BG1 Natalie/Natalia Venezuela EG Zi. I
Smile 
Hochverehrtes Publikum,

Habe noch nichts zu der Dame gefunden, daher hier ein paar Schriftzeichen.

Nach langer erfolgloser Warterei auf Andrea im BHV, bin ich dann zum Druckabbau in die BG1.

Saß leicht mit dem Rücken zur Tür positioniert und machte so vom Gang her einen interessanten Eindruck. Sie ist im Zimmer I unseres dicktittigen BG Urgesteins, scheint wohl im Urlaub, das Zimmer ist sehr verrwaist.
Dunkler etwas längerer Lockenkopf mit einigermassen großen BH-Inhalt. Näher ran und sie drehte sich und stand auf. Ca. 162 cm klein und ein hübsches Gesicht. Kein deutsch und auch kein englisch. Auf ihrem Notizblock waren einige Serviceangebote mit Preisauszeichnung. Erklärte, sie käme aus Venezuela/Maracaibo. Ich ein wenig mit ihr auf spanisch palavert und rein.
Eigentlich wollte ich ja zu der hellen größten im EG Zi. C - dann eben später.
Jetzt war ich erst einmal wieder Latina verseucht.
Kleine Waschung und auf's verfickte Lotterbett. Sie war wirklich bemüht, hat aber wirklich nicht den Standard den ich erhoffte. War nicht wirklich gut rasiert aber sauber. O.K., habe sie ein wenig gequält - hat halt etwas länger gedauert. Die ganze Warterei auf Andrea im BHV hat mich etwas Ungeil gemacht.
Sie war völlig nass geschwitzt und ich immer noch nicht fertig, ich dann das Gummi runter und mir die Titten zurecht gelegt und als druff.
Ach so, die Titten - etwas hängendes gutes C mit relativ kleinen Warzenhöfen aber guten Nippeln. Abgreifen ging gut und es sind m.M. auch Natur, konnte auch keinerlei Narben feststellen.
Das Ganze war der Test-Standard für 25 - wo ich sonst ganz gerne mehr gebe.
Arbeitszeit, wenn ich sie Recht verstanden habe 24/7 - sonst schafft sie die Miete nicht meinte sie.
Vielleicht ist sie ja noch ausbaufähig, so ist sie zwar bemüht aber erst einmal meinerseits keiner B-Probe würdig.

Vielleicht beschert uns der Herbst ja noch ein paar schöne Latinas...
Zitieren