Mikaela, 2.Stock, Zi. 6 (1.links)
Kontaktdaten
Mikaela
Moin zusammen!

Warum auch immer hier noch kein Bericht über Mikaela zu finden ist....
Hmm, da geniesst man(n) wohl wieder und schweigt...

Mikaela kommt aus Rum, ist ca. 175cm groß (eher mehr) und superschlank - aber noch nicht skinny, wenn sie auch aufpassen muss.
Titten sind entsprechend Größe A - aber dafür vom Feinsten!

Sie hat lange dunkle Haare, ist recht hübsch und im Gegensatz zu den vielen "kommschatziiificken" Kolleginnen von ihr angenehm zurückhaltend.

30 Euro für das Standardprogramm gebucht, Waschung in Eigenregie (sie übrigens nicht).

Blasen kann sie, das kann ich euch sagen Beifall
Mal probiert sie, wie viel sie vom kleinen Grenzgänger verschwinden lassen kann, dann gehts mal am Schaft rauf und runter.... ich musste das dann abbrechen, um mir nicht den Rest entgehen zu lassen.

Reiter war ganz ok, sie geht gut mit und arbeitet ordentlich.
Dann Wechsel zum Doggy und der war richtig der Hammer. Sie drückt den Rücken schön durch, sucht (wie beim Blasen übrigens auch) immer wieder Augenkontakt. Grip war ausreichend.

Und dann kam, was kommen musste - mit diesem super Teeny-Knackarsch in den Händen ging meine Überlegung, sie noch in der Misso zu testen, nicht mehr auf - das Tütchen musste vorzeitig gefüllt werden.

Netter AST (übrigens alles auf Englisch, mit Deutsch geht bei ihr nichts), bei dem ich das Gefühl hatte, sie flirtet fast schon. Auf jeden Fall freut sie sich über ein Kompliment - scheint ne ganz Liebe zu sein.

Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100% - sowohl von der Optik als auch ihrer Art und ihrer Performance, die ich noch weiter testen will - also lasst mir einen Platz in der Schlange frei Winke

Gruß

Grenzgänger
Zitieren
War Blasen Fo?
Zitieren
Nein, war alles "mit"
Zitieren
War vorhin bei ihr. 30 € BFA. Stimmung war etwas unterkühlt. Dementsprechend hat sie ihr Programm ziemlich lustlos runtergespielt, hat die Stimmung natürlich gedrückt. Das FM fand ich eher durchschnittlich, beim Missionar dreht sie ihren Kopf weg... Doggy war super, das mit dem Augenkontakt kann ich ebenfalls unterschreiben (aber nicht bei der Missio). Das Reiten war auch ok, habe dann aber gerade so noch in der Position das Tütchen gefüllt mit viel Konzentration. Waren knapp weniger als 20 Minuten. Der AST hat sich beschränkt auf meine Frage, ob sie etwas müde sei. "Little bit baby"... Müde
Zitieren