Lolita / Kristina / Leja / Lea / Swetlana - Gifhorn (vorher: Helmstedt, HB...)
Hi werte Fickgemeinde nach all den positiven Berichten habe ich heute vormittag bei der guten Lea angerufen und sofort einen Termin für 10Uhr bekommen.Ich also hin in die Deisterstr. schnell Parkplatz geordert.Lea machte mir die Tür auf in schicken Dessous hatte gleich den Eindruck das die Symphatie stimmt.Sie ab ins Bad geduscht gewartet bis sie fertig liess mir dann den Lurch von ihr waschen war schon ein sehr geiles Gefühl.Danach gab es sehr zärtliche Zungenküsse und geiles abgreifen ihrer sehr reizvollen Stellen.Es folgte ein sehr gutes und variantenreiches Französisch mir stiegen allmählich die Säfte.Deshalb beorderte ich sie in die Rückenlage und leckte ihre sehr gut ausgeprägte Möse.Sie erwiederte es mit leichten Gestöhne.Als ich sie dann schön geleckt wurde gummiert und ich bat sie aufsatteln.Herrlich eng und sehr gefühlvoll ritt Sie meine heisse Lanze bis ich meine heisse Ficksahne ins Gummi schoss.Konnte noch schön auszucken in ihr.Alles in allen ein sehr guter SamstagmorgenFick der auf Wiederholung schreit.Sie ist noch bis zum 4.Mai in Hannover
Zitieren
Um es mal kurz zu machen. Die Frau ist super klasse.
Ich war jetzt bei ihr und habe einen total schönen Sex genossen.

Die Begrüßung war sehr nett und warm.
Sie trug diese halterlosen schwarzen Strümpfe von den Fotos und sah umwerfend aus. Die Chemie schien zu stimmen und so wollte ich bleiben.
50 Euro legte ich auf den Tisch und dann ging das Knutschen schon los. Es gab geile Zungenküsse.
Dann ging sie ins Bad und machte sich frisch. Dann ging ich ins Bad. Sie kam hinterher und wusch meinen Pimmel. Bei der sanften Wäsche wuchs der schon und ich war echt riemig auf dieses geile Geschöpf.
Dann ging es auf dem Bett weiter. Sie streichelte mich zärtlich und ich sie.
Sie begab sich zu meinem Schwanz und fing ein super geiles Blasen an.
Sehr gefühlvoll wurde der blanke Lümmel in den Mund genommen. Sie lutschte daran rum als sei es ein Stieleis. Echt geil sah das aus. Sie lag neben mir und ich streichelte die langen Beine. Der Boddy ist echt klasse. Ich streichelte dann die Muschi und fing an sie zu lecken.
Sie schmeckte sehr natürlich und ich wurde immer geiler.
Die Fotze wollte ich nun richtig lecken.
Ich bat sie sich auf den Rand des Betts zu setzten
Ich hockte vor dem Bett und sie saß mit gespreitzen Beinen vor mir.
Einfach himmlisch der Anblick. Ich leckte die Muschi und streichelte die Beine. Nach ein paar Minuten legte sie sich entspannt auf den Rücken und genoß mein Verwöhnprogramm.
Ich lutschte an der süßen Fotze und war echt happy.
Sie stöhnte leise und ich glaube ihr gefiel das sehr gut.
Dann wollte ich Ficken und bat um ein Gummi.
In der Missi legten wir los und ich sah diese wunderschöne Frau vor mir.
Immer wieder küßten wir uns und es war saugeil mit ihr.
Dann gab es den Wechsel in die Doggi. Ich hatte den Arsch in der Hand und fickte sie von hinten. Ich war kurz vorm Abspritzen. Ich bat noch mal um einen Wechsel in die Missi. Ich wollte einfach diese schöne Frau beim abspritzen angucken.
Noch ein paar sanfte Stöße und ich füllte das Gummi.
Puh, das war ne geile Sache.
Die Frau ist super sympatisch und sehr gepflegt. Die sieht mich sicher wieder.

Ein paar aktuelle Bilder gibt es auch noch.

Das ist diese tolle Frau.


[Bild: th_254200493_76039_123_175lo.jpg][Bild: th_254202237_76041_123_243lo.jpg] [Bild: th_254197369_76042_123_60lo.jpg] [Bild: th_254198779_76037_123_1057lo.jpg]

[Bild: th_254199387_76038_123_3lo.jpg][Bild: th_254201473_76040_123_170lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
KRISTINA
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0157-75691335
bei Kristina klingeln
Karte Anzeigen
Das Girl ist umgezogen.

