Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kontaktdaten
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
0151-66246822
App. 1
Karte Anzeigen
Natascha sucht ihr Glück nun in Kaiserslautern.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,StevenSB
So langsam wird sie zum Wandervogel Wink
Zitieren
Sie wäre in der Hochstr. in SB geblieben, wenn die nicht zugemacht hätten. HOM war nur vorübergehend, bis KL was frei ist, sie wollte zum Schwesterlein, das dort getestet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Schade ...
Zitieren
#85
Servus Leute,
Kann mir jemand eine kurze Auskunft geben?
Würde sie gerne besuchen. Laut Anzeige macht sie auch anal. Stimmt das? Gerne würde ich mich auch über französisch total informieren. Wenn die eine er Sachen anbietet würde ich sie besuchen und berichten. 

Gruß 

Pete
Zitieren
Hi
In SB hat sie anal angeboten,kostet aber soweit ich weiß,extra.
Französisch macht sie auch,ohne Gummi,aber ohne Aufnahme.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Anal habe ich nie gefragt, ficken definitiv nur mit Gummi, finde ich gut so. Service ist richtig gut und sie bietet tollen GF6, zudem ein richtig hübsches Mädel. 50 Euro für 20 Minuten, dabei ist schon ZK, Küsse, FO, lecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. 30 Minuten kosten 70 Tacken und die Stunde für 120, oder 130, da bin ich mir nicht 100% sicher.
Ein echt nettes Mädel mit gutem Service. Sie bleibt 2 Wochen in K-Town und kommt dann wieder zurück nach HOM.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#88
Kontaktdaten
Natascha
Homburg
0151-66246822
2. Etage bei Müller klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
Eigentlich wollte ich ja zu Julia, die war leider besetzt als ich angekommen bin.

Die Location ist Mitten in Homburg, nahe des Media-Markts. Im Haus ist auch ein Steuerberater, deshalb sehr diskret, Parken kann man direkt gegenüber auf einem 2 Stunden Parkplatz.

Ich hatte vorher angerufen und mir die Preise und Adresse geben lassen.
Angekommen an der Adresse, bei Müller geklingelt und auf in die 2. Etage.

Oben erwarteten mich dann Natascha und eine etwas fülligere Lady, diese erklärten mir das Julia für die nächste Stunde besetzt sei. Da Natascha auch ganz nett aussieht habe ich mich für sie entschieden.

Ab aufs Zimmer und 70 € für eine halbe Stunde übergeben, von meinen Klamotten befreit, Bad wurde mir angeboten, das habe ich aber abgelehnt da ich vorher erst frisch duschen war. Natascha brachte das Geld weg und kam dann wieder.

Im Stehen ein bisschen geknutscht und gefummelt, Küsse waren leider ohne Zunge aber trotzdem ganz gut.
Sie hat sich dann vor mich auf das Bett gesetzt und meinen Schwanz schön geblasen, das kann sie echt in Perfektion.

Habe sie dann aufs Bett gebeten und mich erst mal um ihre Schnecke gekümmert, sie hat noch einen kleinen Streifen über der Muschi, nicht komplett rasiert so wie alle anderen, mal was anderes.

Dabei ist sie richtig gut mitgegangen, fingern auch kein Problem, es scheint ihr richtig gut gefallen zu haben, keine Ahnung ob der Orgasmus gespielt war, wenn dann kann sie das gut.

Gummi aufgezogen und in der Missio losgelegt, dabei leichte Zungenküsse bekommen.
Gewechselt in die Doggy, das ist ja mal ein geiler Anblick, dieser Arsch und die ganzen Tattoos, einfach geil. Zum Schluss habe ich sie dann reiten lassen, dabei schön die Titten abgegriffen, konnte es dann auch nicht mehr halten und habe das Gummi gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen.

War geil, Säuberung wurde dann von ihr übernommen. Noch nett mit ihr unterhalten, das Bad aufgesucht und mich wieder frisch gemacht.

Am Ende mit einem Kuss verabschiedet worden, das Fazit ist ganz positiv, für das Geld absolut in Ordnung, das nächste mal werde ich wohl mal Anal ausprobieren, bei dem geilen Arsch.

