Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kontaktdaten
Natascha
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-66246822
App.9
Karte Anzeigen
W/ferkelt in Saarbrücken.
Ähem,  21 jahre...? Ich habe den Thread am 17.09.2012 erstellt. Mad

Zitat:Natascha

Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 21 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Riementier,disillusioned
#62
Danke fürs Update lostinxs2005!

Hier die Fotos aus der aktuellen Anzeige:

Zitat: [Bild: th_938109592_Snapshot31_123_516lo.jpg] [Bild: th_793811080_Snapshot32_123_116lo.jpg] [Bild: th_938111600_Snapshot33_123_581lo.jpg]
[Bild: th_938112298_Snapshot37_123_502lo.jpg] [Bild: th_938113322_Snapshot44_123_153lo.jpg] [Bild: th_938113891_Snapshot47_123_24lo.jpg]
[Bild: th_938114116_Snapshot48_123_167lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Sie war eigentlich immer mit ihrer Schwester unterwegs.
Weiß jemand wo die derzeit werkelt?
Zitieren
Die ist noch im Eroscenter in NK.
Wahrscheinlich wird sie ihr bald folgen.
Lilli war damals auch noch eine Weile in der Liebeshöhle, als Natascha schon im EC war.
Natascha ist dort weg, weil sie von einem Kunden körperlich angegriffen wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,yorki,Taifan,saartester
(24.02.2017, 15:16)Riementier schrieb: Die ist noch im Eroscenter in NK.
Wahrscheinlich wird sie ihr bald folgen.
Lilli war damals auch noch eine Weile in der Liebeshöhle, als Natascha schon im EC war.
Natascha ist dort weg, weil sie von einem Kunden körperlich angegriffen wurde...

Danke für die Aufklärung :-) !
Ein bisschen wundert es mich aber schon dass die beiden getrennt sind.
Bisher haben beide auch nur in Clubs gearbeitet.
Wie es jetzt aussieht hat sich Natascha "selbständig" gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Soviel ich von Natascha weiß,kommt Lily nach.
Ich hab nächste Woche einen Termin mit Natascha,da kann ich ja mal fragen.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,yorki
Übrigens die neuen Bilder von ihr finde ich Klasse.
Ich glaube ich lasse mich mal von Natascha in dem Latex Kleid und den Halterlosen Strümpfen empfangen.
Wink
Zitieren
Ja die sind besser, auf den alten Bilder kam sie etwas dicker rüber.
Sie hat aber eine klasse Figur und ein sehr hübsches Gesicht.
In natura sieht sie noch besser aus...
Übrigens ist die Dame, mit der sie momentan in der Wohnung ist, auch sehr hübsch.
Auch hier ist das aussehen in echt viel besser, die ist schlank und hat geile Möpse...
Ich hatte nicht nach Lilli gefragt, aber ich vermute mal, dass sie auch nachkommt.
War bisher immer so, Natascha war als erste an der neuen Wirkungsstätte, Lilli kam dann später nach.
Übrigens hat sie für 2 Monate gemietet, was ich gut finde...
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Gibt's Infos zum aktuellen Pricing?
Zitieren
Hatte Natascha besucht, da mein Zeitfenster etwas knapp war, buchte ich nur für 50 Euro diee 20 Minuten (70 für 30 Min, 100 für 40 und 130 für 60 Minuten).
Mittlerweile hat sie sie sich mit mehr Tattoos verziert, vom rechten Bein hoch über den Rücken zur linken Schulter, diese sind aber noch nicht ganz fertig.
Auf den neuen Fotos sieht man es zum Teil, aber in echt sieht sie viel besser aus.
Vom Service her klasse, tolles FO, geküsst und Sex in verschiedenen Stellungen.
Geritten hat sie mich richtig gut und ließ sich dabei auch Zeit, dann im Doggy die Tattoos noch etwas begutachtet.
Danach leckte ich die Maus und sie ließ sich fallen, Natascha hat recht große Scharmlippen, in denen man schön mit der Zunge vergraben kann.
Dann das Finale in der Missio mit ein paar zärtlichen Küssen und immer wieder ihr tolles lächeln.
So macht Sex einfach Spass, ein super hübsches Mädel, das einem vermittelt, dass es ihr auch gefällt.
Sie hat übrigens vor noch einige Wochen zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,Quax der Bruchpilot,Finger,limbo,abundzu2,Erebos,disillusioned
Mir persönlich gefallen die neuen Tattoos richtig gut.
Neues Piercing hat sie meines Wissens nicht.
Diese Woche weiss ich allerdings mehr,Bericht folgt dann.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
So wie versprochen,hier mein Bericht zur süssen Natascha.

zuerst das negative:
Also ich bin noch nicht so lange im P6 Bereich unterwegs,und weiß nicht in welchen Häusern oder Wohnungen oder Campern unsere Ladys immer so gastieren Wink aber Burbach ist so eine Gegend die nicht grad einladend ist,das Haus mit der Nummer 78 ist auch nicht die allerbeste Adresse....wer schon mal dort war weiß was ich meine Smile
ok,geh ja zum Spass haben hin,und nicht um Bilder für schöner Wohnen zu machen,haha...
also wie gesagt,das etwas heruntergekommene Treppenhaus hoch,an Wohnung Nummer 9 geklingelt,und....
....Natascha macht mir die die Tür auf. Meinem Wunsch entsprechend in dem engen schwarzen Kleid und den halterlosen Strümpfen,sehr,sehr sexy.
Sie führt mich in das erste Zimmer links,angenehme Temperatur im Zimmer,so warm,das ich mich direkt naggisch machen musste. Zimmer in rotes Licht getaucht und sauber.Geduscht waren wir beide schon.
Sie zog auch nur ihr Höschen aus,und legte sich neben mich.
Wir redeten kurz über den blauen Fleck an ihrem Arm. Man merkt das sie nicht gern drüber spricht. Was für ein Riesen Arsch macht sowas???? Manche Freier denken echt,das die netten Mädels nix wert sind,ok ich muss aufhören,sonst reg ich mich wieder zu sehr auf.
Nach ein bisschen Gefummel und Geknutsche zieht Natascha dann das Kleid aus,und lässt nur die schwarzen Strümpfe an,geiler Anblick,ich steh auf sowas. Wer nicht?
Nach einem schönen FO(darf ich das noch schreiben?),leg ich sie auf den Rücken und beginne ihre schöne Schnecke zu lecken.
Madame legt den Kopf zurück und gurrt leise...
Nach einer Zeit will sie aber zuschauen. Ich hebe ihr Becken etwas an,und sie beugt sich mit dem Kopf runter und schaut meiner Zunge beim Lecken zu. Als ich noch den Finger zur Hilfe nehme,werden ihre Bewegungen immer schneller und schneller.
Ich mache ein paarmal Bemerkungen das mir ihree Muschi sehr gut gefällt,und vor allen Dingen finde ich es geil das sich ihr Schneckchen scchön weit geöffnet hat und vor Nässe nur so glitzert.
Kurz darauf kommt sie mit meinem Finger in ihrer nassen Spalte,sodass ich die Zuckungen schön spüren kann,sehr geil.
Wenn man Natascha kennt( bin ja Stammkunde bei ihr),lässt man sie jetzt besser für ein paar Minuten in Ruhe,weil sie "danach" sehr empfindlich ist Wink
Nach kurzer Zeit,aber bläst sie mir wieder einen mit ihren wunderschönen vollen Lippen.
Kurz vorm Kommen,zieht sie mir ein Kondom über,und sattelt auf.Die halterlosen Strümpfe hat sie immer noch an,was mich richtig wuschig macht. Wink
Normalerweise folgt jetzt ein richtig geiler aufgesetzter Reiter bei dem sie es gerne klatschen lässt,aber ich muss sagen das Bett ist etwas zu weich dafür. OK,aber Natascha ist ein Profi,kurz etwas die Haltung geändert,und schon geht es weiter.
Ich bin jetzt nicht der Typ für ständig wechselnde Positionen beim Sex,und hatte meinen Abgang in dieser geilen Stellung.Dabei kann ich schön ihre süssen Brüste kneten und auch der Hintern ist nicht weit.
Sie liess mich noch schön auszucken und sattelte ab,und hat mich mit einem Feuchttuch gereinigt,wie immer klasse Service.
Was mich aber etwas gestört hat,war doch der sehr laute Strassenverkehr und als neue Kunden zu ihren Kolleginnen kamen,bollert die Tür sehr laut. Ich mag es gerne ruhiger,aber dafür kann Natascha nix.
Wir hatten noch einen angenehmen AST,sie lag in meinen Armen und wir sprachen über dies und das.
Ach ja,ob Lilly nun auch noch kommt,wusste sie nicht.Ich denke aber das sie trotzdem noch kommt,oder aber Natascha will erst mal vor Ort die Lage testen,bevor ihre kleine Schwester nachkommt.
Alles in allem ein sehr schönes Date,mit einer super netten,super süssen,und hübschen Dame die einen klasse Service bietet,schon immer geboten hat. Klare Empfehlung.
Gebucht hatte ich übrigens eine Stunde.

Negativ: Heruntergekommene Gegend
Lautes Zimmer
Beim Treppen runter gehen,kamen mir zwei Gleichgesinnte entgegen,wem das also was ausmacht......
Ich freue mich auf das nächste Mal,bis dann Finger
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,vogt,muggel,zretar,Riementier,limbo,Quax der Bruchpilot,yogi117,saarboy123,hal 9000,saartom,saartester,testthebest,sixsicsix,lostinxs2005,StevenSB,ressje,reding71,selamat,disillusioned
@Finger was hast du denn Bezahlt für den Tollen Service
Zitieren
@ ressje , 1 Stunde = 130 €
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: ressje
#75
Nur zur Info:

Ihre Kusine Ella auch seh hübsch:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid898394
Zitieren
Kontaktdaten
0151-66246822
App.9
Die 21jährige (?) Natascha hat neue Bilder machen lassen, nett.
Ich war im September 2012 bei ihr, die Zeit fliegt. Grübel
Bekannt ist sie im Forum seit April 2012, damals als 19jährige Rumänin - es gibt noch diesen zweiten Thread.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66246822
2012 war sie ein Neuzugang, da war mein Fazit 50/50. Ich war 1-2 Jahre später nochmals bei hr und habe ihre Lernkurve genossen, aber seit mindestens 2 Jahren war ich nicht mehr bei ihr. Sie ist gut in Schuß. Mal sehen.
Zitieren
Das Alter stimmt natürlich nicht. Ich verstehe nicht, warum die Mädels nicht mitdenken. Wenn seit 2012 über sie berichtet wird, kann ja 21 nicht stimmen. Ist das so schwer zu verstehen?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
jo,sie ist aktuell 24 Wink
Zitieren
(27.04.2017, 14:42)Finger schrieb: jo,sie ist aktuell 24 Wink

war sie schon vor 2 Jahren ;-) ... also laut Anzeige ...
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Wustentalstr. 3
Homburg - Einöd
0151-66246822
Karte Anzeigen
Natascha ist jetzt zusammen mit ihrer Cousine Ella nach Homburg - Einöd umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester