatte, dulden. Wo kann ich direkt solche Damen finden bzw ansprechen. Direkt in der Bar, der "Mama San" Barfine bezahlen würde ich zwar auch, jedoch bin ich für weitere Alternativen dankbar.

Ein letztes mal Folks, würdet ihr mir zu Phuket oder Ko Samui raten??
Zitieren
Wenn Du im Oktober nach Koh Samui willst, nimm Gummistiefel mit! Da regnet es noch bis ende November. Phuket ist da deutlich trockener.
Bezüglich der Ladies habe ich gute Erfahrungen mit Massagedamen gemacht. Bei Symphatie fragen was sie nach Feierabend macht und Sie zum Essen einladen. Ich hatte da schon ein nettes Huhn auf Koh Samui, als sie allderings immer zum goldshop lief, habe ich sie in die Wüste geschickt.

Viel Erfolg und Spaß
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
Zitieren
hallo milfhunter

einfach von bangkok aus nach dem wetterbericht von samui und phuket anfragen ,und wenn das wetter gut ist auf samui einfach spontan hinfliegen.ansonsten einfach nach phuket .habe ich auch schon sop gemacht .man bekommt mehrmals am tag günstige flüge nach samui und phuket besonders in der lowseason.

ich persönlich beforzuge samui am lamai beach wenn das wetter halbwegs passabel ist.ist einfach gemütlicher und nicht so abezockt wie
phuket (zb. taxi mafia) sowas gibts in samui nicht,und muss sich nicht darüber ärgern.auch gibt es am lamai beach gratis strand liegen inclusive handtücher.
auch sind genug girlie bars vorhanden ,und die girls sind nicht so unverschämt und abgezockt wie auf phuket.
hier bekommt man noch eine lady für 1000 baht longtime die ganze nacht,und die barfines belaufen sich überall auf 300 baht.

massagesalons sind auch genug vorhanden,und man kann sehr viel spass mit den massageladies haben.sogar tagsüber kann man sich in den massagesallons gemütlich einen wegstecken.

gerade in der lowseason sind die ladiey so richtig hungrig nach farrangs auf samui.was einem die dämlichen diskusionen erspart.gar nicht übers geld reden ,die ladies am nächsten tag einfach mit 1000 baht entlassen und gut ist.
viel spass auf samui oder phuket,ich bin leider erst wieder im april vor ort.
Zitieren
Ich danke euch! Wann ist den in der Regel das Wetter durchgehend gut und die Preise für Flüge günstig auf Koh Samui????
Zitieren
der april ist wettter mässig sehr gut ,ist aber der heiseste monat im jahr.bis zu 38 grad.
Zitieren
@ milfhunter

zieh dir mal u.s. Link rein. Tolle Übersicht über Thailands Inselwelt incl. Klimadaten und vielen Tips.

thailandsun.com

Zur Flugsuche (long range) empfehle ich:

momondo.de
flug.idealo.de
skyscanner.de
skycheck.com
billig-flieger-vergleich.de
billigflieger.de
checkfelix.com

Für die Domestic Flights gehst du am besten direkt auf die Pages der Fluggesellschaften (sollte man aber auch für die long range Flüge checken)

airasia.com
thaiairways.com
bangkokair.com

Flugpreise werde gewürfelt. Da kann dir keiner sagen wann es wo besonders günstig ist. Einfach jeden tag checken. Tendenziell gilt aber und das gilt auf jeden Fall für die Hotels, dass es ab jetzt bis Silvester immer teurer wird (Peak Season) und das Level hält sich dann, leicht fallend, bis ende März.

Um dich jetzt komplett zu verwirren werfe ich hier mal meine Planung für mitte November in den Ring.

- Direktflug nach BKK (mit Meilenupgrad auf Business, herrlich Dodgy)
- Limotrasfer von BKK nach Pattaya
- 4-6 Tage austoben in Pattaya + LT klar machen
- Limotransfer nach Koh Chang mit der LT Lady
- 8 - 10 Tage realex in Bunglow am Strand
- Limotransfer nach BKK. LT Lady wird in Pattaya wieder abgesetzt (liegt auf den Weg)

Kleine Änderung wird es wohl geben, da für die LT Lady wohl meine "Freundin" aus BKK einspringen wird Smile

Pattaya hat eine schier unendlich große Free Lancer Scene.
Riesen Auswahl. Dagegen ist BKK und Patong Kindergeburtstag.

Koh Chang liegt nahe der Grenze zu Kambodscha. Klimatisch unterscheidet es sich dahin und das war für mich ausschlaggebend, dass es im Novermber schon recht trocken ist wogegen es auf Koh Samui oder Phuket noch recht viel regnen soll.

Zitat aus thailandsun.com

Zitat:Anlaufpunkt für einen erholsamen Aufenthalt auf Koh Chang ist die Westküste.
Da der Ausbau des Tourismus noch im Anfangstadium begriffen ist, hat die Insel noch den Charakter Phukets von vor 20 Jahren.
Viele teerfreie Strassen halten die Touristen von einem Besuch der teilweise einsamen Strände ab. Die Buchten mit ihren traumhaft schönen Stränden sind nicht mit Hotelburgen zugepflastert und an einigen von ihnen gibt es noch keinen Liegestuhlverleih – also Badetuch oder Strandmatte mitnehmen -.
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,kurva,Sultan,lostinxs2005
@Frequent Traveller

Ich danke dir.

Zitat:- Direktflug nach BKK (mit Meilenupgrad auf Business, herrlich Dodgy)
- Limotrasfer von BKK nach Pattaya
- 4-6 Tage austoben in Pattaya + LT klar machen
- Limotransfer nach Koh Chang mit der LT Lady
- 8 - 10 Tage realex in Bunglow am Strand
- Limotransfer nach BKK. LT Lady wird in Pattaya wieder abgesetzt (liegt auf den Weg)


Was kostet der Spaß ca. in EUR?

Zitat:Koh Chang liegt nahe der Grenze zu Kambodscha

Wäre dann nicht ein Besuch in Kambodscha empfehlenswert bzw. die bessere Alternative??
Zitieren
(22.03.2013, 12:08)milfhunter schrieb: @ All

ich hätte noch eine Frage. Könnt ihr mir ebenfalls Myanmar- Burma empfehlen????

Hat schon wer Erfahrungen mit Myanmar???

Nun ist es ja so, dass man mittlerweile auch in Thailand vile traumhaft schöne Burmesinnen findet. Bericht werde ich gerne beisteuern, wenn es mir zeitlich passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mmmm,milfhunter
(15.11.2020, 04:02)eurowifi schrieb:
(22.03.2013, 12:08)milfhunter schrieb: @ All

ich hätte noch eine Frage. Könnt ihr mir ebenfalls Myanmar- Burma empfehlen????

Hat schon wer Erfahrungen mit Myanmar???

Nun ist es ja so, dass man mittlerweile auch in Thailand vile traumhaft schöne Burmesinnen findet. Bericht werde ich gerne beisteuern, wenn es mir zeitlich passt.

Ist mir etwas entgangen, oder hast du gerade auf eine 7 Jahre alte Frage geantwortet?  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Tenderly Trust
Stimmt, aber ich habe ansonsten nix zu Burmesinnen gefunden, was mich echt erstaunt. Im Lauf der Jahre habe ich sehr viele von diesen Schönheiten getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust