Denisa, ehemals Moonnight Wellness Wiesbaden
Frage 
War vor ca. 9 Monaten dort und hatte eine Massage der Extra Klasse bei dieser Dame. Leider arbeitet sie dort nicht mehr und evtl. weiß jemand wo sie nun ihre Massage anbietet.

Angeblich waren viele Damen früher bei Olimpia Wellness, nun konnte ich sie dort nicht finden Unglücklich Hier der Link: http://www.olimpia-wellness.com/teamdet....weet_id=88

Die Dame schaut der gesuchten Denisa sehr ähnlich. Ich hoffe so eine Art Thread ist hier erlaubt, fand keinen anderen Weg die Anfrage zu stellen.

MfG
Zitieren
Schade das Du nicht vorher schon mal von Deinem Erlebnis berichtet hast Unglücklich

Beschreibe das Mädel mal bitte ordentlich, Bilder zeigen nicht alles.

lw, der Dir ein Fragezeichen geschenkt hat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Dame war um die 22 rum, ich glaube sie war aus Rumänien bzw. Ungarn. Schlank, schöne B/C Cups, evtl. 1.65m groß. Lange braune Haare. Es gibt zu ihr ein Bericht bzw. Fotos auf einer anderen "Huren-Plattform", weiß jetzt nicht ob dazu ein Link erlaubt ist.

So wie ich es herauslesen konnte, sind damals viele Damen von Olimpia zu Moonnight-Wellness gewandert. Vor etwa 4 Monaten waren noch etliche Damen auf der Webseite von Moonnight, inzwischen sind da nur noch wenige. Schlußfolgerung wäre, die Damen sind irgendwo anders gewechselt. Im Raum Wiesbaden/FRA. Nur wohin?
Zitieren
Schau mal in das Gästebuch bei Moonnight Wellness, da hat schonmal jemand nach Denisa gefragt.
Zitieren
Joa, habe ich bereits gesehen. Ich erwarte auch nicht dass der Geschäftsführer dort schreibt, sie sei weg oder hat aufgehört bzw. das Studio gewechselt. Daher hoffe ich hier auf Hilfe Smile
Zitieren
(23.09.2012, 19:27)lustscout19 schrieb: Es gibt zu ihr ein Bericht bzw. Fotos auf einer anderen "Huren-Plattform", weiß jetzt nicht ob dazu ein Link erlaubt ist.
Solange es nicht kostenpflichtig ist: ja
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren