O'poppt is: Geiler C-cup-Kf34 Fick zum Wiesn' Auftakt
Zwinker 
Beim letzten ColA-Besuch war das Timing nicht so super gewesen: 2 geile Schnecken (besonders die Shanaya Sabber) kurz vor der Abreise erst entdeckt

Muß ich am 1. Wiesn' Wochenende noch mal nach dem Rechten sehen im ColA.
Befürchte riesigen Touri-Andrang incl. Italiener-Massen und hoffe auf viele heiße Schnecken extra fürs Oktoberfest.

Eingelaufen am Nachmittag, zum Business Tarif (40€) noch eingecheckt.

In der Halle so ca. 20 Frauen – irgendwie hübscher als letzte Woche Smile – und erstaunlich wenige Männer – echt Klasse.
Die meisten Frauen in Kf. 36/38, hübsch, keine Knaller, aber schon recht lecker.
Besonders fallen mir auf

- wieder die dunkel braungebrannte, 172 cm große Beauty, lange schwarze
Haare, Kf 34/36
- ein Ro-Girl in knackiger Kf. 32/34, helle Haut, ca 165cm, lange schwarze
Haare, hübsche A/B-cups und
- Shanaya (HU, Mitte 20, 175cm, gebräunt, Kf. 34, B-cups, blonde Haare) –
die nach Auskunft eines FK Winke wohl nicht küsst

die kommt vom Zimmergang zurück, verschwindet und taucht die nächsten 30 Minuten nicht mehr auf. Also irgendwie ist mit dem Timing zur Zeit der Wurm drinnen.

In der Zwischenzeit sehe eine Frau an der Bar – Hammergeil:

Delia (RO, 24j, Kf. 34, 172 cm, leicht gebräunt, stehende Natur C-cups der Hammer, dunkel-blonde schulterlange Haare leicht gecurlt) Smile

Die Titten sind der Wahnsinn Sabber – stehend Natur C-Cups, die beim Gehen leicht wippen – die Frau schlank und schön. Da gibt es kein halten, die muß ich haben.

PST von 1 Minute – bin irgendwie völlig daneben und bringe fast keinen Satz sinnvoll zusammen – muß immer ihre Titten anglotzen Sabber – dann geht es die Wendeltreppe rauf zu den Zimmern.

Delia ist erst mal lange verschwunden. Sie kommt zu mir auf die Matte, ist extrem relaxt, langsame Küsse auf den Mund dann mit Zunge.Herz Sanft berühre ich sie, knete dann diese geilen C-cups. Bei mir schon alles hammerhart. Sie massiert leicht meinen Schwanz. Wieder leichtes Küsssen.

Blasen wäre jetzt ganz prima meine ich.Das ist dann ganz zaghaft und lau - sie ist aber auch irgendwie ziemlich erkältet – 69er lassen wir aus und nach 3 Minuten geht’s zum Poppen.

Sie hat irgendeine Gleitcreme aus der Dose – nicht das übliche Durex – irgendwie nicht so effektiv das Zeug. Muß alle 2 Minuten nachgeschmiert werden. Unterbricht zwar das Poppen, hilft mir aber die Nummer
schön in die Länge zu ziehen - große Gefahr zu früh aus der Kurve zu fliegen bei dem body. Smile

Der Body ist geil und diese vollen, perfekt-perfekt geformten Titten sind einfach megascharf: Im Reiter wippen sie schutzlos vor meinem Mund und werden mit Mund und Händen von mir umfassend betreut. Ziehe sie ganz runter – geiles Bild im Deckenspiegel: der gekrümmte, superschlanke Kf.34 body mit wohlgeformten Arsch.

In der Missio klammert sie sich an mich, leichte ZK – leichtes Stöhnen, aber Null Zeitdruck von ihr, ficke sie schön von der Seite weiter. Blickkontakte – Zungeküsse - Titten kneten immer wieder.

Im Doggy schmiert sie erst wieder nach, stellt sich dann irgendwie schräg – so richtig ist dann beim Poppen kein Fluß drinnen. Frage sie ob alles o.k. ist – ist es. Schmerzen hat sie auch keine – antwortet sie später.

Nach ein paar Minuten wieder zurück in den Reiter und relaxt und langsam
geht es in den Endspurt. Ziehe sie ganz runter, schnelleres Ficken, drücke sie
wieder nach oben um ihre Titten nochmal durchkneten zu können, Schwanz
wird noch härter was fast unmöglich ist, weiter ficken, Küssen, nochmal
runterziehen und mit riesiger Explosion wird das Gummi gefüllt,... Unentschlossen
ficke noch intensiv 1 Minute weiter. Dann läßt sie ihn langsam herausgleiten, verschwindet zum Frischmachen und kommt wieder auf die Matte. Noch netter AST: Delia wird wohl nur bis zum Oktoberfestende dableiben. Unten 1 CE übergeben - 1 Kuß zur Verabschiedung folgt.

Mein Fazit: Hammergeile Titten, Blasen war nix, kein Zeitdruck, ausbaufähig bei Zweitnummer
Wiederholungsgefahr: 100%

Kurz noch was gefuttert – Gab diesmal auch 2 Torten zur Auswahl – und dann war
der Kurzbesuch im ColA zu Ende. Italiener waren dann am Schluß schon ca. 20
vor Ort – überfüllt war es trotzdem nicht.

Lohnt sich aktuell ein ColA-Besuch

schönen Abend
gruß modelpopp Winke
Zitieren
Schöner Bericht Beifall

Scheint am Namen zu liegen: Habe gerade auch ne Delia aus RO mit so perfekten C-Dinger gefickt.

Sagesesam, die Karpatenweiber aber auch immer .... Unentschlossen
Zitieren
und ich hatte diese DELIA auch mal auf dem Zimmer, die Titten sind einfach eprfekt. Aber ansonsten war es der totale Reinfall, war es die "Chemie" oder Tagesform, wer weiss, bei mir damals Wiederholungsgefahr 0%. Bericht ist irgendwo hier.

Grüsse

Spanier (der kommende Woche 2 Club-Besuche geplant hat und berichten wird)!
Zitieren
@sagesesam: Bin schon gespannt zu lesen welchen neuen RO-Knaller ...Sabber ....
Du wieder gefunden hast.

@spanier:

Habe mir Deinen Bericht

spanier Delia Report

durchgelesen.

Also eine Servicegranate war Delia bei mir defintiv nicht - hatte das Gefühl, sie
war nicht ganz fit und wollte die Nummer ohne Zicken über die Bühne bringen.
Kein Zeitdruck wie gesagt. Nicht sehr initiativ, aber ich hatte ihr vorher gesagt
dass ich aufs Rumzappeln überhaupt nicht stehe Smile. Chemie war am Anfang =0,
steigerte sich während der Nummer auch durchs Nachfragen.

Bei der Titten-Optik war ich superzufrieden - Delia ist beim aktuellen
ColA Line-Up auf Platz 1-3 meiner Buchungsliste nächsten Club-Besuch

gruß mp
Zitieren