Bis denn

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,taches,limbo,lindner,siola,Einlocher,lostinxs2005,hanniballector
#89
Kontaktdaten
Danke für den Bericht. Bilder mit Datumstempel 09.06.2017 in der Aktuellen Anzeige:


[Bild: th_779558569_Snapshot79_123_129lo.jpg] [Bild: th_779558672_Snapshot80_123_206lo.jpg] [Bild: th_779559334_Snapshot81_123_364lo.jpg]
[Bild: th_779560981_Snapshot82_123_36lo.jpg] [Bild: th_779561248_Snapshot83_123_243lo.jpg] [Bild: th_779562852_Snapshot84_123_586lo.jpg]
[Bild: th_779563503_Snapshot85_123_344lo.jpg] [Bild: th_779564780_Snapshot95_123_416lo.jpg] [Bild: th_779565609_Snapshot96_123_131lo.jpg]
[Bild: th_779566547_Snapshot97_123_865lo.jpg] [Bild: th_779567467_Snapshot99_123_478lo.jpg] [Bild: th_779568351_Snapshot100_123_1152lo.jpg]
[Bild: th_779569981_Snapshot101_123_200lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thaihai,limbo,lindner,siola,disillusioned
Natascha ist nach Hause gefahren, weiß jemand wann sie wieder kommt?
Ihre Schwester Lilly ist jetzt nach Homburg gekommen, es nutzen jetzt 4 Damen gemeinsam Nataschas Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Na,dann wird's mal Zeit die sehr süße Denisa zu testen die auch dort residiert.
Julia ist sehr schnuckelig.
Grüße Finger
Zitieren
Da ich keine der damen aus dieser wg bisher traf,frage meinerseits,wie es denn um die anale penetration bestellt ist?!? Ist denn eine der damen mit begeisterung dabei?
Zitieren
Hallo Karsten,
Natascha macht AV, Julia nicht (gibt dazu einen eigenen Thread)
mein Tipp: testen und berichten :-)
Zitieren
Natascha sagte mir, dass sie nach Hause fährt.
Werbung war auch 2 Tage weg.

Seit Montag ist wieder was geschaltet, allerdings ohne Adresse und ohne Telefonnummer:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...48801.html

Die anderen Damen sind im App. 2, bei Natascha steht App. 4.
Allerdings sagten mir die Damen (es nutzen momentan 4 Gretels die Nummer von Natascha), dass diese nicht da sei.

Weiß da jemand mehr?
Gab es da Probleme?
Zitieren
Es bedanken sich: taches
Die Anzeige ist aber irgend wie nur halb auffindbar, auf der Übersicht ist sie nicht.
Auch wenn man im Saarland sucht, dann findet man die nicht, nur mit deinem Direktlink.

Aktuell sind dort Julia, Amina, Denisa und Lily. Die Damen sind im 2. OG nicht im App 2.

P.S. ich bin alt, ich kann sie nicht alle testen... :-)
Zitieren
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass man das nicht über die normale Suche findet.
Komisch ist nur, dass die 4 Damen die Nummer von Natascha nutzen und Natascha vermutlich in einer anderen Straße ist.
Entweder haben die Streit bekommen, aber dann würde sie ihr Handy mitnehmen, oder Ladies hat wieder was falsch gemacht.
Zitieren
Jesses nein.
Muss mal schauen dass ich die rollige Maus vor die Flinte bekomme und ihr hintertürchen teste. Bisher war ich nicht in ihre nähe gekommen um eine kleine "mittagspause" einzulegen
Zitieren
(29.06.2017, 23:03)karsten23 schrieb: Jesses nein.
Muss mal schauen dass ich die rollige Maus vor die Flinte bekomme und ihr hintertürchen teste. Bisher war ich nicht in ihre nähe gekommen um eine kleine "mittagspause" einzulegen

Na, dann habe ich das mal für dich übernommen.
 
Die Kleine ist ein ganz süßes Schnuckelchen,da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Wegen Zeitmangel leider nur die 1/2 stunde für 70 Tacken gebucht.
Da die Kleine sehr zart rüberkam, habe ich auch nicht nach Anal oder härteren Sachen gefragt.
So wurde es eine schöne GF6 Nummer, die nur beim Doggy etwas härter abging.

Fazit: Wiederholung ist geplant, dann werde ich die Stunde zu 120 € nehmen.


Eine seltene Perle, Saarländer seid nett zu ihr dann bleibt sie noch hier.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,Erebos
(29.06.2017, 18:22)Riementier schrieb: Komisch ist nur, dass die 4 Damen die Nummer von Natascha nutzen und Natascha vermutlich in einer anderen Straße ist.


Die WG wird immer größer und es kommen neue Gesichter dazu, deshalb pendeln sie zwischen Gerberstrasse 4/Müller und Wusentalerstrasse 3/Sommer.

Sehr zu emphelen ist der Neuzugang Ariana.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Skorpion,saartester,Erebos,Finger,StevenSB
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0151-66246822
Karte Anzeigen
Jetzt in SLS, Adresse ist nicht wirklich diskret.
Direkt an einer Viel befahrenen Kreuzung in der Innenstadt...
Früher war dort immer ein Thaipuff drin, ich war vor 3-4 Jahren mal drin, ziemlich gammlige Bude gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester