Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kontaktdaten
MADALINA
Heinrichstr. 2
Saarbrücken-Burbach
0152-05418500
(Sonntags + Feiertags vorerst geschlosse
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ähem, war schon jemand bei ihr, oder soll ich berichten? Rot werd

Eigentlich wolte ich zu Alice, das ist übrigens für +30 EUR 'ne AO-Maus.

Das Teeny-App setzt sich IMHO von der Gersweiler Str nicht beim AO, sondern beim Alter der Mädels und beim Aufpreis für AO ab. Grübel
OK, Roxana und Madalina machen kein AO. Hierzu kriegt man(n) eine klare Aussage am Telefon von der Chefin.

Madalina aka Maria aus Russland

Zitat:MADALINA
im
TEENY APPARTMENT (18 - 21J.)

Ganz neu in Saarbrücken diskret und privat

Ist ein sehr heisses sexy Teufelchen (19)
mit viel Temperament und möchte Dich
mit super scharfen erotischen Spielen
zum absoluten Höhepunkt bringen.

Freue Dich auf ein erotisches Feuerwerk,
erlebe ihre jugendliche Unbekümmertheit
und ihre Neugierde, Neues kennenzulernen
und zu genießen.

Mit einem vielseitigen Super Special Service
verwöhnt Sie Dich vom Feinsten

Weitere Infos zu Preisen und Service unter

Tel.: 0152-05418500
(Sonntags + Feiertags vorerst geschlossen)

Direkt an der Stadtautobahn A 620
(Ausfahrt Gersweiler), über die Brücke
in Richtung Burbach

KONTAKT
Heinrichstr. 2
Saarbrücken-Burbach
1.OG bei Teeny Appartment, rechts
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-05418500
heute
10:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD
Saarbrücken-Burbach - Hostessen - Madalina im Teeny Appartment (18-21J) Saarbrücken-Burbach - Hostessen - Madalina im Teeny Appartment (18-21J)
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest, natur
Haare: wechselnd, schulterlang, wellig
Haut: normal
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

LOCATION
Indiskret. Man muss die Parksituation nicht mögen,
Das Haus ist alt, und im Moment begegnet man wohl zu jeder Uhrzeit zw. 10-23 Kollegen im Treppenhaus,
Ein Bad (ist zu wenig), zwar mit Handtüchern, aber auch das gerne belegt, daher meinte mein Mädel, das man das nicht unbedingt brauche, klar "time's cash & money".

BERICHT
Ich wählte den 50 € Tarif (GVM, FO, ZK) und ab gings ins Zimmer.
Das eigene Säubern gestaltete sich als etwas schwierig, da das Bad noch besetzt war.
Eine angenehme Atmosphäre in der für die vielen Mädels doch recht kleinen Wohnung.

ZK heißt, schlechte ZK, "wo ist Zunge " würde Trapattoni schimpfen - und das weinige war dann mit Gschmäckle? Also, eingestellt, kann beim nächsten Mal besser sein.
Fingerspiele erlaubt: heißt aussen rubbeln, kam die Hand, OK, ich habÄs verstanden
FO: das war 'ne Ansage, denn sehr druckvoll auch Handeinsatz ging abzustellen, aber kein EL
Auf Titten spritzen: nicht probiert
GV: sie macht nur "mit" und auch kein AV, sie hat mehrfach gefragt wie ich es will, das war gut! Winke
Mädel: wie auf den Bildern, Piercing am Bauchnabel, Arschgeweih, etwas Babyspeck, aber dazu nett und gut gelaunt, bot auch ein Getränk an, die Laune machte vieles wett, und sie hat auch keine Angst vor'm Körperkontakt und lies sich auch härter rannehmen.
Spricht gutes Deutsch.

Wiederholung: 50/50 - grundsätzlich JA

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,jordan84
Hi, danke für den Bericht. Winke Die 10-23 Kollegen sind wohl RO's gewesen, oder bei einem anderen Mädel Lachen

(17.09.2012, 22:29)lostinxs2005 schrieb: Eigentlich wolte ich zu Alice, das ist übrigens für +30 EUR 'ne AO-Maus.

Soviel zur hier hier im Forum an anderer Stelle zitierten Aussage der Chefin, es gäbe kein AO... Weia (bezieht sich jetzt auf die Chefin, nicht auf den dort zitierenden!)

Zitat:Das Teeny-App setzt sich IMHO von der Gersweiler Str nicht beim AO, sondern beim Alter der Mädels und beim Aufpreis für AO ab. Grübel

Dann wird sich die AO-Fraktion wohl weiter dort konzentrieren.

Dein Bericht hört sich ganz gut an und von den Mädels sehen auch einige Hammer aus. Hatte auch schon telefonisch sondiert und will noch hin. Bericht folgt dann...
Zitieren
Ferkelte auch im VDW und Imperial.
Berichte hier!
Gruß,
LXS
Zitieren
#4
wan ist sie im vdw anzutreffen?
Zitieren
wie auch bei Alice wird dir die Frage niemand mit sicherheit beantworten können.
wenn sie im teeny appartment von 10-23 (siehe obigen beitrag) arbeitet, wird das wohl sehr schwer werden.
Zitieren
#6
Ich wußte nicht, dass die jeden Tag in dem Teeny aparmtent ist
Zitieren
(20.09.2012, 07:01)zuhm schrieb: Ich wußte nicht, dass die jeden Tag in dem Teeny aparmtent ist
Angeblich jeden Tag bis Dezember, ausser Sonn- und Feiertags, da dann geschlossen.

Es gibt nun auch eine Anzeige bei www.Joygarden.de.

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war gestern Abend bei Madalina.
Eigentlich wollte ich zu Alice, aber die war nicht da.
Mir hat Madalina von Anfang an gefallen. Sie lächelte mich leicht an, aber nicht übertrieben.
Daher wählte ich bei der Vorstellungsrunde direkt Madalina aus und ich sollte es nicht bereuen!

Sie ist nicht so groß, hat sehr schöne Titten und das Zungenpiercing hat mir besonders gut an ihre gefallen! Dodgy
Sie macht KEIN AO. Ich habe für 50 Euro gebucht, ZK, FO und GVm.

Nun aber zum Geschehen:
Wir gingen direkt aufs Zimmer und Sie zog sich direkt aus und legte sich aufs Bett. Also kein fummeln im Stehen.
Ich dachte schon Sie will die Nummer schnell hinter sich bringen, aber dem war nicht so.
Wir fingen mit ZK an und die wurden mit der Zeit immer besser.
Auch das Zungenpiercing kam nach kurzer Zeit zum Vorschein. Smile
Sie raucht halt. Das merkt man, aber ansonsten habe ich keinen schlechten "Geschmack" festgestellt wie der Kollege vor mir.
Auch durfte ich Sie fingern und Sie wurde schön nass.
Beim blasen musste ich Sie schnell bremsen, denn Sie hatte einen Zug wie ein Vorwerkstaubsauger! Schüchtern
Danach Gummi montiert und nun folgten mehrere Stellungen.
Ich lies Sie fertig blasen und besamte ihre schönen Titten.

Sie ist übrigens teilrasiert (kleiner Streifen) was mir persönlich gut gefiel.

Fazit:
Für mich war das eine gute Nummer.
Aussehen: 9 von 10
Service: 8,5 von 10
Ambiente 7 von 10

Grüße
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke fürs Pinnen der B-Probe Winke

Hier noch ein paar neue Pics von ihr aus joygarden.de, wo einige andere Mädels der Location ebenfalls anders belichtet wurden:

[Bild: 74fcaeaea1qjxsc.jpg] [Bild: f15ee16b41o8pug.jpg] [Bild: 01a1efd1e2snrky.jpg] [Bild: 4988d1622a9kqo2.jpg] [Bild: 04d7bebf88kkqkx.jpg] [Bild: b9d78f1114tnp2e.jpg]

Lecker. Ich glaube, ich muss dem Appartment eine zweite Chance geben...Lachen
Zitieren
kann meinem vorstecher nur anschließen

habe die kleine 2 mal am Samstag gekolpt.

ohne enzulochen macht sie nicht - aber die kleine ist saueng
Zitieren
Kontaktdaten
Madalina
Kohlplatz 9
Neustadt a. d. W.str.
0174-5267744
10 bis 0 Uhr
Karte Anzeigen
Verzogen nach Neustadt...Winke
Zitieren
Kontaktdaten
MADALINA
Heinrichstr. 2
Saarbrücken-Burbach
Saarland
0152-05418500
1.OG bei Teeny Appartment, rechts
Karte Anzeigen
wieder in SB Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...8-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(13.11.2012, 19:50)siola schrieb: wieder in SB Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...8-1-A.html

Anzeige in Neustadt ist weiterhin geschaltet. Das ist nicht seriös.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html
Zitieren
#14
Ich hatte mit Madalina das Vergnügen als sie noch in NW war.