[Bild: th_422082994_Bereich_123_967lo.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Tach Junks ,

nun war es an der Zeit , dem Mädel wieder einen Besuch abzustatten......Ficken

Bei meinem Besuch im Oktober letzten Jahres in Hildesheim nannte Sie sich Swetlana , nun ist Sie in Bad Pyrmont als Kristina , Kontaktdaten wie oben von Driver66

Ich also auf nach Bad Pyrmont , wo mann so überall hinfährt zum Ficken .......Weia .....in der Nähe geparkt , zum Haus und geklingelt , wo mir zügig geöffnet wurde .

Treppe hoch und dann stand Sie hinter der Türe Sabber ja , das genau brauchte ich .....

Eine Stunde für 100,- + Fo 20,- also für 120,-€ vereinbart , für dort ein akzeptabler Preis .


Klamotten runter , ins Bad , dort reinigte Sie meinen Freund mit Seife und lauwarmen Wasser , was ihm gefiel und wodurch er an Größe zunahm , da musste ich Sie zum Ausgleich und festhalten am Arsch packen...Big Grin und Kiss

Ab ins Zimmer aufs Lotterbett , wieder Küssen und dann wollte Sie mit blasen loslegen , davon kriegt Sie gar nicht genug sollte ich diesmal wieder feststellen , genau wie beim letzten mal.....

So ging das eine ganze Zeit , ich bearbeitete die Titten , spielte an der Mu....., denn Sie lag quer über meinen Oberschenkeln......

Nun wollte ich Sie aber lecken , also in die 69 und der Anblick......mhmmm......Titten bearbeitet , geleckt........

Weiter mit Montage des Gummis ........kurz Fm , dann sattelte Sie auf , ein abwechslungsreicher und langer Ritt Titten ja, immer schön an den Titten gespielt , gerieben , gedrückt , ....kurzum also bestens bearbeitet , wie die aussehen müssten ja alle wissen , anhand der Bilder hier Mr Burns

Nach langem , ausgiebigen reiten von Ihr , dieses in verschiedenen Varianten ( irgendwie war ich zu Faul für andere Stellungen , außerdem war der Anblick Top ...)

brauchte mein Freund eine Pause außerdem wollte ich Sie noch schön lecken , also teilte ich Ihr das mit , Sie ging kurz ins Bad zum säubern , dann schön mit Küssen von oben über die Titten Big Grin nach unten

wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde.......Wink so ging es lange , aber dann wollte das holde Weib auch was von mir ......: 69 ......o.k. , .......schöner Anblick , wieder Titten gespielt ......

die Säfte stiegen .......Sie wieder quer , ich die Titten und die Mu....bearbeitet während Sie Fo nicht genug bekam......ich gab Bescheid , Sie nun noch Eierlecken und den Schaft und dann schoss ich ab.....Danke


Säuberung von Ihr , etwas AST , dann bekam ich noch eine Massage von Ihr , Relax und Smalltalk......

Noch etwas knutscherei und natürlich die Titten untersucht , dann ging ich von dannen .


Ja , das war es wieder mal , feine Sache , das Mädel besuche ich bestimmt auch ein drittes mal !


Schönen Gruß in die Runde , viel Spaß und Erfolg beim Ficken wünscht der jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Jan_Meyer
(17.08.2013, 13:18)jogibaer schrieb: ...wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde.......Wink

(17.08.2013, 13:18)jogibaer schrieb: dann bekam ich noch eine Massage von Ihr , Relax und Smalltalk......

und gleich wieder alles repariert, prima Teamwork, klasse Bericht Beifall Beifall



Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Deisterstraße 28 App. 21
30449 Hannover
0163 9413180
Karte Anzeigen
Lea ist wieder zurück in Hannover.


[Bild: th_741546278_Bereich_123_380lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Lolita
Heidebrink 3b
38518 Gifhorn
Niedersachsen
05371 - 63 67 706
Karte Anzeigen
Die Bilder und das Mädel kenne ich doch Wink dachte ich mir gerade als ich bei ndsladies die Werbung von ihr sah Big Grin 

Nun also als Lolita Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Hallo,
ich habe mal folgende Verständnisfrage. Wieso wird eine Frau, die derzeit in Gifhorn ist, unter Hannover-Wohnungen abgelegt???
Danke vorab für Aufklärung!
Zitieren
Der letzte Beitrag zu ihr war  #26  von Driver66 , da war sie in Hannover .

Wenn mann nun eine Neuen schreibt wie ich ,  ist der auch erst mal dort , bis man dieses einem Moderator meldet , oder ein Moderator das selbst sieht ....

Dann wird das ganze Thema in das aktuelle Unterforum verschoben ( hier von Hannover  nach restliches Niedersachsen ) .

Zu dieser Vorgehensweise kann man sicher in den Forenregeln / Boartechnik  alles lesen ..................

z.B. hier : https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=111042

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=72786
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,grifi