Rene
Das war mal wieder eine positive Erstbuchung.
Auf Empfehlung habe ich mich für die zierliche (ca.1,55 groß KF 34, weiche, leicht hängende A-Cups) Rene entschieden. Sie ist aus Bulgarien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Das wurde mir aber bei der Empfehlung auch mitgeteilt.
Nun ja am besten testen. So eine Nummer ohne CDL-Geplapper Isagnix kann ja auch ganz entspannend sein. Big Grin
Also ab auf die Couch zu Rene. Zaghafte Konversationsversuche blieben ergebnislos, also Aktion. Streicheln von Rücken und Titten wurden wohlwollend entgegengenommen, weiter ging es mit zärtlichen ZK´s. Zeichen- bzw. Gebärdensprache klappt gut, nachdem ich den Hessendress geöffnet habe und Ihren Kopf leicht gen Süden dirigiert habe, hat Sie sich artig nach unten begeben und angefangen mit Anblasen auf der Couch.Blowjob.
Gute Performance für mein Empfinden leicht über Durchschnitt. Es ist spürbar, dass ihr einfach grundsätzlich die Erfahrung im Gewerbe fehlt, das was sie macht ist aber gut und ganz sicher ausbaufähig.
Ihren Wunsch die Aktion auf dem Zimmer fortzusetzen hat sie sich von einer daneben sitzenden Kollegin übersetzen lassen, die mir das dann sagte.
Sie wählt von sich aus den Weg zu den Zimmern nach oben. Dort angekommen, geht es weiter mit zärtlichen ZK´s und dann wieder in die Fortsetzung des Blow-Jobs. Blowjob
Hier zeigt sie Ausdauer und Gefühl. Tiefe und Variationen sind noch ausbaufähig, den Handeinsatz hat sie aufgegeben nachdem ich die Hände leicht weggezogen habe. Fingern, und 69 ist in Ordnung. Insgesamt eine ruhige GF6-Variante ohne Gerede und ohne Aufpreisgekober. Beendet habe ich die Session ohne Poppen, dafür kann ich Sie nicht bewerten.
Ich bin gespannt auf die Bewertungen der Kollegen, insbesondere von unserem Kükenbeauftragten, der sich bestimmt die Zeit nehmen wird für weiterführende Schulungen Jiggy
Ich kann Sie weiterempfehlen und werde Sie auch wieder buchen.
Zitieren
Daumen hoch 
ich kann dem voll zustimmen. Hatte Rene bereits ende letzter Woche, kam noch nicht zum Schreiben.
Sie ist unglaublich jung (ich denke mal unter 20) und lernwillig. Dabei auch sehr verschmust (suchte permanent Knutschkontakt). Irgendwie teilte sie mir mit, dass sie Türkin sei (spricht weder deutsch noch irgendwas anderes für mich verstehbares). Da sie fast dauernd am knutschen war bzw. meinen Schwanz im Mund hatte war das Verbale auch nebensächlich.
Das Thema mit der Hand wegnehmen beim FO hatte ich auch. Reagiert aber sofort. Ich konnte sie auch ausgiebig lecken in verschiedenen Stellungen, am Ende 69er, wobei sie ungekünstelt am Zucken und stöhnen war. Einen Finger hab ich auch mal vorsichtig hinten rein geschoben (nicht allzu weit), was ohne zu Murren gelang. Endgültig bis zum Schluß hab ichs allerdings nicht getrieben, da ich mal probieren wollte wies mit dem Rammeln ist. Nachdem Sie aufgummiert hatte bin ich vors Bett getreten und hab die Arme ausgebreitet. Sie hat sofort reagiert und ist in meine Arme. Ich hab sie dann kurz getragen und an der Wand genagelt. Sie hat die Beine um mich geschlungen und ist voll mitgegangen. Bei dem Fliegengewicht war es sogar möglich dass ich die Arme weglassen konnte und sie aufgepflockt an mir hing. War schon geil. Nach einiger Zeit hab ich sie einfach zum Bett zurückgeschleppt und in Missio fertiggepoppt. Hier hat sie permanenten Knutschkontakt gefordert - GF6 vom feinsten. Nach dem Abschuss saubere Reinigung und Abschlussküsse anstelle von AST.
Werd ich beim nächsten ALDI-Besuch gerne wieder buchen.
Zitieren
Während mit René so gut wie Keine Konversation in Deutsch möglich ist, fällt es schwer Die kleine süße Viktoria zum Schweigen zu bringen.
Wie so oft die Goldene Mitte ist die ideale Lösung.
Außer durch ununterbrochenen Redefluss fällt Viktoria auf, durch Ihre schönen langen schwarzen Haare die Ihre A- Cups verdecken und das grosse Tattoo über der linken Brust. Sie ist ca. 1,50 groß, Kf 30-32 und trägt oft aufwendig verarbeitete Strümpfe.
Angenehm Guter Atem (NR) machen die guten ZK's noch besser.
Ihr FO ist gut, variantenreich auch EL wird angeboten, ist aber von Intensität und Tiefe noch zu verbessern. Fingern und 69 macht Sie mit.
Sie wirbt mit Ihrer eng gebauten Muschi, die aber nicht außergewöhnlich eng ist. Ihre Reitqualitäten sind o.k., aber noch ausbaufähig in Bezug auf Intensität und Dauer.
In der Missio hält Sie sehr gut dagegen und nimmt die Beine richtig hoch so dass Tiefes Eindringen gut möglich ist. Auch hier küsst Sie gut und gerne.
Zum Hund sind wir nicht mehr gekommen, Reinigung und AST auch gut gemacht von Ihr.
Fazit: Gute Nummer ohne Schwächen aber auch ohne besondere Höhen. Überdurchschnittlicher Clubstandard WHF 90% es gibt einfach noch soviele andere wie z.B Julia.............
Zitieren
Kann mir jemand sagen ob Rene noch im Club arbeitet oder jetzt in eine anderen Lokation ist. ?
Zitieren
(26.11.2012, 23:55)katze9755 schrieb: Kann mir jemand sagen ob Rene noch im Club arbeitet oder jetzt in eine anderen Lokation ist. ?

In Dietzenbach habe ich sie seit Wochen leider nicht mehr gesehen.Wein
Zitieren