Ich wollte eigentlich zu Alice, aber bei der Präsentation war diese für meinen Geschmack sehr zurückhaltend.
Madaline hingegen fing auf einmal heftigst an zu flirten und rieb sich gleich an mir Unentschlossen
Da konnte ich nicht widerstehen und wählte gleich mal das Einführungsprogramm für 50 Euro.
Dies beinhaltet FO, ZK, GVM.

Im Zimmer (sehr guter Zustand, neu renoviert und super eingerichtet) fingen wir dann erst mal an im Stehen ZK auszustauschen. Es schien ihr zu gefallen, sie hielt sich nicht zurück und die ZK waren speziell mit dem Zungenpiercing das sie hat echt gut.
Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie fing gleich an zu blasen. Sehr gefühlsvoll, ohne Zähne und schob ihn sich ganz rein Unentschlossen Lecker
Ich wollte sie dann auch verwöhne, hab sie dann erst auf den Rücken geleckt und ordentlich durchgelegt. Sie schien es zu genießen und ihr Körper fing auch dabei an zu zucken...Herz

Beim Ficken erfolgte dann ein klassicher drei Stellungskampf. Wobei sie super mitging und (so glaube ich) selbst auch einen Orgasmus bekam.
Sie meinte sie sei recht empfindlich und empfänglich für Orgasmen. Mich stört es nicht, hat mich gefreut.
Der Abschluss meinerseits folgte zwischen ihren Titten. Ich habe zum Schluß das Gummi abmontiert, meinen Schwanz zwischen ihre Titten gelegt und diese schön gefickt bis ich meine Soße dann auf diesen verteilt habe.

Fazit:Optisch eine sehr leckere Sache, die Sympathie beiderseits war vorhanden, dementsprechend gut war der Sex. Wiederholung auf jeden Fall.
Sie meinte leider, dass sie erst wie im Januar nach NW kommt. Vllt besuch ich sie mal in SB....
Zitieren
Madalina ist aus dem Urlaub zurück.
Ferkelt wieder im Teeny appartement in Saarbrücken.
Da Sie eine der wenigen jungen ist die Konstant guten Service anbietet habe ich Sie auch sofort besucht.
Sie lächelte mal wieder beim Empfang ,Mann merkt Ihr einfach an das Sie sich noch über Gäste freut (ist ja nicht bei allen so...)
Ausser Ihr waren noch ca.7 andere durchaus sehr hübsche Teenys vor Ort.
Meine Wahl fiel auf Sie 30min. 80,-.
Nach der Waschung leidenschaftlich Küsse im stehen,dann ging Sie in die Hocke und klein Harley wurde schön geblasen.Herz
Nach lecken meinerseits geiles ficken in Verschiedenen Stellungen,Sie geht voll mit,stöhnt zuckt vom gefühl her hat Sie Spass daran.
Abschuss im Doggy ......Unentschlossen
Beim anschluss kuscheln kuckt Sie mich an und sagt.
"Ich machen jetzt auch anal,habe ein paar mal mit gummischwanz geübt, wenn nicht so wild kann man machen das."
Da wurd ich gerade schon wieder geil bei den gedanken auf ein fast jungfräuliches Teeny Rosettchen....
Aber Mann muss sich die Arbeit halt einteilen,deshalb bin ich dann erst mal gegangen ,werde beim literarischen Verarbeiten meiner Erlebnise schon wieder ganz fickerich und werde am Wochenende
das AV Angebot annehmen.
Bei meinem Glück rennt Ihr jetzt wieder alle Los und wenn ich komme kann von jungfräulichkeit keine rede mehr seinLachen
Seis drum,geteilte freud ist halbes leid oder so ähnlich..
Schönes Wochenende euch allen.
Zitieren
Nun, die analen Freuden sind nicht die meinen, aber dennoch verschlug es mich jetzt doch noch zu Madalina, der positiven Berichte wegen.

Ich sollte nicht enttäuscht werden, denn sie hat's drauf. Schon in der Begrüßungsrunde machte sie den besten Eindrück, freundlich lächelnd. Ich wählte den Quickie für die Mittagspause Rot werd und fragte ausdrücklich nochmals - wg. der häufigen Probleme diesbezüglicher Versprechen dort - nach ZK, was gejaht wurde. Als GF6-Liebhaber gehört das für mich immer dazu, es heizt mich auch an und macht mich geiler. Ups. geoutet...Rot werd

Also 50 Euronen übergeben und schon im Zimmer fing sie noch in Bekleidung mit ZK an, dann ausziehen und kurz ins viel zu kleine Bad durch die ganze Wohnung zurück an den Eingang. Das ganze ohne Begegnungen Lachen

Im Zimmer zurück gab es dann reichlich von den versprochenen ZK. Zunächst im Stehen, dann setzte sie sich aufs Bett und ich stand vor ihr. Blowjob
Dann ging es auf dem Bett liegend weiter, wobei sie auch hier mit ZK nicht sparte und sich an meinem Körper einmal hoch und runter arbeitete. Sie lässt sich hierbei schön überall anfassen, geiler Arsch und Titten Mad auch das Fötzlein konnte ich fingern, wobei ich nicht tief eindrang.

Ich bat sie dann, sich auf mich zu setzen, wobei ich vom Reiter nicht so begeistert war und sie um Wechsel bat. Ich konnte sie dann von hinten nehmen und sie schön mit ihrem Hintern steuern, indem ich mich gut an ihm festhielt und schön ranzog. Ein paar tiefe Stöße später war es dann soweit Unentschlossen

Alles in allem zu empfehlen. Danke an die Vorberichter.Winke
Zitieren
Nicht 100% sicher, da kein Gesichtsbild, aber dennoch vermute ich, dass uns Madalina auch nach der Schließung des TAP erhalten bleibt. Sie w/ferkelt jetzt als NATASCHA/NATACHA in der Liebeshöhle. Winke Die Liebeshöhle hat sich mit 2-3 weiteren Mädels aus dem TAP/Sommerumfeld verstärkt:
Zitat:Kontakt
Du erreichst mich: Montag - Donnerstag 10 -24 Uhr Freitag - Sonntag 10- 02 Uhr
Telefon: 0681 / 99 19 45 97
Adresse: Parallelstrasse 29, 66113 Saarbrücken, das orange Haus
http://liebeshoehle-neunkirchen.de/liebe...-ab-26-04/
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html
Gruß,
LXS
Zitieren
#18
Natascha ist Madalina. Kann ich bestätigen
Zitieren
Jetzt mit Gesichtsbildern
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5043450#
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,atlantisfan,saartom,matze,Horus,NoWomanNoCry,saartester,saarpoet
Zwinker 
Kontaktdaten
Natascha
Zweibrücker Straße 39
Neunkirchen / Saar
06821 / 30 99 450
Karte Anzeigen
Natascha ist seit längerer Zeit in der Neunkircher Liebeshöhle. Suchte sie vergangenen Freitag auf und zahlte für eine halbe Stunde 65.- Euro.

Natascha ist eher klein und hat eine griffige Figur. Titten sind in Form einer guten Portion vorhanden. Gesicht in absolut ansehnlich, ihre Hautfarbe ist sehr hell. Die Optik würde ich als guter Durchschnitt bezeichnen. Sie ist 22 Jahre und spricht gut deutsch.

Zunächst kümmerte ich mich um ihre Titten. Sie liegen sehr gut in der Hand und man kann sie gut durchkneten. Wechselte dann zwischen ZK und Nippel-lutschen ab. Die ZK waren für einen Erstbesuch passabel.


Da bei mir schon Stangenfieber ausgebrochen war, bat ich um FO. Dies machte sie gut, in dem sie nass und mit ordentlichem Druck am Schwanz lutschte. Abwechslung gab es hierbei zwar keine, ich empfand es aber trotzdem gut.


Fummelte dann etwas an ihrem strammen Arsch herum und durfte hierbei mit einem Finger ihre Votze bearbeiten. Natascha hatte überhaupt keine Berührungsängste und ließ alles im normalen Bereich zu.


Dann gab es auf meinen Wunsch hin noch eine zweite Blasrunde, die so lange dauerte, bis ich ficken wollte. Nach der Gummierung durfte ich mir die Stellung raussuchen und steckte von vorne rein. Hierbei spreizte Natascha schön ihre Beine auseinander und ich konnte nach Herzenslust loskolben. Ihre Muschi ist angenehm eng und vermittelt ein sehr gutes Gefühl.


Abschließend wurde noch etwas massiert, gefummelt, gequatscht und trank dabei mein Bier leer.


Natascha bietet einen guten und engagierten Service; wer zu ihr geht macht keinen Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saarboy123,NoWomanNoCry,yogi117,arno_nym,saartester,siola,Erebos,wndstecher,disillusioned