Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Hallo verehrte Mitstecher,
die neuen Fotos hatten mich neugierig gemacht. Vor allem die paar Kilos mehr haben mich sehr angesprochen, weil ich auf „Curvy Girls“ stehe!
Und was soll ich sagen? Es war wieder Mega-Geil!
Die Kleine triggert bei mir was, so daß ich ihr 150/60 in die Hand gedrückt habe, ohne weitere Absprache.
Das verschmitzte Grinsen und die Rehaugen, ich war eh im Flow…
Und was dann kam, war wiederum GF6 vom Allerfeinsten!!!
Sie knutscht, bläst sehr tief, geht richtig gut mit, hält dagegen! Und dann dieser Körper mit den geilen Hupen und nem ordentlichen Arsch!
Ich habe zwei Durchgänge geschafft! Und das kommt bei mir in meinem Alter leider selten vor…
Auf die Massage habe ich verzichtet (das macht sie nicht so gut), aber noch Kuscheln und den Körper abgreifen war sowieso das, was ich wollte!
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,Lustmolch19,Finger,Erectus,lostinxs2005,Spatz,schneckelecker,galois2
Hey zusammen,

ich war die Liebe vor ein paar Tagen auch nochmal besuchen. Was soll man noch groß über Sie schreiben.
Sie ist mir abstand das beste (aus meiner Sicht) was es im Pay6 Bereicht zurzeit im Saarland gibt.
Selbst an einem schlechten Tag ist Ihre Leistung noch deutlich besser als vieler anderen Frauen.

Sie lässt sich eine menge Zeit für einen und Sie verkauft die perfekte Illusion!
Die KG mehr stehen ihr verdammt gut und machen Sie für mich nur noch attraktiver.
Jeder der noch nicht bei der kleinen war, sollte Sie wirklich mal testen.

Preise waren wie immer und die Leistung war TOP dazu muss ich mich glaube ich nicht mehr äußern weil hier schon alles mehrfach gesagt wurde.
Die neuen Bilder (unverpixelt) machen einen wirklich noch heißer Smile Hätte Sie einen Onlyfans Account würde ich sie direkt abonnieren. Aber leider bietet sie so etwas nicht an.

Behandelt Sie gut und Sie wird euch gut behandeln!

WIEDERHOLUNG 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,gogo,Spatz,Cyper,Finger,Lustmolch19,betageuze,schneckelecker,erogenezone7,galois2,lostinxs2005,schnorro
Natascha ist nach ein paar Wochen Abwesenheit scheinbar wieder zurück.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10746049

Wenn ich mich nicht täusche, ist ihre Oberweite jetzt üppiger, sieht zumindest so auf den Fotos so aus.
Werde sie demnächst mal wieder besuchen.
Wurde bisher nie enttäuscht bei ihr - im Gegenteil....
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Mit diesen Fotos wirbt sie doch schon seit über einem Jahr.
Das letzte Mal, als ich bei ihr war, waren sie auch nach wie vor zutreffend und es war nichts an künstlicher Oberweite dazugekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,rapunzel.94
Die liebe Natascha ist wieder da und ich vereinbare gerade ein erneutes Treffen mit Ihr.
Wenn ich bei Ihr war, berichte ich Euch gerne hier wieder genaueres zu der Oberweite. Aber ich habe Sie auch so in Erinnerung, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Ich versuche Sie mal zu nem Foot Job zu motivieren, finde die kleinen Füsschen laden einfach dazu ein.
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,jenss,Spatz
Guten Morgen
endlich erster besuch letzten samstag im erhabenen natascha
und was soll ich sagen !!!!! außer sie ist toll
30 min für 80 Euro, sie erfüllt ständig die Wünsche des Kunden und ihr Körper ist wunderbar
Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen, ein seltenes Mädchen, das vor allem daran denkt, den Kunden zufrieden zu stellen
gewisse Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,galois2,Spatz
Hallo ist die gute noch in Saarlouis anzutreffen.
Habe bis jetzt noch keine Antwort von ihr erhalten.
Wollte sie heute abend treffen.
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen bei Natascha kurzfristig zu Gast.
30 min für 80 € 
Eine tolles Mädchen wie schon mehrfach hier beschrieben 
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper,galois2
Ich war vor kurzem mal wieder bei Natascha, und wie immer bin ich sehr zufrieden nachhause 
Die 30min mit ihr waren richtig gut, Gute Zungenküsse, richtig schönes tiefes Französisch vom feinsten. Und lecken lässt sie sich auch gerne und geht auch beim Sex richtig gut mit
Natascha ist immer eine Empfehlung 
Behandelt sie gut, sie ist es wert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

War gestern bei ihr, sie ist ihr geld wert. Sie ist eine gute bläserin. Muste sie stoppen und der sex mit ihr ist auch klasse.

Eine Wiederholung auf jeden fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Unsere liebste Natascha hat seit gestern eine neue Handynummer: +49 1521 4617794
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,The_Incredible_Hulk,schneckelecker
...und hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Natascha auf ladies.de als Quellenangabe für die neue Handynummer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10746049
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schneckelecker
Kontaktdaten
0152-14617794
Neue Bilder. Was soll ich sagen. Die Zeit bleibt bei uns allen nicht stehen.
0152-14617794
https://archive.ph/YVwKv
Zitieren
Es bedanken sich: panda4,Finger,yogi117,siola
Das nennt man sexuelle Schwungmasse Wink
Zitieren
Die Bilder finde ich viel besser als ihre alten. Ich muss doch wieder mal nach Saarlouis fahren...
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0152-14617794
Karte Anzeigen
Dann hänge ich mal die neuen Bilder dran:

Zitat:[Bild: ME150DP1_t.jpg]
[Bild: ME150DOL_t.jpg] [Bild: ME150DOM_t.jpg] [Bild: ME150DON_t.jpg] [Bild: ME150DOO_t.jpg] [Bild: ME150DOP_t.jpg] [Bild: ME150DOQ_t.jpg] [Bild: ME150DOR_t.jpg] [Bild: ME150DOS_t.jpg] [Bild: ME150DOT_t.jpg] [Bild: ME150DOU_t.jpg] [Bild: ME150DOV_t.jpg] [Bild: ME150DOW_t.jpg] [Bild: ME150DOX_t.jpg] [Bild: ME150DOY_t.jpg] [Bild: ME150DOZ_t.jpg] [Bild: ME150DP0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Finger,betageuze,muschi-taucher
Kontaktdaten
+49 1521 4617794
"Ich brauch es, dringend, aber sowas von."
Wer kennt diese Signale aus der Körpermitte nicht?
Also Natascha WA geschrieben für spontanen Termin. Kein Problem (mehr dazu unten).


Die Zeit zwschen Tür öffnen und Start der nackten Action auf dem Bett war rekordverdächtig. Feuchttuchaction. Küsse und Blasen wirkten etwas mechanisch, aber ich war eh rattig ohne Ende. Lecken, Missio. War klar, dass es nicht lang gut gehen würde. Da auch Natascha Signale aussendete, dass sie nichts gegen zeitnahes Finale hätte, füllte ich bald die Tüte.
Völlig verschwitzt nahm ich das Angebot, die Zimmerdusche zu nutzen, gern an. Netter und gut gelaunter AST.
Ich hatte bei ihr wegen halber Stunde (80 Euro) angefragt, war aber schon nach 20 Minuten fertig. Ich fragte sie, was sie haben will. Sie wollte nur 50 Euro. Mit etwas Mühe konnte ich sie wenigstens überreden, ein zusätzliches Trinkgeld anzunehmen Smile

Natascha hat seit ihrer Rückkehr wieder abgenommen. Also weiterhin weiblich kurvig, aber gleichzeitig knackig und stramm. Für mich sehr sexy Optik.
Aktuell ist bei ihr wenig los, insofern war aktuell kurzfristiger Termin völlig easy.
Ansonsten ist dieses Jahr damit zu rechnen, dass sie neben Saarlouis im Wechsel noch ein weiteres saarländisches Städtchen mit ihrer Anwesenheit beglücken wird. Die Kollegen vor Ort dürfen sich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,The_Incredible_Hulk,Lustmolch19,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,muschi-taucher,schneckelecker,B-Real,saugeiler24j
Ich habe mir gerade heute noch einen Termin für morgen bei Ihr gebucht, denn nächste Woche ist sie wieder weg. Also falls noch jemand zu Ihr möchte, dann macht schnell noch einen Termin aus diese Woche.
Zitieren
Aktuell offenbar wieder tätig in Saarlouis an bekannter Wirkungsstätte. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Natascha auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10979340

An den Kontaktdaten hat sich nichts geändert. Alle aktuellen Kontaktdaten siehe z.B. Beitrag #276 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Patrick242,siola
Hallo,

ich war vor kurzem auch bei ihr. 1 h 130 euro absolut fairer Preis.
Sie hat etwas mehr auf der Hüfte steht ihr aber sehr gut die Titten sind richtig gut gemacht.
Zk waren Klasse und sie suchte auch die ganze Zeit meine Nähe der BJ war richtig gut ausdauernd und ohne Zahneinsatz. Der Sex in Reiterstellung war auch top immer mit schönen ZK. Ihr deutsch ist gut man kann sich gut unterhalten. Ich konnte die Zeit voll ausnutzen. Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit einer netten lustigen Frau.

Klare Empfehlung wir brauchen mehr solche Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,memphis,Hagbart,Spatz,siola,nighthunter,Stimpy